Versys gekauft

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe eben den Vertrag für die silberne Versys unterschrieben, :bier am 28.12 bekomme ich sie nach Hause geliefert. :jubel

    Ich habe die Maschine jetzt ohne Probefahrt gekauft, eigentlich habe ich nur mit der KTM eine Probefahrt gemacht. Mit der 1100GS und der 1150GS bin ich auch nicht Probegefahren und war zufrieden.

    Gekauft habe ich sie jetzt, da der Preis unschlagbar war. Zusätzlich bekomme ich noch den Motorschutz der orangen Versys montiert, da er hier silber ist und bei der schwarzen und silbernen Versys schwarz. Dann gibt es noch den originalen Tank Pad der Versys dazu. :super

    Gruß, Olli

  • Theo: am 24 ten packe ich meine anderen Geschenken aus :lol

    Der Freundliche hätte es auch bis Heiligabend geschafft, kommt aber ja nicht auf einen Tag drauf an. Die Vorfreude ist doch die schönste und die habe ich jetzt eben etwas länger.

    Gruß, Olli

  • Lieber Olli!

    Gratulation zu Deiner neuen Versys! Ich habe den Umstieg von der KTM (990er Adventure)auf die Versys nie bereut - ganz im Gegenteil; das Ding macht ob seiner Handlichkeit sehr großen Spaß!

    Wie in der Zeitschrift MO im Sommer zu lesen war, war nur die kleine Duke im Handlingtest besser! Alles andere war hintendran.

    have much fun - Andreas

  • Hallo Olli,

    Glückwunsch zu deinem Kauf und vorallem viel Spaß damit. :super :punk :jubel

    Ich hoffe der Händler hat die Winterreifen schon aufgezogen den ab 28.12. steigt das Fieber des fahren wollens. ;)

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Glückwunsch auch von mir! Habe mir auch vor kurzem eine geholt und habe es bisher nicht bereut :bier

    greetinx, Mario
    --------------------------------------------
    Beware of the 11'o clock hole!!!
    --------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Nutellabrot (21. Dezember 2007 um 11:48)

  • Herzlichen Glückwunsch :bier

    Total bescheuert ein Motorrad zu kaufen ohne es gefahren zu haben - wollte es Dir aber auch garnicht ausreden.

    Bauchentscheidung, geil gewesen, haben wollen - auch gut.

    Wünsche Dir viel Spaß damit - ich liebe MEINE V :jubel

    Mein Tuning Tipp: Friss die Hälfte statt Carbon . . . :lachen

    versys-online.gif

  • Hallo,

    danke für die vielen Glückwünsche.

    Bis jetzt bin ich ohne Probefahrten, egal ob Auto oder Motorrad, immer ganz gut gefahren.

    Gruß,Olli

    Einmal editiert, zuletzt von olli70 (21. Dezember 2007 um 19:19)