mein Gott!...ist sie schön! > Dinatel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • uiuiui 8o da muß ich dir recht geben,die kann sich sehen lassen :super

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • sehr nett...

    Aber diese matten Lacke haben definitiv was - das hat mir schon an der 900er Hornet gefallen.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • :superMcBen

    Danke für den bunten Link

    auch rot und dunkelgrün kommen gut rüber!
    Wie's aussieht sind das Originalkawafarben - andere
    Länder importieren wohl andere Farben....
    Da werden bei uns evtl. auch noch welche kommen???

    viele Grüsse :jubelMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Nicht schlecht! Die sehen alle sehr gut aus! Will aber nicht wissen, was so eine Lackierung kostet, wenn man keine Bekannten hat, die es machen können!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Stev
    Nicht schlecht! Die sehen alle sehr gut aus! Will aber nicht wissen, was so eine Lackierung kostet, wenn man keine Bekannten hat, die es machen können!

    Gruß Stev

    ich habe nachgeschaut:
    er-6n (basisfarben): 5.499 €
    er-6n (DINATEL Colors, also schwarz matt, z.B.): 5.699 € ... das sind "nur" 200 €!

    mein Händler (Andre Clahsen in Düren) macht's komplett für 400 €

  • schwarz matt finde ich sehr fett! will meine versys nach dem umbau auch schwarz matt, was anderes kommt mir nicht in die tüte!

    grüsse, beda

    .

  • wirklich sehr schöne farben, wirklich egal welche, auch wenn des matt schwarz wirklich sehr hübsch ist!
    des türkis meer blau was weiß ich is etwas geschmackssache, aber sonst...


    allerdings muss ich sagen das ich finde dass alle fotos etwas gefaked aussehn...aslo etwas nachbearbeitet....

    ER 6n silber-rot :)

  • Stimmt die Fotos sehen gefaked aus.
    Aber mir gefällt die Mattschwarze ERNA am besten:liebe

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • :punk Au man, das "Gun Metal" ist echt ein Traum :punk

    Stealth-Bomber Look ist ja schön, aber meine gelbe war mir auch wichtig, um gesehen zu werden.

    Aber am liebsten würde ich Sie gleich umlackieren lassen =)

  • Nicht schlecht die Preise und danke, dass du nach geguckt hast. Für 200 Euro mehr hätte ich sie in Matt-Schwarz genommen, aber auch nur mit den schwarzen Rahmen!
    Und dein Händler macht es für 400????

    Kommst du direkt aus Düren? Habe in Jülich studiert!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

    Einmal editiert, zuletzt von Stev (9. Februar 2007 um 08:55)

  • also in matt-schwarz sieht sie echt oberhammer aus. sieht aus, wie das gegenstück zum badmobil...

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • SUUUPER Beitrag!!
    Gibs die PADs auch in "D" ?(

    189€ is zwar der HAMMEr aber ..GEIL!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: