Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin ja alles andere als ein Tuning- oder Bastelfan und finde die 2007er Hornet durchaus nicht unflott (abgesehen davon, dass sie 2 Zylinder zu viel hat), aber die hier hat was:

    http://www.1000ps.at/forum.asp?them…id=2046253#view

    Wurde von denen hier

    http://www.rossocromo.com

    umgebaut.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Find ich echt Klasse das Teil:super :super :super Hat auf jeden Fall was.

    Die Hornet stand bei meiner Entscheidung zum Mopped auch zur Auswahl - aber wie du bereits sagtest - sie hat eben zwei Zylinder zu viel:D


    ...und ein gewisser Preisunterschied hat meine Entscheidung auch leichter gemacht:floet

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles);)

  • ...wird wohl mit der Zulassung etwas happern, aber sonst: *sabber*!

    Gruss fige

    PS: Hab mich an der Swiss Moto auch in eine Super Duke verliebt, entweder liegts an den offenen Carbontöpfen, oder an den Speichenrädern (ich liebe die!)

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • ?(
    Naja - für'n Racer iss der Lenker zu hoch (für mich sowieso!)
    und dann hat das Teil 2 Zylinder zu viel - aber sonst ganz hübsch :floet

    4 von 10Punkten!

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • netter hintern, hat was.
    hab sie schon auf der intermot bestaunt, echt nicht schlecht, was honda da hingezaubert hat.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • weiss jemand von euch zufällig was diese maske kosten könnte?
    also von der originalen hornet

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (27. Februar 2007 um 13:27)

  • gefällt mir sehr gut. :P :super :P die maske gefällt mir auch.so eine würd ich gern bei meiner er 6n anbauen. aber leider gibts so eine net. :(

    gruß chris

  • Zitat

    Warum die Affen von Honda nicht in diese Maske eine Lampe eingebaut haben ist mir rätselhaft. Denn das Seriengesicht ist grottenhässlich.


    Also wenn ich mir die Sache genauer betrachte 8o.......Das ist die Form der Serienlampe.......nur ohne Lampe :floet

  • Also, ich finde das Teil super geil 8o

    Könnte aber leider wirklich mit der StVZO-konformen Zulassung eng werden :D

    Aber es geht doch nichts über unsere Er 6 n/f :P :P

  • Tut mir leid, aber HONDA ist mir zu langweilig. OPTISCH zumindest. Das Die Hochwertige Bikes bauen ist schon klar, aber der Styl von Kawa ist mir lieber :yeah:

    an dieser unzulassungsfähigen Version kann ich nichts finden :aetsch:

  • Die "Cup" Hornet sieht schon verdammt gut aus - zumindest auf den Bildern. Ich denke mit ein bisschen Bastelgeschick könnte man sich auch etwas ähnliches, zulassungfähiges bauen.

    Ich war zum Anfang - als ichdie ersten Bilder sah - von der neuen Hornet sehr beindruckt. Muß aber gestehen, dass sie mir in natura doch eher langweilig erscheint. Ausser der schnittigen Verkleidungsmaske kann ich der dann doch nichts abgewinnen.