Beiträge von Jenny0705

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Leute Leute, also das Forum wird mir manchmal unsympathisch oder die Member ums kurz zu sagen. :angry2
    Wer zum Teufel hat gesagt das ich Sie nicht ordentlich einfahre? Nur weil ich mal mit ner warm gefahrenden Maschine 130 km/h gefahren bin? Sonst kommt Sie bei mir erstmal nich über 100 km/h, vor allen nicht bei den vielen kurvenreichen Gebieten in denen sie gefahren wird.

    Ihr braucht keine Angst zu haben das ich sie nicht richtig einfahre.

    Ich habe lediglich gefragt ob die max 130 km/h sind oder nicht?! Es ging hier nicht ums einfahren, denn das ist definitiv ein anderes Thema

    Basta.. da hat man manchmal echt kein Bedarf hier eine Frage reinzustellen, wenn sich gleich zig Member die Mäuler dran zerreißen.

    Ihr könnt jetzt denken was Ihr wollt, aber sowas nervt, wenn man zurechtgewiesen wird, wenn man gar nicht weiß warum diese Frage gestellt worden ist. Das musst jetzt echt mal raus.

    Huhu,

    ich/wir haben seit Freitag unser zweites "Mö" und zwar die kleine Erna. Heute haben wir ne Tour gemacht und ich war echt erschrocken. Sie geht ned über 130 km/h ausser mit Rückenwind, da macht sie 135 km/h. Sie ist auf 34 PS gedrosselt! Ist das normal? Denn unsere Suzi ist auch auf 34 PS gedrosselt und fährt 165 km/h und mit Rückenwind sogar 185 km/h.

    Kann mir da jemand sagen ob des normal ist? Denn 130 km/h fänd ich echt .. naja doof?!

    Huhu,

    bin auch neu hier :jubel und wollt mich mal kurz vorstellen.

    Bin Jenny (22) und komm aus Hessen, genauer aus GG, wers kennt :)

    Wir (mein Mann und ich) sind stolze Besitzer der ER6n, die wir am Freitag auch endlich abholen können :yeah:

    Nach meiner bestanden Motorradprüfung mussten wir uns schließlich Gedanken über eine 2 Maschine machen, denn keiner von uns mag aufs fahren verzichten. Verständlich oder?!

    Unsere Große ist eine Suzi, unsere Kleine ab Freitag dann die ER6n
    Und nun können wir gemeinsam dann die Straßen unsicher machen :krieger *lol* beide aber erstmal nur mit 34 PS.

    Vielleicht sind hier auch einige Hessen dabei, für eventuelle Touren, die mögen sich dann einfach mal melden *fg*

    Ja ansonsten denk ich wars das erstemal.

    Bis bald :hi

    Jenny