Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo


    Bin über Google auf dieses Forum gestossen,und denke hier bin ich genau richtig. :]
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Bin totaler Moped-Neuling,und hab da auch gleich ein Problem.
    Will mir eine ER6 zulegen und stehe nun vor dem Problem ob ich erst mal mit der kastrierten Variante beginnen soll,oder gleich mit 72 Ps loslege.
    Für Tipps und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.


    mfg eckes

    Einmal editiert, zuletzt von eckes (8. Mai 2007 um 09:29)

  • Hallo und erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.


    Hast du den offenen Schein? ... Wenn nein hat sich deine Frage eh schon erledigt?

    Falls ja, würde ich zu der offenen 72 PS Variante tendieren. Ich hab als Anfänger auch gleich mit der ganzen Leistung angefangen. Ich muss sagen das sich die Kraft wirklich gut dosieren lässt und eine 72 PS ER immer noch was anderes ist als eine > 100 PS Ninja.

    Von daher, etwas Gefühl in der rechten Hand und mit 72 PS glücklich werden.

    Gruß
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png

  • Herzlich Willkommen ;)

    Also wenn ich Anfänger wäre, würde ich auch die offene Leistung fahren, aber ich werde auf 34 PS gezwungen, von daher hat sich das für mich ja eh erledigt :D

    Aber viel Spaß mit deiner ER, wenn du dir eine kaufst ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Also ich würd klein anfangen - glaub mir, zum üben ist das gut genug!

    Du kommst eh viel schneller rein und dann willst du immer mehr, mehr und mehr....auf Dauer keine lange Lebensdauer

    MFG Freaky 8o

    :abfeiern wer später bremst ist länger schnell