Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich bin die Margit aus Eltmann im schönen Unterfranken (wo´s schon Wein und auch noch Bier gibt) und fahre ne BMW F 800 ST natürlich in blau. Ich hoffe ihr schmeisst micht nicht gleich raus... :hi

  • Hi Margit

    schön das du hierher gefunden hast. :thumbup:
    Ganz ober direkt unter den Mopedbildern sind die wichtigsten Menue Reiter

    Portal und Forum

    je nachdem was du aktiviert hast, ist die Übersicht hier im Forum komplett anders

    Meeting Point findest du besser wenn du den "Forums"-Reiter aktiviert hats

    oder klick einfach diesen Link

    Ost Forumstreffen - Thüringer Wald 2016

    Gruß
    Dieter

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Ja die Margit aus Eltmann... :girl

    Herzlich Willkommen aus KT -<-@

    F 800 liegt zur Zeit schwer im Trend... :beee

    Allzeit gute u. sichere Fahrten mit deiner Bommel! :super

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo und willkommen hier im Forum
    wie kommt man mit einer F800 auf dieses Forum? Hast Du hier Bekannte oder willst Du in der Zukunft was anderes fahren?

  • Willkommen im Forum! Kein Problem mit der BMW, persönlich finde ich das als Bereicherung für Diskussionen. Vielleicht kannst Du irgendwann einmal die Pro und Contras von Deiner Maschine posten, bzw. Vergleiche bei Wartungskosten etc ermöglichen.

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier,

    aber ich muss mich dem Interesse der Anderen anschließen und Fragen was dich hier zu uns treibt?
    Ist es der "GUTE" Ruf oder die netten Leute oder Einfach nur Vater Mutter Schwester hier schon unterwegs?

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo und willkommen hier aus der Ecke KT. Schön, dass Du hier im Forum bist. Interessieren würde es mich auch, wieso du auf dieses Forum gestoßen bist. Vielleicht sieht man sich ja mal, schließlich sind wir knapp 30 min nur auseinander. Entweder siehst du mich auf meiner schwarzen ER6 oder auf meiner Suzi GSX S 1000 schwarz rot. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und Spaß. LG Sandi

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • :hi Servus Margit,

    so schnell sieht bzw. schreibt man sich wieder. :yeah:
    Na dann mal viel Spaß hier im Forum :daumenhoch:.
    Wünsch Dir eine gute Zeit bis zum Forumstreffen in Gehlberg. :toeff

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: