am freitag krieg ich sie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HALLO euch allen.

    Am Freitag krieg ich meine ER-6n...

    :P :jubel :super =)
    ist ein super Forum hier. Ist hier noch wer ausm Berchtesgadener Land oder Landkreis Traunstein?

  • Was meinst wie´s mir geht. Hab heut meine alte GPZ 550 ut Replika in Zahlung gegeben und die Papiere zum anmelden abgeholt. Mich tagsüber auf was konzentrieren, was nicht 2 räder hat fällt mir sehr schwer. Hoffentlich gewöhne ich mich dran, das die GPZ nicht mehr in der Garage steht... 8o

  • bgller

    schau mal oben in der Leiste auf "Karte"
    Da kannst Du schauen wo alle herkommen und kannst Dich selbst gleich eintragen...

    Viel Spass mit Deiner neuen Liebe :liebe

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • wenn erst mal die ERna in der garage steht ist die gpz schon vergessen :D =)

    wünsche dir am freitag viel spaß mit der neuen :punk :super

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Danke für den Tipp mit der Map. Hab ich noch gar nicht überrissen. :rolleyes:
    Ja ich hoff auch das ich mit meiner neuen liebe meine alte überwinde. Es war ein spontankauf. Ich wollt eigentlich was für die GPZ abholen... Na ja ich hab schon länger überlegt ob ich mir nicht was anderes leiste.

    lg Hannes

  • Wilkommen :hi

    Viel Spaß mit deiner neuen und du wirst dich sicher bald von deiner GPZ trennen können :bye, ging mir bei meiner 125er auch so, aber meine Erna ist um längen geiler :punk :punk

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Hi Hannes,

    hier im Forum.

    Allzeit gute Fahrt und immer schön oben auf sitzen bleiben !
    Die GPZ is schon nicht schlecht...aber die ER ist mit Sicherheit um längen besser ;)

    Für alle: Und wieder ne n !

    @ Hannes: Welche Farbe hast du denn gewählt ?

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • :bierWillkommen :bier

    Ein Generationensprung.......bin mal gespannt auf deine
    ersten Berichte.....

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Liebe.....:toeff.....

    (und Freitag ist schon morgen!!!)


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Vorfreunde ist die schönste Freude, nach 12Jahren Abstinenz (Kinder klein ect.) habe ich seit letzter Woche meine Erna. Ich konnte die Nacht zuvor auch nicht schlafen.

    gruß Jens

  • @ naked oldie
    jaaaaaaaa ich weiß :jubel bin so was von gespannt auf das teil :liebe
    hab mich grad eingetragen. die ERNNNNN ist klasse im Design.

    @ 2T-Micha
    ich freu mich besonders auf ein steifes Chassis und bessere Bremsen.
    Schneller werd ich wohl kaum sein. Die GPZ ging als Replica zwischen 8000 und 12000 touren mit 80 Pferden auch ganz gut. :irre: Nur unten rum war tote Hose. :(

    @ Bedi
    Silber mit rotem Rahmen Modell 06. Ich hoffe ich kann meine lsl Fussrastenanlage auf die ERNA Umbauen, die ist nämlich auch Rot Eloxiert.

  • aus BGL nicht aber nicht weit entfernt - in der Umgebung von Lofer.

    :super :punk :super :jubel Kannst dich freuen! Welche Farbe wird sie denn haben? Ich habs auch kaum ausgehalten! Ist ein super geiles Teil und du wirst viel Freude mit ihr haben!

    :toeff :krieger

    :abfeiern wer später bremst ist länger schnell

  • Lofer liegt an einer meiner favorisierten Routen. Es geht doch nix über Berge, Pässe und unendliche Landstraßen mit kurzen geraden. Von dir auf Saalfelden schließ ich jetzt aus. ist ganz nett um zu schaun wie schnell sie läuft... :punk

  • Boah, da beneide ich dich aber um deine Touren-Route... Bei mir gibts nur wenig Kurven wegen akutem Mangel an Bergen. Traurig aber wahr.
    Aber das hindert mich trotzdem nicht, im Sommer dann loszulegen :D
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Lady!!

    Es verbleiben nur noch wenige Stunden bis zu ihr... :super

  • Die Zeit vertröpfelt nur soo unendlich Laaaaaaaannnnnnnngggsssaaaaaaaaaammm ;( :denk

    Ach ja um lüneburg rum ist es ja auch sehr schön. War schon n paar mal oben.
    leider immer ohne Mopped. Urlaub machen kann man mit ERNA sicher gut bei mir. ;) 8)

  • Zitat

    Original von bgller
    Urlaub machen kann man mit ERNA sicher gut bei mir. ;) 8)

    Ähm...also ich sehe das jetzt mal als EINLADUNG an. Mal schauen wann die ganzen Leutz aus dem Forum Zeit haben bei dir abzusteigen ;) =) :floet :bier

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • na ja Einladung eher nicht (aus Platz und Zeit gründen) :hi

    Eine Empfehlung für Leute die gen Süden reisen mal vorbeizuschaun in der Gegend Salzburg/Berchtesgaden. Lohnt einen Umweg wenn man unterwegs zum Glockner ist. =)

  • Zitat

    Original von bgller
    na ja Einladung eher nicht (aus Platz und Zeit gründen) :hi

    Eine Empfehlung für Leute die gen Süden reisen mal vorbeizuschaun in der Gegend Salzburg/Berchtesgaden. Lohnt einen Umweg wenn man unterwegs zum Glockner ist. =)


    so schnell kommste aus der nummer nicht mehr raus =)

    dann wird es halt ein überraschungsbesuch der forumsmannschaft :floet


    lg

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier