Neu hier - wer hätte es gedacht :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Huhu,

    bin auch neu hier :jubel und wollt mich mal kurz vorstellen.

    Bin Jenny (22) und komm aus Hessen, genauer aus GG, wers kennt :)

    Wir (mein Mann und ich) sind stolze Besitzer der ER6n, die wir am Freitag auch endlich abholen können :yeah:

    Nach meiner bestanden Motorradprüfung mussten wir uns schließlich Gedanken über eine 2 Maschine machen, denn keiner von uns mag aufs fahren verzichten. Verständlich oder?!

    Unsere Große ist eine Suzi, unsere Kleine ab Freitag dann die ER6n
    Und nun können wir gemeinsam dann die Straßen unsicher machen :krieger *lol* beide aber erstmal nur mit 34 PS.

    Vielleicht sind hier auch einige Hessen dabei, für eventuelle Touren, die mögen sich dann einfach mal melden *fg*

    Ja ansonsten denk ich wars das erstemal.

    Bis bald :hi

    Jenny

  • Hallo Jenny, es gibt einige Hessen hier im Forum, unter anderem hier in Nordhessen ebenfalls eine Jenny, zwar etwas Jünger ( 20 ) aber ebenfalls mit der ER6.
    lich willkommen aus Nordhessen von Detlef und Jenny.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo Jenny,

    joa ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wir haben auch 2 Bikes; auch ne Suzi (1200er Bandit) und die Erna. Aber ich mag die Erna vieeeeeel lieber (ist ja auch meine) ;)

    Grüße aus dem Breisgau (nicht Hessen) ;)

    Steffi

  • Hi Jenny,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Eurer neuen ERna.

    Viele Grüße aus Heidelberg,

    MAndaRInE

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

    • Offizieller Beitrag

    oh bei dem namen kommen schlechte errinnerungen hoch *grml*

    wünsch dir und deinem mann allseits gute fahrt =)

    willkommen.png

  • hey Jenny0705

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Naja, Eure "grosse" ist ja auch nicht viel grösser als Eure "kleine" =)
    Immerhin sind beide Bikes (fast) eine Preisklasse und ähnliche Fahrleistungen.
    Werden bei Mittelklassevergleichstests ja schließlich auch verglichen.
    beide 650cc/m
    Da wird Dein Mann schon schauen, wenn Du Ihm um die Ohren saust mit der kleinen :super

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • hallo jenny, herzlich willkommen.

    da wird dein mann sicher augen machen, wenn die kleine ER ganz groß rauskommt. viel spaß und immer gute fahrt.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • HEy ho
    viel spass heir, das du/Ihr vom bike nicht mehr runter kommt hab ich ja schon gelesen *fg* da bleibt mir nur noch euch beiden immer eine gute fahrt zu wünschen, und wer weiß vlt sieht ma sich mal =)

    Lg der Franfurter Bub *fg*

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Hi Jenny,

    jetz muss ich dich natürlich auch noch Grüßen , bei mir haste schon reingeschrieben. Wünsch dir das wie jeder hier einfach sehr viel Spass mit deiner erna :jubel

    Arroganz ist die Karikatur des Stolzes

  • Hallöchen @ all,

    ich wollt mich nebenbei mal zurück melden. Wohnen tun wir (Birne0604 & ich) jetzt in Alsbach-Hähnlein, und fahren tu ich jetzt eine grüne ER6F, und ab heute endlich Fullpower :)

    LG
    Jenny