Beiträge von Hoodrunner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    also ich muss sagen bei mir haben beide Tipps geholfen. Beim ersten anbauen hatte ich den Kantenschutz total übersehen im Karton und wie mans halt so macht einfach mal drauf losgearbeitet :irre: beim zweiten Versuch dann Kantenschutz dran und das von McBen beachtet und schon hats geklappt :yeah:

    danke für den Tip hat echt was gebracht...schließt super ab...bin mit der Scheibe auch zufriedener wie mit der Original...jedoch leider immer noch ned mit dem Helm...versuch den wohl bei Ebay jetzt zu verkaufen und hol mir nen neuen. Hab wohl echt einfach ne blöde Kopfform für den Xlite-Helm

    Hi Leute,

    jetzt hab ich nochmal ne Frage. Hab mir jetzt die Puig-Racingscheibe gekauft und auch montivert. Bei den oberen zwei Schrauben passt die wunderbar blos unten kann ich zwar die Schrauben auch anziehen aber die Scheibe schließt nicht richtig mitm Motorrad ab. War das bei euch auch so? Weil ich will jetzt ned unbedingt erstmal einfach drauf losfeilen =) Jetzt bin ich auch gleich ne Runde probegefahren und leider hats ned wirklich viel gebracht das demotiviert :grmpf:

    Danke für eure Antwort, genauso gehts mir eben auch das ich denke der Kopf fliegt mir beim fahren ab 120km/h ab. Sind die Racing-Scheiben dann kürzer und haben nen anderen Neigugnswinkel für die f? Ansonsten würd ich eben einfach mal versuchen die Scheibe selbst zu kürzen, weil die mit Spoiler muss ich nicht unbedingt haben :headshake

    so jetzt hab ich mal ne Frage...hab schon im Forum gesucht aber des Thema leider nicht gefunden. Ich hab folgendes Problem, habe mir vor 6 Wochen den den Helm Xlite 701 gekauft weil der Verkäufer davon extrem geschwärmt hat und mir den Schuberth R1 eher ausgeredet hat. Wenn ich mit dem neuen Helm jetzt fahre hab ich immer so einen leichten Luftzug um die Ohren und es dröhnt total bei höherer Geschwindigkeit. War dann nochmal bei Louis er hat mir versichert der Helm passt "perfekt" das es an meiner Windschutzscheibe liegen wird. Jetzt meine Frage kennt jemand das Problem und wäre es eine Lösung die Scheibe einfach n Stück abzuschneiden oder ähnliches? Weil Windschutzscheibe gibts ja nur die Alternative mit dem "Spoiler". Helm kann ich leider nicht mehr zurück geben weil die 2 Wochen vorbei sind. Mit dem Schuberth R1 von einem Kumpel hab ich aber weit nicht solche Probleme :grmpf:

    ja ich hab mich da mal angemeldet, wie gesagt weil ein Arbeitskollege von mir meinte, dass das Zeug gut ist und er das selbst verwendet. Ich selber habs bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht probiert und wollte deswegen eure Meinung wissen, was aber dein Link wohl komplett mit dem Thema erledigt hat. Da bin ich wohl auf die Schnauze gefallen :bye

    es wurde ja bereits diskutiert die Steuer auf nurnoch 7% zu senken ... aber daran hat der Staat mit Sicherheit ned gerade viel Interesse. Dann muss er wieder eine neue Steuer erfinden die das Steuerloch stopft. Hab übrigens von einem Arbeitskollegen eine interessante Page geschickt bekommen von einer Erfindung aus Amerika. Kennt ihr das Produkt etwa? Auf der Page müsst ihr unter MPG-Produkte schauen


    edit by honkster

    der link in deinem post wurde von mir entfernt. nähere infos erhältst du von mir ggf über eine persöhnliche nachricht.

    mfg

    honkster

    bei dir hört sich das ja alles sehr positiv an...ich hab meine abgegeben und am nächsten Tag wieder abholen können. Für Öl, Ölfilter das normale eben habe ich 150€ hingeblättert. Da haben se nedmal Reifendruck überprüft und überhaupt nix gemacht. Ob das wohl am teureren Süden liegt ?!? :grmpf:

    bezüglich Lack hätte ich auch mal noch ne Frage weil ihr kennt euch ja da bissl besser aus :super und zwar folgendes ist mir passiert. Mein Bruder wollte nur mal schnell ne Runde drehen letztes Jahr und Maschine war noch neu, sprich hatte noch kein Tankpad drauf. Natürlich hatte er ne Jacke mit Reisverschluss und hat leichte Kratzer in den Tank gemacht ;( wie kann ma am besten vorbeugen das des ned des Rosten anfängt ?

    von mir natürlich auch mein Beileid...meinem Kumpel ist sowas ähnliches passiert nur mit dem Auto. War auf dem Mittleren Ring in München...er hat beschleunigt weil Ihn sonst ein LKW geschnitten hätte und wurde dabei geblitzt. Er hat anschließend ne Beschwerde eingereicht und wurde auch frei gesprochen weil man den LKW auf dem Blitzfoto noch gesehn hat. Evtl kommst ja auch gut davon weil du sonst mit dem Autofahrer kolidiert wärst ?!? Versuche kann mans ja mal :irre:

    jetz kommt der ungeschlagene Meister

    so wenige Kilometer in 6 Wochen hat noch keiner gehabt :bye

    15km aber die hab ich nedmal selber gefahren, hab meine bekommen und mir die Hand gebrochen aber am Freitag kommt der Gips runter :jubel hoff ich kann dann gleich fahren

    Servus,

    gut das du sowas hier reinschreibst, wohne auch sehr stadtnah an München und kenne die Stelle. Ist leider wirklich ein Chaos da dorten und viele Autofahrer reagieren einfach nur blöd. Will zwar hier keine Vorurteile bekräftigen aber was für Leute in München nen 3er BMW fahren kann ich mir den Unfall und die Aussage danach gut vorstellen.

    Wünsch dir auf jedenfall gute Besserung

    Servus

    ja ich würds auch dieses Jahr noch machen lassen. Die putzen deine Maschine ja ned die bekommt nur neues Öl usw das wird ja ned schlecht :] dann kannste im Frühjahr gleich loslegen und musst ned auf deine Maschine warten

    :hi Andi