Ja Servus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an Alle. Ich heisse Loana bin noch 21 :]
    und komme aus der Nähe von Dortmund.
    Ich fahre eine silberne Kawasaki ER6n ABS und das erst seid kurzem
    Und ich bin absolut begeistert von diesem Bike :jubel

    Ja falls noch Fragen offen sind fragt einfach :)


    :super Gruß Loana

  • Herzlich Wilkommen im Forum und auf deiner neuen Er-6 wünsche ich dir viele schöne unfallfreie Kilometer :)
    lg. aus Wien

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • na dann sende ich mal ein hERzlich willkommen :hi :hi in richtung dortmund.
    bei dem frühlingshaften wetter sind am WE erst mal wieder paar kilometer fällig :]!
    viel spaß weiterhin mit deiner ERna und hier im forum.

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Willkommen Loana :super

    und viel Spaß im Forum :bier

    noch mehr Grüsse aus dem Schwabenland :hiMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

    Einmal editiert, zuletzt von 2T-Micha (16. Februar 2007 um 14:10)

  • Hi Loana, -<-@

    von mir auch die besten grüße und ein hERzlich Willkommen hier im Forum. :hi

    Schöne grüße aus dem Norden der Republik nach Dortmund!

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Hallo Loana,

    ein herzliches willkommen auch von mir.
    Schau doch gleich mal unter der Rubrik Treffen 07 nach, da kannst du dann gleich deinen Einstand geben :bier

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß hier ....

    entlich mal wieder was junges, das den Altersdruchschnitt mal wieder einwenig nach unten drückt :floet

    ktm2.jpg

  • Hi Loana!!

    Endlich mal wieder weibliche Verstärkung! :yippiii
    Na von mir auch ein :herzwilkommen!!

    Wenn Du mal Lust hast andere Ruhrpottbiker/-innen zu treffen, dann schau doch ab und zu mal im Stammtisch West vorbei! Da verabreden wir uns schon mal zu ner Tour! Du bist herzlich eingeladen mitzukommen!!!!!

    Güße aus Essen :punk

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Hallo Loana,
    recht herzlich willkommen im club*g
    Der MichaHL ist bei den jungen Frauen immer schneller :jubel aber schicke die grüsse dann eben hinterher.

    Mfg Olli

  • Ja danke für die ganzen netten Begrüßungen :)

    Naja mein Name kommt aus dem TV :D ich bin aber durch und durch deutsch :P
    Oder bin ich vielleicht doch die Tochter eines reichen Hollywood stars *lach* ne ne..

    Frauen werden mehr begrüßt? Wohl weil wir überall in der Unterzahl sind =)

    So habe jetzt feierabend muss mich umziehen und heim fahren *freu*