Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo erstmal,

    ich werde ab heute hier auch ein wenig mein Unwesen treiben. :D

    Kurz zu mir:
    Ich bin 31 Jahre alt und träume vom Motorradfahren, seit ich 16 war. Letztes Jahr habe ich den Traum dann endlich in Form des Klasse A - Führerscheins wahrgemacht. Mein Mopped ist eine Honda CB 500 von 1995 in Schwarz mit 58 PS. Für den Anfang reicht´s, hab ich mir so gedacht. An die ZRX 1200 S von meinem Zukünftigen trau ich mich nämlich noch nicht so ganz ran!

    Letzten Dezember hab ich dann die Versys ausprobiert und mich ziemlich in das gute Stück verguckt! Die ER -6n finde ich zwar auch sehr geil, aber ich komme mit dem Sitzen nicht zu ganz klar (Kniewinkel zu eng), aber die Versys wird wohl definitiv nächstes Jahr der Nachfolger meiner CB sein. :super

    Nun denn, ich freu mich, hier dabei zu sein. :D

  • Hi UND WILLKOMMEN :P

    zum zu engen Kniewinkel der ER6
    kann ich nur sagen - must das teil mal mit einer höheren sitzbank fahren! :super

    Also viel spaß noch mit deiner CB and allways a Handbreit Asphalt unterm
    HINTERRAD :D

  • Danke, danke!!!

    Am liebsten hätte ich sie ja heute mitgenommen, als wir auf´n kleinen Klönschnack bei unserem Kawa - Händler waren. Nur fehlt mir da zur Zeit das nötige Kleingeld... :( Die Farbe ist eigentlich zweitrangig, aber am liebsten hätt ich sie in Schwarz... :super

  • Hallo erstmal!

    Besser spät als nie (Führerschein machen)! :D
    Dann üb mal fleißig mit der Honda! Eins kann ich Dir Versprechen: Die Kawa fährt sich um Längen besser!!!!!!!!!!!
    Mit der Versys haste schon mal Geschmack bewiesen :punk! Und ein geiles Töff Töff ist es auch noch! (obwohl ich mehr auf die ER6 abfahre)

    Dann mal viel Spaß hier!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Hallo GothicGirl! -<-@

    Von mir auch ein hallo hier im Forum!

    Hab grad gesehen das du auch aus Lübeck kommst. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

    Ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier in dER Familie der ER-6 und Versysfahrer.

    Ich vermute mal das wir den selben freundlichen Händler haben. ;)

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Auch von mir ein ganz herzliches willkommen in diesem Forum.......wo sich nur nette Menschen rumtreiben*g :P

    Dann mal ne schöne zeit hier im Forum.....und da ich wie MichaHL auch aus Lübeck komme, sag ich vielleicht mal bis bald.

    Mfg Olli

  • Hallo und Willkommen GothicGirl

    viele Grüsse nach Norden!
    Ich bin zwar Orange-Fan, aber zu deinem Namen paßt
    auf jeden Fall schwarzer Lack am besten ?!!
    Ich wünsch Dir viele schöne Kurven und freie Strassen
    für diese Saison - vielleicht ja bald auf 'ner Kawa?!!

    :hiMicha :bier

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • natürlich auch von mir ein hERzlich willkommen :hi :hi und jede menge :jester hier im forum

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hi GothicGirl,

    hier im Forum.

    Dann mal viel Spaß beim stöbern über Informationen zu deinem Wunschmoped.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hey Gothic Girl,

    von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dazu wünsch ich dir allzeit eine unfallfreie Fahrt mit deiner neuen Versys. :)

  • Zitat

    Original von Micha82_HL


    Ich vermute mal das wir den selben freundlichen Händler haben. ;)

    Mfg Micha

    Hej!

    Vielen Dank erstmal für die netten Willkommensgrüße! Bei welchem Händler biste denn, auch bei TurboMaxx? :super


    Zitat

    Original von Olli_HL


    ....und da ich wie MichaHL auch aus Lübeck komme, sag ich vielleicht mal bis bald.

    Das lässt sich bestimmt mal einrichten. :D

    LG,
    GothicGirl

  • Jepp, der Olli und ich sind Arbeitskollegen :P und :bier Saufkumpanen :bier und wir sind sind beide bei Turbomaxx.

    Da läßt es sich wohl kaum vermeiden das man sich mal sehen wird.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Hallo @ GothicGirl ,

    na das mit den Saufkumpanen ist ja so eine sache :jubel wir trinken ja net sooooooo viel-nur das was mit aller gewalt reingeht :punk

    Aus welcher ecke von Lübeck kommst Du denn???

    Na dann erstmal viel spass hier.........beim rumstöbern
    Bis denn dann Olli

  • Hi Gothic Girl!

    Willkommen hier im Forum! Wünsche dir hier und auf der Straße viel Spaß!!!!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hi @ GothicGirl, :punk

    dann wohnst du ja genau zwischen Olli und mir.

    Ich wohne nähe Friedenstraße ( 3,5 min. zu Fuß bis zu Polo und Louis ) und Olli kommt aus Moisling.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.