Herbsttreffen in der Rhön

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • nach intensivem Abgleich der Terminkalender kommt nur Iii in Frage, aufgrund beruflicher Unwägbarkeiten auch weiterhin leider nur unter Vorbehalt (wird hoffentlich ;)).

    Würd mich sehr freuen, alte und neue Bekannte zu treffen. :freak

    Der Kleine

  • Hallo Dani,
    würde mich gerne einreihen... hängt aber ein bissle von Arbeit ab. Beide WE würden passen... versuche ich mir frei zu schaufeln.

    Besser wäre natürlich schon Freitag zu fahren, notfalls komm ich Samstag erst...

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Schön wär's ja schon, dabei zu sein...

    Muss ich diesmal aber kurzfristig entscheiden, da die Wochenenden eigentlich schon verplant sind (aber Unverhofft kommt oft - da kann sich immer was ändern) :floet

    Habt ihr eigentlich in der Rhön auch so'n lecker Gesöff wie das "Gruppenglück" :D

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • ja, das ist gut... hab dann auch nicht soweit :)

    und dann würde ich tagsüber dazustoßen, weil das bett ist ja nicht weit (als haßfurter)

    ahso... ja, der 01.09. wär nicht schlecht.

    außerdem ist das eine sau schöne gegend :)

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

    Einmal editiert, zuletzt von fusselbart (19. Juli 2007 um 22:43)

  • Hi,

    ich bin für den zweiten Termin, bitte mich dort (ohne Übernachtung) eintragen...

  • ist ja ein richtiges Kopf an Kopf rennen mit den beiden Termine,
    hatte gehoft das die Entscheidung klarer ausfällt,

    Müssen uns aber auch noch nicht heute entscheiden.

    Habe noch nicht mit Chef oder Chefin gesprochen,
    aber im Eventkalender is PANér Treffen
    am 2ten We im Septemper
    -> das hiese Livemusik und Co. auch für uns

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (19. Juli 2007 um 23:53)

  • klingt toll würde gerne kommen aber das erste we muss ich arbeiten und das zweite steht Männerurlaub mit den jungs an also ich fall leider aus... aber ihr wollt mich doch dann eh nur wieder pannieren :D und ausserdem gibt es da ja kein vernünftiges Teichwasser!!!

  • Koni: Wenn ich dann auch mitfahren kann, können wir ja kurz durch den Harz und Teichwasser holen! Und pannieren wird dich auch keiner! WErden dann vorher Kurventraining machen!

    Leider kann ich noch nichts genaueres sagen, aber bei mir eher das zweite Wochenenden. ;( Wäre so gerne dabei und würde mir diesen Gaudi nicht entgehen lassen!


    Grüße von der Küste Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hallo Daniel,

    find die Idee prima! Konnte ja leider beim Forentreffen wg. kaputter
    ERNA I nicht dabei sein.

    Unter der Voraussetzung dass
    - ich dann meine ERNA II habe
    - Urlaub bekomme

    melde ich Interesse an - derzeit siehts bei mir an beiden Terminen
    gut aus.

    Salut,
    Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

    • Offizieller Beitrag

    also ich würde wenn überhaupt abends zu ner gaudi kommen..

    da ich erna bis dahin nicht wieder fit bekomme müsste ich dann blechdose fahren und damit mache ich keine ausfahrt mit..;)

    mache es abwr auch etwas davon abhängig wie weit das is. aber intresse ist schon vorhanden!!


    edit

    hmm

    300km.. hart an der grenze... würde ich sagen, hätte aber den vorteil das ich unterwegs evtl leute aufgabeln könnte...

  • Zitat

    Original von Koni
    aber ihr wollt mich doch dann eh nur wieder pannieren :D

    NIEMALS! wir brauchen doch nen persönlichen Regenkombiträger! :floet

    Wenn das Leben eine Zitrone ist - mach´ Limo daraus!