Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HALLO alle zusammen!!!!

    Ich weiß das ich die suche verwenden soll habe ich auch aber da ist mir einiges unklar!!!!

    Man muss wissen das die er-6n mein erstes bike ist!!! ICh denke zwar noch nicht dran mein baby einzuwintern aber wollte sozusagen mich schon mal infomieren wie was alles auf mich zukommmt!!!


    1. in der betriebsanleitung steht das man den tank nicht voll machen soll und den motor so lange laufen lasssen soll bis er abstirbt!!!

    2. Den reifendruck um 20% reduzieren!!

    das ist ja genau das gegenteil weiß hier im forum gesagt wurde!! kenne mich nicht merh aus!!! ?(

    thomas

  • Motorrad schön sauber machen, den Tank voll machen um Rostbildung vorzubeugen und auf keinen Fall den Luftdruck mindern. Es sei denn du stellst die Maschine komplett auf Böcke sodas die Reifen keinen Bodenkontakt haben. Sonst hast du in der nächsten Season Druckstellen in den Reifen. Da eher den Druck erhöhen.

  • :rofl Also da steht auf der Seite 157 wirklich, daß die ER6 Vergaser hat.......:lesen

    Das ist absolute Sch......:bump:

    Wenn du den Motor so lange laufen läßt, bis er abstirbt, ist warscheinlich
    die Benzinpumpe tot (mausetot!) :skull

    :denkAber das wäre ja dann Garantie...???...!!! :weia


    :headshakeMicha :yeah:

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von McBen
    also ich fahre auch im winter mal paar stuendchen, so schlimm sind die winter in deutschland ja nemmer... besonders da ich im januar offen fahren darf, werd ich auch dann fahren xD

    Hahaha,

    jetzt ist McBen auch noch rosaklimalaberer :floet

    zur Erinnerung: der letzte strenge Winter war der vorletzte, und der ging vor etwa zwei Jahren los. Liegt also noch nicht so lange zurück. Und das Wetter im Süden ist sowieso etwas anders als im Hamburg...... :headshake