Supermoto-kotflügel an versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hat jemand einen supermoto-kotflügel an der unteren gabelbrücke montiert? wenn ja, wie?

    (nicht wie an der schwarzen in der galerie an der frontverkleidung)

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Nee ich glaube daß hat noch keiner gemacht. Wie das im Verhältnis zum Scheinwerfer aussieht...bestimmt nicht schön. Bei meiner KTM gab es dafür Bohrlöcher, wird die Versys aber wohl nicht wirklich haben. Da mußt wohl selber basteln, ich bin auf jeden Fall auf Bilder gespannt ;)

  • Honkster: ich hätte gern einen supermoto-kotflügel. aber die standardbefestigung ist (wie Markus richtig geschrieben hat) mit 4 gewindelöchern in der unteren gabelbrücke. die hat die versys nicht. also ist die zweite von mir favorisierte lösung der kotflügel der z1000/750. dieser ist viel "markanter" als der der versys, meine ich.

    ich hoffe, du hast nichts dagegen :floet


    Markus: jo, hat die versys nicht. bräuchte man nen adapterhalterwasweissich. ?(

    und: ne, nich mit der originalverkleidung. aber ich besitze ne flex ;) und die hat schon kräftig gearbeitet. kommt ne enduromaske ran

    nomen est omen: get naked! (das gilt nicht nur für mich, sondern auch für meine moppeds :D )

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Get Naked

    Hast Du schon mal ein erstes Bildchen von Deiner "geflexten Versys"???
    Da bin ich aber mal gespannt!!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • ne, pics gibbet noch nicht. bin ja noch in der "destruktiven phase". gibt nix zu sehen, als abgeschraubten plastikkram und ein paar abgeflexte halter an tank und rahmen und das ganze ohne räder, schwinge, rastenhalter, lenker usw. hab das teil halt gekauft und direkt zerlegt. dachte es sei eh nur so ein gestaltungsvorschlag von kawa. mein händler hat sich jedenfalls gefreut :super das fand ich bisher alles noch nicht so sehenswert.

    ausserdem: unter die verkleidung kann ja jeder selbst kucken. bzw. das überall veröffentlichte werksfoto von der kpl. gestripten ansehen. dieses bild hat mich übrigens auf die versys gebracht. da sieht man schon im stand auf dem bild die agilität des geräts.

    pics gibbet, wenn fertich! der winter soll lang und hart werden :D

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • moin moin

    hab gestern die front der husqi sm610 supermoto bekommt und mal behelfsmässig rangemacht:

    das ganze ist an der gabel montiert. der kotflügel ist aber noch nicht richtig befestigt. werde ihn voraussichtlich mit zwei lampenhaltern seitlich fixieren... mehr pix & beschrieb folgen, wenn die sache richtig form angenommen hat.

    gruss, beda

    .

  • :daumenhoch: Beda sieht wieder super aus und schonwieder anderster
    wirst du auch nicht fertig so wie ich =) =)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • @beda
    ich finde "Sie" Supergeil !!!
    Was (für mich persönlich) noch fehlen würde,
    wäre eine schöne Lackierung, dann wäre das Projekt fast perfektioniert !!!
    Also :heil: :heil: :heil: :super :super :super :punk :punk :punk :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • @Beda: sieht echt gut aus!

    hab mich mittlerweile von der sm-idee verabschiedet und mach sie kpl. naked mit dem kotflügel der z750. pics gibbet wenn ferrdisch.

    was hastn mit dem heck gemacht? ist das ein gepäckträger auf der sitzbank?

    kannste mir davon bitte ein paar bilder schicken? auf p.amb@gmx.de
    danke.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • dank an lob&kritik!

    @naked
    heck ist noch im umbau. hier ein bild vom jetzigen stadium:

    soll einfach cross/supermotomässig werden, nix spezielles für gepäck und nur noch als einplätzer...

    gruss, beda

    .

  • Hallo Beda,

    lange nichts mehr von dir gehört - dein Gonzo ist ja immer
    noch am mutieren - bin mal neugierig, als was er oder sie
    sich am Ende entpuppt..... O.O
    Ich hoffe, daß wir uns auf dem Alpentreffen treffen :yeah:


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • also auch gefahr zu laufen gleich ausgebuht zu werden, aber mir gefällt das ganze nicht! sieht aus wien pitbull vorne fett und hinten nix...

    aber das ist ja zum glück alles geschmackssache, das mit der buell-front hatte noch was, buell sit zwar auch nicht so mein ding aber es hatte was, aber das jetzt nene!

    aber du ziehst dein ding durch und das wiederum finde ich gut! was wäre die welt ohne individualisten!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Markus
    Jetzt seh ich das erst! Schick schick, der Kotflügel ist bisschen lang...aber schick :punk.


    bin ich jetzt blind? Was seht ihr denn da? Die Bilder oben sind doch von Beda als der noch am austesten war (den Supermoto Kotflügel hat er dann ja aber wieder verworfen).

    Ich will aber wissen wie die Versys von Get Naked mittlerweile aussieht. Der hatte diesen Beitrag ja ursprünglich gestartet und verkauft gerade eine Menge abgebauter Teile seiner Versys.

  • Zitat

    Original von pn77


    bin ich jetzt blind? Was seht ihr denn da? Die Bilder oben sind doch von Beda als der noch am austesten war (den Supermoto Kotflügel hat er dann ja aber wieder verworfen).

    Ich will aber wissen wie die Versys von Get Naked mittlerweile aussieht. Der hatte diesen Beitrag ja ursprünglich gestartet und verkauft gerade eine Menge abgebauter Teile seiner Versys.

    :abfeiern Christian eine PN hätte gereicht das stiftet heir nur wieder Verwirrung :freak :abfeiern

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif