Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Damit wir auch wissen ob alle wieder gut heimgekommen sind.
    BMWBADEMEN ( Detlef ) gerade reingekommen, war schön mit euch, schade das ich wieder zurück musste.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • @ Markus, hatte leider keine Kamera dabei. Aber es war schön den/die eine und anderen mal Persönlich kennen zu lernen.
    Es ist schon klasse so ein treffen, viele Leute stellt man sich unter dem Nicknamen ganz anders vor. Ich finde jedenfalls das es Zeit wird für ein nächstes Treffen :floet ( Dann nehme ich mir auch das ganze WE frei )


    @ ikasawak So weit kann ich ohne Datenkomposter gar nicht zählen. Beide Fahrgruppen weit mehr wie 10 Mopeds. :P

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • so ich bin auch wieder zu hause, wirklich Schade eigentlich ... :P

    die Ausfahrt heute war sehr schön!!! Am besten fande ich es ja als beide Gruppen dann durch den "Heimatort" noch zusammen gefahren sind. :super

    Ich bin ja dann beim Grillen gegangen, aber bis dahin sind dann noch jede Menge lustige und Interessante Gespräche entstanden. Aber davon werden die die ganze Zeit da waren mehr erzählen können.

    Aber es war auf jedenfall sehr Interessant die Leute die man nur unter einen Nichname kennt, auch mal in echt zu sehen und zu erleben.

    Und dann so viele ER-6 auf einen haufen einfach geil!!!! :super :super

    da heute früh meine kamera den Geist aufgegeben hat, hab ich leider nur ein paar mit dem handy machen können, das einzige das ansehnlich ist (Die erste Gruppe):

    Edit Markus: Bitte als Dateianhang und nicht soooo groß ;)


    Aber andere Fotos werden ja dann von den anderen noch kommen, vor allem die Gruppenfotos sind bestimmt schön.

  • Bin auch zurück!!!! war richtig geil!! Fotos folgen!

    Leider ist ERna kaputt :grmpf:

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Trummtreiberin

    Nun spann uns nicht auf die Folter, was ist passiert , hat der Raketenantrieb ausgesetzt? :irre:

    Der Raketenantrieb funktioniert noch aber leider ist meine Bremsleitung eingedruckt und anscheinend undicht...naja leichte Probleme bei den letzten 2 Kilometer... :(

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • @ Stev

    Ja...das möcht ich jetzt aber auch wissen..heut morgen stand sie doch noch heile da!!!

    C ya

    Benny

    Edit:

    Okay..ich war mal wieder zu langsam...

    Mit den Bremsen ist aber schlecht...dass ist ja das wichtigste an so nem Ding

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Ben3008 (8. Juli 2007 um 18:13)

  • Zitat

    Original von Trummtreiberin
    @ stev
    Das tut mir leid, aber besser die letzten zwei Kilometer, als die ganze Strecke,oder?

    ERna geht's bestimmt bald besser :taetschel:

    Werde mal versuchen, diese mit einem Anhänge (den ich noch nicht habe) zum Händler zu bringen!
    Ansonsten bin ich gut zurück gekommen mit Lars! Schön über die Rasbahn die letzten 200km!!! VOrher noch schöne Runden im Harz gefahren mit Jens, Marlies und Lars

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Stev
    Hey, kaum dass man dich aus den Augen lässt, machst du Blödsinn... :grmpf:

    Aber man gut - wenn man das überhaupt sagen kann -, dass es erst so kurz vor zu Hause passiert ist. Und, was noch viel wichtiger ist, dass du heile bist. Defekte Bremsleitung, oh oh oh...

    Danke übrigens noch mal für die schöne Rücktour heute :P

    Gruß
    Marlies

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • Ja sind in ganzen Stücken zu Haus angekommen.

    Sind noch 2 h mit Handyman, 2T Micha, und Anaita gemeinsam Richtung
    Heimat gedüst.

    So um mal die Daheimgebleibenen auf die zukünftigen 1000
    Bilder schon mal einzustimmen

    des waren glaub ich 22 von den 25 die mitgefahren sind
    dort waren deutlich mehr ich schätze mit den Kurzzeitbesuchen
    so 30 - 35

  • Zitat

    Original von asmirel
    Stev
    Hey, kaum dass man dich aus den Augen lässt, machst du Blödsinn... :grmpf:

    Aber man gut - wenn man das überhaupt sagen kann -, dass es erst so kurz vor zu Hause passiert ist. Und, was noch viel wichtiger ist, dass du heile bist. Defekte Bremsleitung, oh oh oh...

    Danke übrigens noch mal für die schöne Rücktour heute :P

    Gruß
    Marlies

    @Marlies: Wegen der Tour kein Problem...hatten da ja alle Spaß! Hatte anscheinend Glück im Unglück, dass das mit der Bremse nicht in den schönen Kurve passierte, wo wir 3 mal lang gefahren sind!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Bin auch heile wieder zu Hause angekommen,
    hat viel Spaß mit euch gemacht :bier, ich sage
    nur, Manu bring das Grubenglück,
    jederzeit wieder,

    Gruss Jens.

    @ Stev, das hört sich ja nicht so legger an, was machst Du denn
    für Sachen, mit deiner Bremsleitung ?(

    Ziele geben unserem Leben
    einen Sinn und eine Richtung. :teach:

  • Zitat

    Original von Eddel
    Bin auch heile wieder zu Hause angekommen,
    hat viel Spaß mit euch gemacht :bier, ich sage
    nur, Manu bring das Grubenglück,
    jederzeit wieder,

    Gruss Jens.

    @ Stev, das hört sich ja nicht so legger an, was machst Du denn
    für Sachen, mit deiner Bremsleitung ?(

    Für alle die Manu nicht kennen:

    Dateien

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Markus
    Und mir verlangt es nach Bildern :yippiii. Fein die Galerie füllen :sabber

    Die Galerie ist ja gut und schön, aber bei ner max. Dateigröße von 220 KB sieht man ja nix mehr!

    Haste nicht was besseres auf Lager??

    guckste hier-> Gruppenfoto
    *Klick Foto*

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Hallo :jubel
    Jetzt hat mich der Regen auch noch erwischt :D
    Ab Heilbronn Dauerpiss - aber wenn die heiße Dusche
    nicht mehr weit ist - :D

    Es war ein tolles Treffen und viele nette Mopedfahrer....

    So - und jetzt in die Badewanne...... :super


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!