Beiträge von Haidis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    HALLO alle miteinander! habe gerade die neuen bilder der er6-n gesehen!

    also würde meine 07 sofort eintauschen! ein freund von mir hat sich gerade auch eine gekauft! (wenn er das früher gewusst hätte dann hätte er gewartet)!

    Laut dem berich den Kawa auf der homepage hat soll sie einen größeren tank haben!! auch mehr tankvolumen?

    wann kommen eigentlich daten und fakten der neuen raus???
    und detailiertere Bilder??


    mfg HAidis

    HALLO alle zusammen!

    HAbe meine er jetz in den winterschlaf geschickt! :(

    HAtte aber in der letzten zeit ein problem:

    Ich habe sie gestartet (wenn sie gestartet ist ziehe ich mir die handschuhe an)
    Sie ist eigentlich so wie sonst angesprungen und die drehzahl ist gleich so um die 2000 herum gewandert! bis hier her ist es ja kein problem!

    Dann wie ich weggefahren und der joker war weg also wenn ich gefahren bin und die kupplung gezogen habe ist sie auf leerlaufdrehzahl gegangen!!

    IN den letzten tagen wo es wirklich kalt war ist sie mir dann auch immer abgestorben weil sie noch nicht warm genug war kann ich mir vorstellen!!!

    hat hier jemand erfahrung damit was das sein kann ??

    Grüße aus wien thomas

    HALLO alle miteinander!

    Wollte nur mal fragen wie das ist wenn ich zu shcnell bin und von vorne geblitz werde was machen die da?

    ICh bin über die donau zwei fahspuren und ich will gerade ein auto überholen weil der nur mit 40 dahin gegurkt ist! Also fahre ich schön meine 55-60km/h dahin aufeinmal ohne ersichtlichen grund will rückt der mir seitlich immer näher ran!!
    ich in meinem schreck Hupe und gebe gas!! Als ich den schreck überwunden habe blitzte es schon und ich hatte so 75km/h drauf von vorne!?


    Wollte auch fragen wie genau geht der tacho eigentlich?


    grüße aus wien thomas

    HALLO allle zusammen!!!!!!

    ISt gerade ein scheiß Wetter hier in wien!!!! kann leider nicht fahren!!!!


    ICh hatte gerade vor 2 wochen die 1000er inspektion!!!!!!! Bei mir im sevice heft steht das ich entweder bei 6000km oder éin jahr danach je nach dem was früher eintritt kommen muss!!!!!!


    Aber kenne mich da leider nicht so aus wegen garantie!!!!! aber wenn rufe mal bei kawasaki an!!!! die sind recht nett!!! habe auch angerufen weil ich wissen wollte wie viel der 1000er service kosten "darf"!!

    LG thomas

    HALLO alle zusammen!!!!

    Ich weiß das ich die suche verwenden soll habe ich auch aber da ist mir einiges unklar!!!!

    Man muss wissen das die er-6n mein erstes bike ist!!! ICh denke zwar noch nicht dran mein baby einzuwintern aber wollte sozusagen mich schon mal infomieren wie was alles auf mich zukommmt!!!


    1. in der betriebsanleitung steht das man den tank nicht voll machen soll und den motor so lange laufen lasssen soll bis er abstirbt!!!

    2. Den reifendruck um 20% reduzieren!!

    das ist ja genau das gegenteil weiß hier im forum gesagt wurde!! kenne mich nicht merh aus!!! ?(

    thomas

    HALLO!!!


    Wollte fragen was der 1000 inspektion gekostet hat und wo ihr das gemacht habt ( raum wien und Umgebung) und wie euer km stand war??????

    Danke für Antworten den mein kilometer stand ist schon knapp über 1000!!!


    danke!!

    mfg thomas

    Hallo!!

    Hätte da mal eine frage und zwar wie schaltet ihr!!! ( ich meine zieht ihr die Kupplung oder nicht??)!!

    Mein Freundlicher hat mir nähmlich gesagt das ich bis in die 2 bzw. 3 die kupplung ziehen soll und dann gas geben dann vom gas weggehen und den nächsten gang einfach reingeben ohne kupplung?? was sagt ihr dazu???


    ICh weiß nicht vielleicht hat irgend wer einen tipp den ich habe das gefühl das die küpplung nicht ganz aufmacht!!! ich weiß nicht vielleicht bilde ich mir das auch nur ein???

    Grüße aus wien!! thomas

    Aso habe ich vergessen!!! Ich war schon bei meinen freundlichen!! Er hat auch gemeint das das mit dem sensor zusammen hängt!!

    Ich habe gedacht das das vielleicht einer von euch auch schon hatte???

    er hat gemeint das ich 200 km mit einem tank min komen sollte!!
    Und bei der 1000er service einfach dazu sagen soll!!!

    Grüße thomas

    HALLO!!!!

    Ich habe ein problem!! Und zwar habe ich meine Er-6n am dienstag vom händler geholt!!! :P

    Die Kraftstoffwarnleuchte hat geleuchtet!!! Also bin ich vom Händler zur Tankstelle und habe gedankt (~7 liter waren es)!!!

    Dann habe ich mich mit vollem tank aufgemacht!!!

    am Nächsten tag und rund 89km auf dem buckel ist die Kraftstoffwarnleute wieder angegangen wie ich weggefahen bin ist sie wieder aus gegangen!!! das hat sie des öfteren gemacht!!
    Da das mein erstes Motorrad ist und ich nicht ohne benzin auf der seite stehen bleiben muss bin ich zur Tankstelle gefahren und habe wieder mal gedankt (~4.9 liter)!!
    Das ganze spiel ist mir jezt ein zweites mal passiert!!!

    Hatte das schon jemand von euch?????

    Grüße thomas

    HALLO!!!!

    Wollte fragen wie lange es ungefähr gedauert hat bis ihr die ER euer eigen nennen konntet?? HABE sie in wien gekauft!!

    WAS ich auch noch fragen wollte weiß nciht ob es da hergehört schreibe es einfach mal rein wenn nicht korregiert mich bitte!!


    Also ich habe sie als LM bestellt der Händler hat mir erklärt das die gleich als leichtmotorrad getrosselt bekome!!!
    Dan heiß ist das als würde ich mir ein Motorrad kaufen mit 34PS
    oder steht das dann im irgendwo das sie eigentlich 72 PS hat!!!

    JETZT an die Leute aus wien!!!!
    Mir hat ein anderer Händler erklärt das er sie als 72 PS version bekommt und dann drosseln!! mit diesen Bescheinigung von der werkstatt fahre ich dann nach simmering zu dem Überbrüfungsstelle die mir dann meinen Zulassungsschein neu ausstellen!!??!! stimmt das!!

    kenne mich nicht mehr aus!!!


    LG thomas

    HALLO!!!

    Ist mein erstes neues motorrad! (als ich sie das erste mal gesehe hab die er-6n habe ich mich gleich in sie verliebt)!!

    Wollte frage was ich am besten für zubehör (Windschild, Sturzbügel, Sturzpads, ....) nehme das nützlich oder auch hilfreich ist um meine "süße" zu schützen!!


    danke für die helfenden kommentare im vorraus!!!!!!
    es wäre mir sehr geholfen!!!


    Grüße aus wien!! thomas

    HALLO!

    Bin neu im Forum und hätte eine frage!!!

    ICh bekomme ende kommender, anfang nächsterWoche meine erstes Motorrad! :P EINE kawasaki ER-6N mit ABS in schwarz!!!


    Wollte euch fragen ob es besser ist wenn ich den 1000er service noch vor der Winterpause machen soll oder lieber zu saison beginn???


    Bin dankbar für jede Hilfestellung!!!!!


    LG haidi