Beiträge von eckes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen nichts zu diesem Thema zu schreiben,aber es gibt diese Vorurteile gegen die ER6 wirklich.
    Ein Bekannter von mir hat auch gelacht als er die ER gesehen hat,und meinte ist die niedlich.
    Ich hab ihm dann den Schlüssel in die Hand gedrückt,und gesagt,du bist klein und rund,passt also zu einem niedlichen Möp,dann fahr ne Runde.
    Als er sie wieder hingestellt hat ist er abgestiegen,und hat gesagt Respekt,die kann mehr als man denkt.

    Vorurteile wird es immer wieder geben,und welche die ihr Motorrad als Schwanzverlängerung brauchen auch,aber deswegen sollte man nicht gleich das eine oder andere schlecht reden.
    Es gibt solche und solche,und mit ein bischen Selbstbewusstsein steht man über solchen Sachen.


    mfg eckes

    Zitat

    Original von Avanter
    Mein Vater ist strikt gegen eine Ratenzahlung,aber ich mein,er muss ja nicht wissen,das ich das dann mache,wenn ich 18 bin,oder?^^


    Geh einfach mal zu einem Händler,lass dir ein Finazierungsangebot machen,ein reelles,leg das deinem Dad vor,und überzeuge ihn.Verschweigst du sowas provozierst du nur Krieg,und das ist der falsche Weg.
    Du solltest dir auch seine Argumente anhören,und abwägen.
    Mit 18 steht dann sicher auch noch ein Auto an,und dann wird die Kohle schnell mal knapp.


    mfg eckes

    Wenn du einen Job hast,und die 2000 schon da sind ist es doch eine simple Geschichte.
    Nimm die 2000 zahl die Erna an,und finanzier den Rest.
    So hast du ein neues Möp und kannst die Finanzierung so wählen,wie dir die Raten am bequemsten sind.


    mfg eckes

    Das klingt alles sehr verlockend,was ihr da schreibt,aber was ist mit dem Kat??
    Was passiert mit der Lambdasonde??
    Wenn man die lässt,und den Kat einfach einspart,misst diese falsche Werte und es kann zu Problemen bei der Motorsteuerung führen.
    So kenne ich das zumindest aus dem PKW-Bereich.
    Vielleicht könnt ihr ja meine bedenken ein wenig zerstreuen.


    mfg eckes

    So nach dem ich nun auch mal ein paar Kilometer im trockenen fahren durfte,muss ich sagen ich bin entäuscht.Das Grinsen im Gesicht ist frühs nach dem aufstehen wieder weg,und ich muss wiedER aufsteigen. :super
    Nee im ernst macht riesig Spass,und die ER und ich wir verstehen uns zunehmend besser.


    mfg eckes

    So gestern hab ich sie endlich nach Hause geholt.Natürlich hat es pünktlich zum losfahren angefangen zu regnen,aber das war mir dann auch schon egal,und ich hab gleich mal noch eine kleine Runde gedreht. :D


    mfg eckes

    Das mit dem ABS ist so ne Sache,die einen sind dafür,die anderen dagegen.


    Aber noch was anderes,war heute nochmal beim Händler,wegen ein wenig Papierkram.Meine 2 Frauen waren auch mit dabei und da stand eine abgepolsterte N rum.Hab meine bessere Hälfte überzeugen können sich mal drauf zu setzen und was denkt ihr was dann passiert ist????


    Nein sie ist nicht mit dem Moped umgefallen,sie überlegt seit dem ob sie den Führerschein machen soll oder nicht. :super :super


    mfg eckes

    So ich habs getan,war heute beim Kawa-Händler und er hatte ein Vorfürmodell rumstehen.Jetzt ist die ER6f meine. =)
    Nächste Woche wenn ich etwas mehr Zeit habe hole ich sie ab.


    mfg eckes 14

    Zitat

    Original von Bedi

    Kein Mopedche - aber einen Haarem haben ! ;)


    Bisher hatte ich andere Prioritäten.:D
    Alltagsauto,Oldtimer,2Frauen(eine davon ist gerade mal 5 und meine Tochter)
    Jetzt ist es halt auch mal Zeit für was mit 2 Rädern,von den Dingern mit 4 hab ich ja genug. ;)