Umfrage: fahrt ihr eine ER-6n, ER-6f, Versys oder Ninja 250R?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bis jetzt sieht es wohl doch sehr gut für die "N" aus :P
    Nackt und Schön :punk

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

    • Offizieller Beitrag

    die N gibs ja auch schon am laengsten...
    bin ja mal gespannt wohin sich das entwickeln wird.
    ich glaube wir sollten des forum mehr publik machen... flyer beom freundlichen und louis, polo, hein gericke laeden hinterlassen.
    kann ja nich angehen 15 F fahrer nur :grmpf: :grmpf: :grmpf:

  • McBen

    warte noch ein paar Wochen, dann wird die f von der Versys überholt, und dann ist sie "uneinholbares Schlußlicht" :P

    und auf Dauer setzt sich halt doch immer die Qualität durch. :D
    also wird mittelfristig wahrscheinlich auch noch die ER-6n von der Versys überholt. 8)

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    Einmal editiert, zuletzt von ntvrider (19. Januar 2007 um 21:04)

    • Offizieller Beitrag

    öhrm wollen mal nicht uebertreiben...
    nur weil bei der versys noch nicht alles ans licht gekommen ist, heißt nicht, daß da nix ist, was verbesserungswürdig waere...

    also abwarten, es ist noch nie ein perfektes motorrad aus der werkshalle gefahren :aetsch:

    und die F hat in ihrer kategorie kaum einen konkurrenten.
    also würd ich die F mal nicht so einfach abhaken,
    wobei man sowas in deutschland und seinem ps wahn nie vorher weiß...

  • Das bisherige Ergebnis passt zur Statistik in der neuen Motorrad. Dannach liegt die ER-6n bei den Zulassung von Januar bis November auf Platz 4. Die F ist leider nicht zusehen. Bin mal gespannt wie es im Frühjahr 2007 aussieht mit der N, F und Versys!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Bin echt überrascht über das Verhältniß "N" zu "F".....

    Die meisten Leute die ich treffe, erzählen mir immer, die "N" sei zu nackt....und wenn Moppet dann verkleidet....und überhaupt..... :D

    Ja ich weiß, die N ist ja auch früher gestartet.

    Aber ich denke, mit der Orangen "N" wird sich der Vorsprung noch weiter ausbauen...... :punk

  • Die Abstimmung läuft schon 2 Wochen, und erst 77 Stimmen!

    Hallooooo, Aufwachen aus dem Winterschlaf! :)

    Nicht nur immer mitlesen, ihr dürft auch mitmachen. :yeah:

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • ein kleines schwarzes Pünktchen für die "n"

    aber sonst ist die Teilnahme an dieser Umfrage noch nicht sehr rege oder ? Bei über 1000 Mitgliedern >Leute<

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

    Einmal editiert, zuletzt von joymoto (16. Februar 2007 um 09:17)