Wo stellt ihr eure Möppis ab?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • smee rückwärts runter Gang rein Handbremse anziehen
    (verstellbarer Kabelbinder damit sie beim runterlasen nicht übern ständer hüpft) fertig ging nicht anders besser wie drausen hab schon 2 Motorräder eingebüßt durch Diebstahl ;(

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • Haben zum Glück eine Garage und einen großen hof da kann ich se dann auch mal schnell im sommer abstellen und brauch se auch nicht immer in de garage stellen( wenn ich nur mal schnell was holen bin oder so) .

    Ja aber versuche so selten wie möglich meine kleine irgendwo allein ab zu stellen wegen umwerfen. :floet

  • Zitat

    Original von ViPower
    In bodenbeheizter Garage auf einer Hebebüne in guter Gesellschaft mit 2 Autos und Dads BMdabbelju

    da nehm ich den platz daneben!

    hätte auch gern ne garage aber hier ist essig in baden baden. bin auf der suche nach nem platz, denn auf der strasse hab ich echt kein bock, momentan ist sie schön warm und trocken noch beim freundlichen und dann erstmal bei schwiegervater in den schuppen zu den rasenmähern :yeah: achja weiß auch noch nicht so recht wohin damit....

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • da wir keine garage haben, nachbar dafür aber ne alte lackiererei und schmiede zur garage "umfunktioniert" hat, darf ich mein möp gegen die horrenden umkosten in form einer flasche sekt und nem blumenstrauß zu weihnachten dort neben seinen beiden autos einlagern. ich soll nur drauf achten, dass er mit seinen autos rauskommt. finde, das ist n guter deal :jubel

  • @bradbit jetzt weis ich was du meinst :leuchte :leuchte :leuchte :leuchtemeinst du etwa einen Panzer:abfeiern

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • Meine muss sich den Garagenplatz mit Bau-Maschienen, -Geräten und -Materialien teilen.
    In der Garage hat ehh noch nie ein Auto drin gestanden, alsodarf ich sie Ganzjährig für die ER nutzen ;)

  • Meine N steht in der Garage!
    Und immer neben ihrer besten Freundin die F meiner Dame!

    MfG OtTi

  • Meine n steht in der Tiefgarage meiner Stammkneipe.
    Da kann ich nach einer netten Tour noch was kippen :bier und laufe dann die 500 Meter nach Hause. :cool

  • Mein Schätzchen steht zusammen mit dem Möppi von meinem Mann bei unseren Schwiegereltern in der Garage.
    Sind allerdings 25 km bis zu uns zu Hause. Daher parken sie dann im Sommer das Wochenende über auch schon mal im Hof von unseren Vermietern.

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • Zitat

    Original von Eddy
    So ich hab dann mal ein Bild gemacht :floet :floet :floet

    Hi Eddy,

    auf die Gefahr hin, etwas begriffsstutzig zu wirken: Könntest Du mir etwas genauer erklären, wie du Dein Möppi gesichert hast? Wenn's nicht soviel Aufwand macht, vielleicht noch ein Detailbild? Kann mir das gerade mit den Kabelbindern nicht so richtig vorstellen.

    Ich habe nämlich das selbe parktechnische Dilemma, und aus dem Grund parkt meine Maschine zur Zeit 10 km weit weg.

    Hält deine Konstruktion gut? Gefahr des Umfallens?

    Wie gesagt, tu mir da gerade etwas schwer mit meiner Vorstellungskraft ...

    Danke + Gruß
    Giova

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Giova (25. Februar 2008 um 10:07)

  • Giova
    Einfach ein starkes Gummiband oder halt einen verstellbaren Kabelbinder um Lenkergriff und Handbremshebel machen, so dass die Handbremse ständig gezogen ist.

    Gruß,
    Nobby

  • Oh mann, dass des hält. Hätt ich net probiert glaub ich. Naja keine schlechte idee.

    Meine teilt im sommer mit dem A4 meiner "schwiegereltern" ne Garage. passt neben hin. und im Winter darf ich sogar in den Keller damit fahren. Das ist möglich, da wir am Hang wohnen. Da steht se dann jedenfalls neben der BMW meines "schwiegervaters", die im sommer neben meinem Käfer, in ner zweiten Garage steht. Und im winter hab ich den käfer in einer umgebauten scheune stehen. somit ist die zweite Garage im winter leer und er kann sein Dienstauto da rein stellen.... und jeder ist zufrieden. ;)


    @Claus_Thaler die Fliege oder spinne is ja mal geil :P wollt ich se doch im ersten moment tatsächlich vom Bildschirm scheuchen :abfeiern

    Na denn :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Lastlaugh82 (25. Februar 2008 um 15:00)

  • Zitat

    Original von Eddy
    .......und wieder Bilder bissl unscharf :floet :floet :floet

    Hey Eddy & Wuschelwonz, vielen Dank!! :hi

    Jetzt kann ich mir auch etwas darunter vorstellen!

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • Junx,

    habe ein Problem. Bin momentan in Dresden stationiert, Soldat ..., und wollte meine Erna aber nicht alleine stehen lassen im 600km entfernten Zuhause.
    Problem ist bloß, ich werde hier in Dresden wohl keine Unterstellmölichkeit habe, außer in der Kaserne auf dem Parkplatz unter freiem Himmel.

    Vermisse meine ERna so doll, aber ich weiß nicht ob sie das übersteht bis Juni auf dem Parkplatz. Eine Plane reicht nicht aus oder ?

    Gruß