Ich habe bisher auch keine Geräuschentwicklung wahrnehmen können, egal in welchem Geschwindigkeitsbereich.
Beiträge von Thelicia
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Hab meine Anfang des Jahres mit der Überlegung soll lange halten gekauft und bin bei DID ZVM-X mit Nietschloss und Supersprox Kettenrad gelandet. Supersprox leider bei Detlef nicht zu bekommen. Dafür der komplette Rest wie Kettensatz inkl.
Silentritzel(abzgl.Kettenrad), Vernietwerkzeug und neues Sicherungsblech.Die Langzeiterfahrung fehlt hier natürlich noch aber nach aktuellem Stand würde ich das so empfehlen.
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Hab schon ca 400 km weg. Was ich bisher sagen kann, von Meter 1 an Vertrauen da, sehr angenehm zu fahren. Selbst bei 200 auf der AB kein Eiern (Conti RoadAttack 2 hatte das).
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Falls das morgen mit der Anschauung beim Friemelfred passieren sollte, gebt Bescheid, ich komm dann auch mal rum xD
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Hatte ich am Sonntag auch, einmal kurz Ladegerät dran, schon läufts. Wenn nicht Batterie...
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Wenn die rückwärtigen platten raus sind (hast du) dann kannst du das gummi der blinker komplett da raus drücken. die "verdickung am rand der innenseite". das kleine blechteil bleibt am kabel, das bekommst du in einem teil da raus.
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Hab meine jetzt bei detlef(bmwbademen /mot-teile-borken) für 225,50 bestellt. immernoch wesentlich günstiger als die angebote hier vor ort.
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ganz klare aufgabe an die hersteller: blinkrelais für sequentielle blinker mit längerer "an"-phase sowie einstellbare blinker
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ab MJ 2012 bis MJ 2016 sind die ER6 baugleich, manche Shops haben da lustige angaben, dementsprechend brauchst auch du Adapterplatten.
Da mir die Standard-Plastik-Adapterplatten aber nun schon 2x gebrochen/gerissen sind, empfehle ich die platten aus metall zu nehmen, habe ich inzw. auch verbaut.
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Weiß grad nicht wo genau, aber hab 68 PS als Angabe gefunden
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Ich habe zwei verschiedene Sets, einmal für Sommer und einmal für Winter (jeweils 1. Lage):
Sommer:
https://www.hein-gericke.de/craft-pro-zero…-schwarz-5.html
https://www.hein-gericke.de/craft-pro-zero…-schwarz-5.html
Winter:
https://www.hein-gericke.de/craft-warm-cre…rt-schwarz.html
https://www.hein-gericke.de/craft-warm-woo…-schwarz-1.html
Auch wenn beide einen überlappenden Bereich haben, so unterscheiden sie sich doch wenn es in die Extreme geht. Würde ich auch wieder kaufen.
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Heute bei Kawa gewesen, wollte ja wissen was los ist. Vorher nicht extra warmgefahren, Motor war aus dem Kaltstart aber bereits raus. Rüssel rein, sofort Top-Werte um 0,1 ...
Versteh einer die Welt...
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Tüv heute, zwar bestanden, aber Abgas war mehr als problematisch.
Vor dem Tüv größere Runde Autobahn gefahren, auch schön hoch gedreht. Dann beim Tüv wieder 10 min Wartezeit...
Kurze Probefahrt, dann AU:
Die ganze Zeit astronomische Werte.
Nach warmlaufen lassen bis die Warnung bzgl Kühlwassertemp anging (ca 15 min rumorgeln...) kurz auf Standgas runterregeln lassen und dann kurz auf 2-2,5k hochdrehen ging sie ausnahmsweise mal 2 sek unter 0,3 danach direkt wieder hoch.Auskunft TÜV: wenns voller gewesen wäre, hätt ers nicht solang laufen lassen... Sein Tip, AU in der Werke machen lassen und damit dann zum Tüv, falls die Werke grad keinen TÜV macht.
das macht ja Hoffnung....
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Vom Profil her hält mein Conti noch geschätzt 1-2k km. Dann kommt der Roadtec. Sollte also in nächster Zeit tatsächlich erste Erfahrungen auf ner Erna geben xD
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Zitat
* Bei einem vom Motorrad Test Center im Auftrag von Goodyear Dunlop durchgeführten Vergleichstest (Test-Motorrad: Yamaha FJR 1300A, Test-Dimensionen 120/70 ZR 17 und 180/55 ZR 17) hat der neue Sporttouring-Reifen Dunlop RoadSmart III den Gesamtsieg (Rang 1 von 5) erzielt. Der RoadSmart III wurde beim Trocken- und Nasstest (durchgeführt auf dem Goodyear Dunlop Testgelände in Mireval, Frankreich im Januar 2016) mit den folgenden 4 Wettbewerbsreifen verglichen: Michelin Pilot Road 4 GT, Bridgestone T30 Evo, Pirelli Angel GT und Metzeler Roadtec Z8 M/O. Die Testergebnisse sind einsehbar unter https://www.er-6n-forum.de/www.lovedunlop.com/mtc
** Im Rahmen der Vergleichstests wurde in einer Kategorie der Vorder- und Hinterreifen an dem Abnutzungsindikator „TWI“ und der gesetzlich vorgeschriebenen Mindestprofiltiefe in Deutschland von 1,6 mm Reifenprofil getestet. Beim Laufleistungstest (durchgeführt in Almeria, Spanien im November 2015) wurde der RoadSmart III mit den nachstehenden 3 Wettbewerbsreifen verglichen: Michelin Pilot Road 4 GT, Bridgestone T30 Evo, Pirelli Angel GT. Der Test wurde auf 4 identischen Motorrädern Yamaha FJR 1300 A (Test-Dimensionen 120/70 ZR 17 und 180/55 ZR 17) mit Reifendruck jeweils 2,5 bar am vorderen und 2,9 bar am hinteren Reifen durchgeführt. Die Testergebnisse sind einsehbar unter https://www.er-6n-forum.de/www.lovedunlop.com/mtc
Komisch, das die Auftrag-(Geld-)geber gewinnen... xD
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Huhu,
habe zwar das 2014er Modell aber die entsprechenden Teile sind ebenso Matt Schwarz. Die Aufkleber habe ich einfach abgezogen und einmal mit nem Lappen nachgewischt um evtl Ränder zu entfernen. Man sieht nichts davon.
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Freigabe für die '12- Erna ist da
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Gut das ich erst nach thüringen neue reifen brauche... wobei es für die 14er erna ja immer noch keine freigabe gibt... die sollen mal hinmachen.
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Kann dir den conti road attack 2 evo empfehlen. Grad landstrasse wenns trocken ist macht richtig spass. Klebt ordentlich. Verschleisst aber evtl was schneller als ein angel gt. Bin den reifen auch schon um 0°C gefahren ohne Probleme (auch wenn man da eh nicht so übertreibt)
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Muss dir als C3Pro-Fahrer leider anderes mitteilen. Ist nur als Integral zugelassen.