Grüß Gott aus dem Süden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Christine und habe mir gestern eine wunderschöne orangefarbene ER6n (ein wenig umgebaut :D) beim Händler abgeholt.
    Er super Gefühl :jubel

    Bin bis jetzt TNT gefahren, verbraucht mir aber zuviel Sprit auf Dauer. Werde sie wohl verkaufen, mal sehen...

    Da ich noch einige Dinge an meiner Neuen verändern will, werde ich mich wohl öfter im Forum rumtreiben.

    Also bis bald,

    Christine

  • Hi CKTNT,

    hier im Forum.

    Mit ner ER haste einen guten Griff getan - komme gerade von einem 220km Ausritt zurück und bin einfach nur begeistert von dem Mopedche !

    Na dann mal viele unfallfreie km´s und gute Erfahrungen mit deiner neuen Maschine.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hallo Christine

    Willkommen,

    endlich mal jemand aus Niederbayern! :P

    Wegen Umbauten kannst du dir sicher ein paar Anregungen holen. Hier gibts einige, die das Moped gern verbasteln. :D

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Hallo Christine, :hi

    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und Glückwunsch zu deiner orangen Schönheit.
    Desweiteren wünsche ich dir viele unvergessliche und unfallfreie Kilometer mit dER. :crazy

    Servus
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Christine -<-@ :bier,

    viel Spaß mit deiner Orange, viele schöne Kurven
    und immer frei Strassen wünscht die ein Stuttgarter
    Orangenfahrer......

    :superMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • da die damen hier ja immer mehr willkommensgrüße bekommen,
    auch von mir:
    herzlich willkommen !!

    was hast du denn schon ändern lassen bzw. was hast du noch vor ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Grüß` Dich Christine,

    toll, Südländer sind gut für das Forum und mit dem ntv-rider sollten wir mal einen kleinen Heimatkundeausflug unternehmen =).

    TNT verkaufen ist wohl eine schwierige Entscheidung. Sie ist ein beeindruckendes Motorrad, trotz des übermäßigen Verbrauchs.
    Welche Umbauten hast im Sinn?

  • Was soll denn die TNT noch kosten??? Bin auf der Suche nach einem neuen Projekt. :floet

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • ein hERzliches willkommen :hi :hi hier in der forengemeinde!
    hab erst am WE wieder vor einer orangenen ER gestanden :sabber die farbe ist einfach :wow
    hätte es die letztes jahr schon gegeben, dann hätte ich echt ein entscheidungsproblem gehabt =), aber meine schwarze schönheit möchte ich auf keinen fall mehr hergeben :super =) :super

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hi,

    Ich hab´ ´ne BOS-Auspuff-Anlage, kliegt echt super gut, andere Spiegel und Blinkerleuchten.

    Ich bin noch auf der Suche nach einem Windshield. Mir gefällt das von Kawaski selbst ganz gut, weiß nur noch nicht, wo ich das kriegen kann. Mein Kawa-Händler ist leider ziemlich weit weg, würd´ also ganz gerne online bestellen. Hast Du eine Idee?

    Ich habe im übrigen Dunlop Sportmax drauf. Die hatte ich noch nie gefahren, wie sind die?

    Grüße, Christine

  • Hey Chrsitine,

    ich würde dieses Windschild einfach per Telefon bei deinem Freundlichen ordern ;)

    Dunlop Sportmax - fahre ich auf meiner ZZR...das war auch der letzte Satz.
    Irgendwie hält der Reifen nicht so lange - rund 5000km dann isser fertisch.

    Wie das allerdings auf ner ER aussieht kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht geht die ERna ja pfleglicher damit um ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • -<-@ Hallo Christine
    Herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß mit der ER, beim Umbauen und natürlich im Forum. :jubel

    Liebe Grüße von Jürgen

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.