Stahlflex (mit Abs)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Klar, stimmt. Aber mal abgesehen vom Preis ist bei Melvin die Drehbarkeit der Anschlüsse bis 90 Grad bei der Verlegung sehr hilfreich. Der Support und Service ist wirklich prima, Sonderanfertigungen sind meist binnen einer Woche da. Also ganz so gleich nun auch wieder nicht.

  • Die Drehbarkeit gibt es schon lange und hat glaub ich Spiegler als erste gehabt bzw. erfunden.


    Jedenfalls hab ich solche schon vor über 20 Jahren in meine BMW's eingebaut.

    jupp, hab 2000 auch drehbare Spiegler Leitungen an meiner Hornet 600 verbaut gehabt.

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr