Bin neu dabei und komm´ jetzt öfter!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,
    fahre seit 1981 Motorrad und die letzten 10 Jahre mit TransAlp durchs Allgäu und die Alpen. Habe heute mittag meine Versys beim Händler mit roter Nummer abgeholt und mir blutet nach den ersten 40 km mit diesem Motorrad mein Herz, da ich Saisonkennzeichen habe und jetzt noch 2 Wochen warten muß, bis die Saison beginnt. Freue mich schon auf interessanten Erfahrungsaustausch auf verschiedenen Gebieten mit anderen Forumteilnehmern. Viele Grüße aus dem Allgäu,

    Nethopper :hi

  • Hi Nethopper,

    hier im Forum.

    Viel Spaß hier und die 2 Wochen gehen auch noch rum !

    Gruß Bedi

    * ZENSUR *

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bedi (14. März 2007 um 19:10)

  • geteiltes leid, ist halbes leid, muss auch noch 2 wochen warten bis ich meine orangene prügeln darf.... :punk

    herzlich willkommen im forum!

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß hier und mit der Versys ... :P

    HAHAHA ..... an alle die noch bis zum 1.4 warten müssen, bin heute 2h schön gefahren ... HAHAHA :super :jubel

    ktm2.jpg

  • hi!

    welcome!! -<-@ -<-@:hi

    allgäu?? da werd ich doch hellhörig :D :D da war ich in den letzten 4 tagen 3 mal mitm :toeff.

    woher kommst denn so ungefähr?
    als allgäuerin müßtest die vorarlberger berge eh kennen. :punk :jubel :crazy :wuschig :yeehaa:sabber :sabber2

    wenn mal lust auf ne runde hast, gib bescheid.
    ich hab eh zuviel zeit ;) :D

    LG aus Vorarlberg, Michael

  • Seit dem ich meine V habe, komme ich nicht mehr so oft ;(. Dafür fahre ich jetzt mehr Moped, vor allem weil ich ein Ganzjahreskennzeichen habe. Aber bald ist es auch für dich so weit. Ich habe es bisher nicht bereut ... und natürlich noch WILLKOMMEN

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)

    Einmal editiert, zuletzt von segler (14. März 2007 um 20:47)

  • Hallo Nethopper !
    Herzlich willkommen hier im Forum - kann es sein, dass in Deinem Profil
    das Geschlecht etwas von der Realität abweicht ? :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • auch von mir ein hERzlich willkommen :hi :hi

    da muß ich unserem oldie recht geben, da liegt der verdacht nahe dass da was nicht stimmt =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hallo Nethopper :bier Willkommen im Forum -<-@


    Die nächsten 2 Wochen kannst du ja hier im Forum
    auf..... :toeff......Tour gehen......

    und dann viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer
    mit deiner Neuen :liebe


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zuallerst mal möchte ich klar stellen daß da bei meiner Anmeldung etwas falsch gelaufen ist. Ich hätte schwören können, das ich "männlich" beim Geschlecht angegeben habe. Vielleicht kann das von den Moderatoren korrigiert werden. Danke schon mal im Voraus.
    Ebenso danke für die herzliche Begrüßung und ich fände es toll, einige von Euch dieses Jahr irgendwo "on the Road" zu treffen.
    Viele Grüße aus Kaufbeuren,

    Nethopper :hi

    Einmal editiert, zuletzt von Nethopper (15. März 2007 um 14:07)

  • Finde leider keine Möglichkeit wo ich meine Profileinstellungen überarbeiten kann. Hilfe wäre nicht schlecht. Danke,

    Nethopper

  • Bin zu doof dafür! Finde den Schalter nicht um Profileinstellungen zu ändern. Profil aufrufen o.k. aber keine Änderung möglich. Auf welcher Ebene geht das? :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nethopper
    Bin zu doof dafür! Finde den Schalter nicht um Profileinstellungen zu ändern. Profil aufrufen o.k. aber keine Änderung möglich. Auf welcher Ebene geht das? :(

    das glaub ich mittlerweile auch :aetsch:
    also du klickst oben auf profil
    -> dann auf "Profil bearbeiten"
    -> nach "geburtsdatum" und vor "Benutzertext"
    is ein fenster mit "geschlecht" und dort wählst du maennlich statt weiblich.

    besser kann ich es nicht erklären, und dafuer jetzt screenshots machen halte ich fuer übertrieben...

    hoffe du schaffst es bald :bier
    gruß Ben

  • Bin mittlerweile ziemlich genervt!
    Ich kann mein Profil zwar öffnen, bekomme aber keine Möglichkeit, das Profil zu ändern! Bei Rechtsklick kann ich zwar den Quellcode anschauen, aber Änderungen hier werden nicht abgespeichert ( ist ja auch logisch). Wenn´s anders nicht geht, bitte ich hiermit, meinen Account zu löschen und dann melde ich mich halt noch mal an. :bye