Herbsttreffen in der Rhön

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hey ,also ich wär wie gesagt auch lieber für september,oktober ist bestimmt auch schön,...aber kälter :ups.im september schmeckt das bier bestimmt in der eifel noch besser weil es da dann noch draussen wärmer ist :bier :freak.ausserdem hab ich ab zweite septemberwoche urlaub(drei wochen) :aetsch:lg Malte

  • Ich finde September auch besser - wir hatten schon öfter als einmal den ersten Schneefall im Oktober in der Rhön.

    Und Lokationen gibt´s ja noch mehr als nur das Hotel Sturm.

    Da wäre z.B. das Rhön-Park-Hotel: http://www.rhoen-park-hotel.de/
    Ist zwar sicher nicht so kuschelig wie im Harz, aber liegt direkt in der Hochrhön und ist ein super Ausgangspunkt für Touren.

    Oder ein bißchen spartanischer Rhön-Park-Camping: http://www.rhoen-camping-park.de/index.php?id=434&L=

    Letztendlich ist es z.B. von Fulda aus auch nur eine Anfahrt von ca. 20 Minuten bis auf die Wasserkuppe. Und dort dürften wir ohne Probleme genug Unterkünfte finden für alle. Spontan fällt mir da die Wiesenmühle ein, Brauhaus mit Hotel dabei http://www.wiesenmuehle.de/

    Also Möglichkeiten gibt´s doch genug finde ich...

    Ein bißchen Zeit zum rumtelefonieren habe ich auch falls Euch davon was zusagt.

    Aber erst mal wieder: Meinungen sammeln :D

  • Meine Meinung :floet

    :omm Septemberwochenende wäre okay, wenn es nicht vom 21. - 23. ist.
    Ein bißchen Komfort mit Hotelzimmer und "warmem" Gastraum für die kalten Septemberabende ist auch angenehm. :]:bier

    So schön es Abends beim Treffen auch war, ohne Lagerfeuer wären wohl alle nur in den Schlafsack gekrochen. ;)

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • September! :super
    Und wo wir uns schließlich einnisten ist auch egal, hauptsache trocken, warm und gaaaaaanz viele Kurven vor der Haustür! :irre:

    @ Anaita telefonier doch mal bitte rum, notfalls machen wir nen privatausflug! :D

    Wenn das Leben eine Zitrone ist - mach´ Limo daraus!

  • So habe grad nochmal mit Hotelchef gesprochen

    14 - 16. Sept

    05 - 07. Okt

    12 - 14. Okt

    Bitte kopiert den Beitrag und macht Striche hinten hin

    (wenn ihr an allen 3 Terminen könnt macht ihr halt hinter jedem Termin einen Strich)
    ich warte bis Sonntag und dann reservier ich eines der Wochenenden für uns. :bier;)

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (26. Juli 2007 um 22:15)

  • ?(wie jetzt kopieren und striche machen???wie soll dat denn gehen?kann mir das mal jemand erklären? ?(oder hab ich was nicht mitbekommen?,naja egal,ich kann nur im september und würde mich freuen wenn das treffen im september stattfinden würde,also ich komme im september mit,hoffe das klappt auch unkopiert jetzt :floet

  • es gib wie immer mehrere Möglichkeiten
    z.B.
    Textstück markieren
    Textstück kopieren

    Antwort anklicken

    Textstück einfügen

    Was dazu schreiben ändern / fertig


    da ich ja an allen 3 Terminen kann mach ich mal überall Striche


    14 - 16. Sept I

    05 - 07. Okt I

    12 - 14. Okt I

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • So, meine Striche kommen jetzt:

    14 - 16. Sept I

    05 - 07. Okt I

    12 - 14. Okt

    Den letzten Oktobertermin finde ich persönlich schon zu spät!
    Den davor könnte man evtl. mit dem 03.10. (bundeseinheitlicher Feiertag!) kombinieren. 8o Tja, noch nicht dran gedacht, wa??? :D

    p.s. hab ich es richtig gemacht????

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (27. Juli 2007 um 11:14)

  • 14 - 16. Sept II x

    05 - 07. Okt II x

    12 - 14. Okt I x

    so hatte ich des eigentlich gemeint,
    und die blauen x nehmen wir einfach für diejenigen
    welche mitfahren aber nicht dort übernachten wollen.

    Gruß
    Dani

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hallo...ich mal wieder !

    Auch wenn keine ERf mehr vorhanden ist, würde ich evtl. mit der großen alten Kawa Dame mal vorbeischauen, wenn ich darf.

    Da ich bis in die Rhön nicht soweit habe benötige ich keine Übernachtungsmöglichkeit !

    Termin ist egal - es sei denn es liegt was Familiäres vor !

    Gruß Bedi

    PS: Habe noch kein Statement von Gully oder Mischee gelesen - die haben es doch auch net so weit ! ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • des heißt dann
    14 - 16. Sept II xx

    05 - 07. Okt II xx

    12 - 14. Okt I xx


    Gruß
    Dani

    / solange du nicht mit Roller aufkreuzt is alles erlaubt / BEDI

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Naja..als Roller würde ich meine Alte ZZR nicht gerade bezeichnen ;) - THX !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • huch :D

    gully hier :)

    interresse schon vorhanden, bisher auch an noch keinem termin was vor...
    aber hotel mag ich jetzt ehrlich gesagt noch nich buchen...

    btw: nur mal so als einwurf: bei manchen steht so ne komische "09" unter nem strich aufm kennzeichen ;)

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • 09 - echt 8o

    also 10 oder 11 - ja, aber September habe ich noch nie gesehen...

  • des heißt dann
    14 - 16. Sept III xxx

    05 - 07. Okt II xx

    12 - 14. Okt I xx


    Gruß
    Dani

    des dritte x ist WIN, hat mich vor der Arbeit aus angerufen, das se jemanden gefunden hat, der das WE mit ihr tauscht

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (28. Juli 2007 um 23:32)