Motorrad Neuheiten 2017 werden spannend!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Designintegrierte Soziusgriffe
-
-
Die Z650 ersetzt hoffentlich nicht die 650n.
Trifft auf dem bild nicht meinen Geschmack.
http://www.1000ps.de/motorrad-bilder-det…5?bildId=57#picIch denke auch das die n ersetzt wird. Würde meiner Meinung nach sonst auch keinen Sinn machen.
Ich finde die neue sieht doch ganz chic aus, neuer Rahmen, neue Instrumente...
In Kawa grün oder schwarz sieht es bestimmt noch besser aus.Bei der Z900 bin ich mir nicht sicher, ob die zusätzlich kommt oder ob die z800 ersetzt wird.
-
Die neue 650 er Ninja finde ich auch sehr gelungen, die Gewichtsreduzierung ist schon enorm. Bislang konnte ich noch keine Leistungsangaben der neuen Maschine im Netz finden. Ob die Leistung gleich bleibt?
-
Weiß grad nicht wo genau, aber hab 68 PS als Angabe gefunden
-
70PS die Ninja 650, 68 die Z650.
-
70PS die Ninja 650, 68 die Z650.
Mich wundert es, dass die max. Leistung bei den neuen Modellen sinkt. Mal sehen, wie die Leistungskurve verlaufen wird. Die neuen Modelle sollen ja von unten mehr Druck haben.
-
Könnte es an der Gleichung mehr Leistung = mehr Sprit = mehr Abgas Liegen?
Das würde erklären warum man etwas Leistung wegnimmt.
-
Jepp, so isset. Gibt auch Abhandlungen über den künftigen Einsatz von Kompressoren in kleineren Motoren um die Grätsche noch ein Weilchen hinzubekommen. Es bleibt dabei, der Verbrennungsmotor ist tot, er weiß es nur noch nicht.
-
Es bleibt dabei, der Verbrennungsmotor ist tot, er weiß es nur noch nicht.
Totgesagte leben bekanntlich manchmal länger...
Zumindest werden viele von uns das absolute AUS des Verbrennungsmotors nicht mehr erleben.Leistungsverlust beim neuen Kawa 650 er Modellen: Suzuki legt bei gleichem Hubraum bei einigen Modellen noch ein paar Pferde drauf.
-
Zitat
Suzuki legt bei gleichem Hubraum bei einigen Modellen noch ein paar Pferde drauf.
Dann hat Suzuki eine Bessere Abgasreinigung oder eine effizientere Verbrennung oder beides. Das hilft Kawasaki aber nicht wenn sie den ER motor behalten.
-
70PS die Ninja 650, 68 die Z650.Auf der Kawa Seite steht 68,2 PS für die Ninja 650. Da beide den gleichen Motor haben, sollte die Z650 auch so viel haben.
-
Ob 3,8 PS mehr oder weniger, who cares?
Die, die fahren können und sich auf die Mascine auch einstellen können machen die 3,8 PS weniger nichts aus, dafür haben sie ja jetzt nen Schaltblitz.
Der ist auch ideal geeignet um dem letzten Nasen aufzuzeigen, das Schnelles Vorankommen nicht nur an PS Zahlen liegt, sondern mehr am Drehmoment Verlauf -
Hat schon jemand live Bilder von der Messe?
-
1000PS oder Motorradonline auf Youtube!
-
Endlich mal gescheite Namen für die ER-6. Z650 und Ninja 650, keine dummen Blicke und Nachfragen wie "R6?" mehr.
Die N650 schaut gut aus, Schwinge und Antihoppingkupplung und Gewichtverlust (wieviel kg? 193 bei der N650 und 211 bei der alten ER-6f??) sind sinnvolle Veränderungen. Aber beim Motor - 8% weniger Verbrauch? Hätte lieber 8% mehr Leistung gehabt.
Die Z650 schaut sehr wie die MT-07 aus, aber allemal besser. Wobei ich noch nie fand, dass die ER-6n gut aussieht -
Aber beim Motor - 8% weniger Verbrauch? Hätte lieber 8% mehr Leistung gehabt.
Ich hatte mir eine Hubraumvergrößerung um die 700 bis 750 ccm gewünscht.
Wer von Euch wird auf Grund der Modernisierungen auf die neuen 650 iger Modelle wechseln?
Was ist eigentlich mit der Versys, wird sie auch 2017 modernisiert und Gewicht abspecken?Ich persönlich werde nicht auf die Neue wechseln, warte lieber mal auf die Z900 Preisgestaltung und was sonst noch so Neues in Mailand vorgestellt werden wird.
-
Wenn ich das Geld über hätte sofort als Fahrzeug nur für die Renne, nen bischen noch Umbauen, Cartridge Kit rein, Federbein upgraden und wiede rne Brembo RCS und ab gehts wie mit der alten nach Zandvoort.
Optisch und vom inhalt ist die auch schon für die Strasse schick
-
Apollo Selbst wenn ich nicht die Streety bestellt hätte - die Verbesserungen sind nicht so dramatisch, als dass die für mich einen Neukauf rechtfertigen würden. Das ist nicht die neue R1, sondern Modellpflege im Budgetbereich.
-