Wer hat Bilder vom lackierten Bugspoiler?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hollero liebe Forumsgemeinde :hi,

    im Betreff konntet Ihr ja schon sehen, was ich diesmal von Euch will.

    Wer hat den Bugspoiler lackieren lassen und wer könnte ein Bild davon einstellen?

    Ich hab ja nen orangenen Blitz und ich denke mir, dass es lackiert noch besser aussehen könnte :super.

    Hoffe, jemand hat vielleicht schon mal ne orangene diesen Segen gegeben... 8)

    mfg

    Toby :bier :daumenhoch:

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Hier ... aber ist (leider) nicht meine ;)

    (Was ist das eigentlich für ein Windschild??? da fällt doch das Standlicht nicht weg...)

  • Super, Danke

    Sieht echt hammer aus, vielen Dank für die schnellen bilder... :super

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Das Schild wäre natürlich noch schöner aber ohne Zulassung :grmpf:

    Aber das ist denn das für eine Soziussitzabdeckung?
    Die ist so schön flach, aber irgendwie verbeult =)
    Hast du noch mehr Bilder davon? :irre:

  • Hier meiner, schwarz matt



    Shot with Canon PowerShot S30 at 2007-06-26


    solltest du eine größere Auflösung wünschen, schicke ich dir ne mail mit der orig. Größe.


    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Der Thread ist zwar schon etwas angegraut, aber ich wollte keinen neuen aufmachen :floet

    Hat irgendjemand von euch ein Bild von einer silbernen N mit silber lackiertem Bugspoiler?
    Ich suche schon seit Stunden, aber ich finde einfach kein Bild mit einem lackierten Bugspoiler und irgendwie mangelt es an Kreativität mir das vorzustellen :denk

  • Servus zusammen! Suchfunktion genutzt und Thread gefunden!

    Alsooooo. Jetzt beginnt ja wieder die tolle Zeit um Umbauten usw. vorzunehmen.

    Wollte mir gerne auch den Bugspoiler in Silber lackieren.

    Nun will mein Freundlicher aber 40 Euronen für ne 250 ml Sprühflasche Galaxy Silver Type 2 haben. Wenn er mir wenigstens dazu noch den Spoiler lacken würde, wär das ja noch i.O.

    Aber kann er nicht, hat er gesagt :grmpf:

    Hat sich von euch evtl. jemand mal selber dran gemacht den mit nem Metallic Lack ausm Baumarkt zu lackieren?


    Und wenn ja, welcher wurde da genommen? ?(
    Also Farbcode usw.

    Ich denke, eine kleine Abweichung vom Orginallack kann man verkraften.

    Danke schonmal im voraus!!!

    Greetz, Larsek

    Bremsen nuzt nur die Reifen ab :freak

  • Hallo

    Der Preis ist normal für Motorradlacke habe vor kurzem 88€ für 350 ml Orginalack + Klarlack und Grundierung bezahlt.Und eins sage ich dir wenn du nicht den richtigen Vorlack hast dann wird die Farbe noch mehr abweichen.Besser etwas mehr ausgeben und einmal richtig machen.

    MfG Harry

  • Danke schonmal für die antworten.

    Dann werde ich glaub ich nicht drum rum kommen wenn ich es richtig gut haben will.

    Aber Weihnachten steht ja vor der Tür :super

    Bremsen nuzt nur die Reifen ab :freak

  • Hallo
    Noch was ,der Händler bestellt den Lack über RH-lacke und nicht bei Kawasaki war auch schon mal beim lackier und er sagte dass es nicht so einfach sei mut dem mischen der Farbe

  • Grüß dich Lars,
    ich möcht dir dringend davon abraten den Bugspoiler selbst zu lackieren. Kunststoffteile zu lackieren ist wegen den enthaltenen Weichmachern ne Kunst für sich und wenn du da nicht perfekte Vorarbeit leistest kannst du das völligst vergessen! Es sieht 1. megabesch*** aus und 2. blättert der Lack nach kürzester Zeit wieder ab.
    Da sollte ein Profi ran! Du brauchst den richtigen, auf den Kunststoff abgestimmten, Primer die richtige Grundierung ne absolut Staubfreie Umgebung und und und... selber lackieren ist wirklich nicht einfach und in den meisten Fällen den Aufwand nicht wert.
    Also wenn du wirklich lang damit Freude haben willst solltest du auf jeden Fall zu einem gelernten Lackierer damit gehen.
    Dass dich des Teil dann allerdings nicht gerade n Appel und n Ei kostet ist natürlich klar, aber wie gesagt WENN du das machen willst, dann lieber richtig ;)

    MfG Sub

    *b*m*w*

    angesichts der neuen 1000er muss ich dieses Statement einschränken. Technisch unglaublich gut ;)

    (aber leider mindestens so hässlich wie sie schnell ist...)

  • Danke für den netten Tipp! Denke, dass ich mir den Lack jetzt so besorgen werde und dann damit zum Lacker gehe.
    Das Geld ist es mir dann doch wert, wenns gut aussehen soll....

    Hatte ja eigentlich vor rote Sterne auf silbernem Hintergrund zu machen. Aber da müsste ich dann ja auch evtl noch nen Airbrusher ran lassen. Aber vielleicht machts der Lacker ja....

    Ich lass mich überraschen.

    Greetz

    Larsek

    Bremsen nuzt nur die Reifen ab :freak

  • Will mir meinen Bugspoiler auch lackieren lassen.
    Muss da ein bestimmter Lack benutzt werden, wegen der Hitze an den Krümmern?!
    Oder reicht es, wenn ich dem Lackierer sage was für eine Farbe?

  • Zitat

    Original von Ernafahrer2009
    Will mir meinen Bugspoiler auch lackieren lassen.
    Muss da ein bestimmter Lack benutzt werden, wegen der Hitze an den Krümmern?!
    Oder reicht es, wenn ich dem Lackierer sage was für eine Farbe?

    Nee, brauchst keinen extra Lack... aber in den Lack muss etwas Weichmacher rein, damit der Lack nicht reisst - der Bugspoiler ist kein starres Bauteil, der muss ein bissl arbeiten können... das wird aber ein guter Lackierer wissen und das schon ordentlich machen ;)

    Du brauchst ihm also nur Farbton nennen 8)

    @stivi... mensch, der sieht aber schick aus :super

    Einmal editiert, zuletzt von groundone (18. Januar 2010 um 02:01)

  • Sehr gut. Hab alles schonmal schön verpackt, damit ich damit am besten diese Woche noch zum Lackierer kann.
    Farbton, sowie Farbcode habe ich ihm aufgeschrieben.
    Außerdem habe ich ihm noch einen Zettel an den Bugspoiler geklebt (kann es aber eig. auch erklären). Zwar geht es darum, bei den Löchern im Bugspoiler (für die Schrauben) sind solche Metallbuchsen. Diese sind mir beim Reinigen rausgefallen, kann man aber immer leicht wieder rein klicken.
    Die "Buchsen" habe ich mal draußen gelassen aber verweise darauf hin, diese Innenseite auf der diese "Buchsen" aufliegen nicht zu Lackieren. Nicht das diese später nicht mehr passen. Denn genau mit den "Buchsen" wird der Bugspoiler später mit dem Motorrad verbunden sein, es sind die Auflagepunkte.