f als nakedbike

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schicker Umbau! :super

    Hat etwas von ner´ Buell. So könnte ich mir meine N auch vorstellen.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Gute Idee......

    der nackte Rahmen vorne erinnert mich stark an eine
    alte HONDA CB450 - der hatte, wenn ich mich richtig
    erinnere fast die gleiche Rohrgeometrie unter dem
    Tank und den gab's auch in rot....und das hat mir
    damals schon gefallen. Aber mit einem schwarzen
    Rahmen wäre das warscheinlich langweilig???

    viele Grüsse :hiMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Na, das ist eher ein schicker "Abbau" =)

    Aber sieht echt Klasse aus. :heil:

    Ist ja auch mein Reden: Der Rahmen der ER ist einfach zu schön, um Ihn zu verstecken.

    Einzig der Schalldämpfer ist ja zum :kotz , wo hat Er denn den her?

  • WOW- Das ist ein super Umbau. :super So könnt ich mir meine ER auch gut vorstellen. Sieht hammermäßig aus. :jubel

    Wo bekommt man die Maske, Scheinwerfer und den Tacho her.

    Wäre echt zum überlegen.

    Gruß Chris

  • Nee sorry das geht gar nicht. Unfall, abgebaut und gut. So siehts aus! Das Schild passt absolut nicht zu den 2 runden Scheinwerfern. Der jetzt sehbare Kühlflüssigkeitsbehälter auch nicht. Gibts für mich nur einen Begriff: HÄSSLICH :kotz :kotz :kotz

  • richtig eher n Unfallumbau, durch die Lampenmaske kann man seitlich ja ne Büffelherde durchjagen oder die Isomatte mitnehmen *g* auf jeden Fall praktisch...

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

  • Au wei, ich war zu faul heute morgen alle Bilder durchzusehen :O

    @ Markus,

    Du hast Recht, ist ja eklig der Behälter.....

    Und der Lampenträger geht seitlich üüüüüüüberhauptnicht !

    Schade, fand Sie erst nicht schlecht :(

  • Grüß Euch Gott,

    erschlagt mich jetzt, aber ich überlege mir schon lange die Seitenverkleidungen abzunehmen; ist doch nur unnötiges Plastik. Für die Unterbringung der darunter liegenden Elektrik und insbesondere des Ausgleichsbehälters habe ich noch endgültige keine Lösung. Zumindest aber sieht der örtliche Motorradtuner keine größeren Probleme diese Bauteile ordentlich zu verstauen, zu verbergen - was weis ich. Die Bilder sind jedenfalls eine Anregung, man kann ja auch andere Lösungen finden.

    Insofern toller Beitrag, Handyman!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HankB (15. Februar 2007 um 12:12)

  • @ chris,

    ich denke die maske ist vom vorgänger der buell lightning xb, der buell s1. die hatte zumindest einen rundscheinwerfer, drum passen die doppelscheinwerfer nicht so richtig. diese sind vermutlich nicht von der aktuellen lightning, sondern ausm zubehörhandel, z.b. louis.de.

    meines erachtens würde ein seitlicher abschluss dem ganzen gut tun. dann könnte man möglicherweise den kühlflüssigkeitsbehälter auch gleich dahinter verstecken. jetzt ists mir eine spur zu luftig. aber im ansatz sehr fett!

    grüsse, beda

    .

  • :P Ja Markus, meine Worte !!!!! Ich kann nix sagen, deshalb:
    :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
    Wie gewollt und nicht gekonnt, einfach nur Laienhaft. :grmpf:
    Ne Schande um das schöne Moped.
    Aber vielleicht liegt es ja auch nur an der Farbe? Ich sach ja, ein Motorrad kann jede Farbe haben, muß nur SCHWARZ sein !!!!!!!! =)

    @HankB: Warum kaufst du nicht gleich ne n ?(

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • POTT HÄSSLICH!!! Nix halbes und nix ganzes! :grmpf: :daumenrunter: Das schlechteste/grausamste was man einem schönen Bike antun kann! :nein:

  • puh

    Zitat

    Warum kaufst du nicht gleich ne n

    na,na,
    bei aller Liebe zu unserem Gefährt, aber eine Er6n- Sammlung werde ich nicht eröffnen.
    Mir gefallen halt die Seitenverkleidungen an der "n" nicht. Damit hat Benelli angefangen und andere Hersteller laufen diesem vermeindlichen Trend jetzt hinterher.

  • Das dingens ist ja mal wirklich....unsexy..

    Die Lampen passen null mit der Scheibe zusammen, der Abstand zwischen Gabel und Scheinwerfer ist übernatürlich, der Auspuff könnte direkt vom Roller des Nachbar-Gangsta-Kiddies stammen...

    Also das ist mal nix halbes und nix ganzes...

    Da kauft man sich gleich die n und baut ne andere Maske drauf wenn man unbedingt meint(mich konnte bisher keine Maske aus dem Zubehörbereich überzeugen, es geht nix über die originale)

  • Stimmig??? Das ist ja eine totale Katastrophe! Sieht aus, als wär die einem Laster hinten drauf gefahren. Front total platt und die komischen Seitenverkleidungen stehen über. Sieht ja total daneben aus. Also wenn schon umbauen, dann aber ..... äh - lassen wir das.

    Ich find die gestrippte ER-F gar ned so schlecht. Von der Seite ein bisserl komisch, aber die Idee is gut. Die Halter kürzen, ein komplett anderes Cockpit und gut is. Der Kühlwasserbehälter würd bei mir komplett fliegen. Nen schönen Alu-Behälter mit Stahlflexummantelten Leitungen dran und schon paßt das.

    Aber das schwarze Doppelscheinwerferteil geht ja gar ned. 8o

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.