Herbsttreffen in der Rhön

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab da mal so ne Frage ich die Runde :floet :floet :floet

    Hätte außer mir noch jemand Lust heuer noch ein 2tes größeres Treffen stattfinden zu lassen. :punk :punk

    Zeitpunkt August / September

    und zwar in der Rhön :super

    Eine Herberge wüsste ich auch schon

    http://www.motorradhotel-rhoen.de/

    Kosten würdes des dann
    je nach Ausführung
    zw. 24 € ohne Frühstück pro Nacht

    oder doch gleich richtig
    Töff Wochenenden

    Es gibt da noch einige Varianten mit er einen oder andern Überraschung

    aber ich möchte erst mal wissen ob an sowas prinzipiell Interesse besteht

    Ab 5 echten Interressenten würde ich mit der Planung beginnen und
    mit dem Wirt sprechen.

    wenn ihr euch fragt wo is den des überhaupt klickt mich auf der Karte an
    oder
    Anfahrt

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    6 Mal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (19. Juli 2007 um 09:09)

  • Hi,

    gute Idee :D - und so schön nah :floet

    Bin für ´nen September-Termin...

    Und falls die Runde kleiner ausfallen sollte: so 6-8 Leute kriegen wir gut auch in unserer Ferienwohnung unter.

    Schönen Tag noch :hi

  • Schon die Anfahrt wäre eine nette Tour.
    Etwas später, also erst im September wäre nicht schlecht.

    Ich zeige mal unverbindlich mein Interesse an.

    Erdt

  • Fände ich auch ganz nett, wenn ich es arbeitsmäßig einrichten kann, eine nette tour. Ist außerdem schon mal der halbe Weg nach Würzburg, hihi!
    Mal gucken, ob du noch mehr zusammenkriegst!

    Edit: vom 18.08.-21.08. bin ich in Kölle, bis 26. hab ich dann sogar noch Urlaub, also vielleicht gar nicht so schlecht :toeff

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (18. Juli 2007 um 15:17)

  • Prima Idee!!!!!!!!!! :super

    M@rkus und ich haben vom 27.08.-07.09. Urlaub und wollten sowieso mit den Motorrädern richtung Süden fahren. :punk

    Du solltest schnellstens mal ein Datum festlegen, damit die Planung beginnen kann! ;)

    VG, Melanie

  • lust hätte ich auf jeden fall..allein um das versäumte jahrestreffen nachzuholen.
    wo ich ja leider arbeiten musste.

    aber das wird wohl leider auch nicht klappen, denn ich bin ab 3.9. für 4 wochen auf bali. ist auch nicht die schlechteste alternative, würd ich sagen, :irre:

    ich wünsch euch aber viel spaß!!!

    lg von der nordsee

  • AH ha, es gibt doch einige die heuer noch ein Treffen möchten :irre:

    Also, um die Sache ab zu kürzen.

    Ich schlage jetzt einfach mal

    den 31.08 - 02.09
    I I I I I I I I I I

    oder


    7.09 - 09.09
    I I I I I Iii I I I

    vor.

    Sagt mal an ob 1er oder beide Termine möglich sind

    Ich führ dann mal Strichliste.
    ( "Grün" Hotelgäste / "Schwarz" nur Ausfahrtteilnehmer )

    Wir machen des jetzt einfach an einem der beiden Termine
    egal wieviel kommen.

    Wenn es unter 10 werden spielen wir einfach selber Guide

    Null Problemo :D


    Also werde am WE mal mit dem Chef sprechen, oder besser mit der Chefin
    Kann es zwar nicht beschwören aber
    ich bin mir fast sicher, dass die Chefin ne ER6 fährt =)

    Und für die, welche einen Tag eher anreisen wollen oder eine Tag länger bleiben, da findet sich schon noch ne Tour die wir machen können is in
    meinen Urlaub und außer am Haus weiter werkeln und viel Mopped fahren
    war eh nix geplant.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    11 Mal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (20. Juli 2007 um 17:40)

  • :( Ich kann leider nicht kommen, würde aber sehr gerne! Vielleicht komme isch kurzfrisitg! Leider auch nicht gerade um die Ecke! Mal sehn. Wenn ihr einen festen Termin habt, reiche ich mal Urlaub ein! Vielleicht klappt es ja!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Stev
    :( Ich kann leider nicht kommen, würde aber sehr gerne! Vielleicht komme isch kurzfrisitg! Leider auch nicht gerade um die Ecke! Mal sehn. Wenn ihr einen festen Termin habt, reiche ich mal Urlaub ein! Vielleicht klappt es ja!

    Gruß Stev

    Jetzt hab dich nicht so
    wie heißt es: einem Ing is nichts zu schwer.l
    Arschbacken zusammenkneifen und durch :D

    wenn du willst geht das schon

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Daniel.R.Olivar: Die Strecke ist nicht das Problem, werde aber wohl sehr schwer Urlaub bekommen. Sind dann leider noch bei der Revision!

    Gruß stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    @ Stev

    Ich dachte du hättest eh zuviel Resturlaub
    oder is des bei dir etwa anders :irre:

    eh des is WE und nicht unter der woche !!!

    Habe bis Mitte September oder Anfang Oktober Schichtdienst und daher kein Wochenende! Muss aber wiklich nächste Woche sehn! Würde echt gerne kommen! war richtig Klasse im Harz!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)