nächsten Do kommt der Winter + Schnee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na dann mal viel Spaß aber das mit dem Winter vergiss mal schnell wieder ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Es soll nicht mehr RICHTIG Kalt werden!!
    Mal sehen wies wird!!
    Wenn das so weiter geht hole ich mein Bike vom Händler ab!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • @ MCM: Kalt ist nicht das Problem, dem kann man entgegen wirken, s´darf nur net so ein Schmuddelwetter sein !

    Trocken kalt geht auch...wenn die Sonne scheint kann man auch da schöne Runden drehen ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Alle kaufen sich wie bescheuert Winterreifen und der Schnee bleibt aus ^^
    Ich finds echt langsam komisch :D

    Gruß Oli

    PS: Schnee gibbet eh keinen mehr ;) (Zumindest in Deutschland)

  • Hey Rudi,

    die Sonne scheint immer wieder mal,......dann den Zweizylinder auf die Strasse gestellt und ein paar Runden gedreht :P

    Da "wintert" nichts mehr :yeah:

    Viel Spaß mit Deiner Hochbeinigen !

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß hier !

    Und der Winter kommt bestimmt net mehr, obwohl ein paar Unfall Auto könnten wir in der werkstatt noch gebrauchen :D

    ktm2.jpg

  • So lange wir den Februar nicht überstanden haben ist der Winter leider noch nicht vorbei ;(
    Ab Montag soll es ab ca. 400m schon mit dem Schnee losgehen,ab Dienstag/Mittwoch kann es dann auch im Flachland Schneien.
    Leztes Jahr hat es auch noch am 1. März richtig Geschneit,auch hier bei uns im Flachland :(

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Februar/März halte ich schon für sehr wahrscheinlich, dass es nochmal wintert.

    Hier ists im Moment eher Wind-ter - heißa Kathreinerle... Ich bin froh, dass mein Auto in der Garage steht...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • tja paßt doch perfekt. gestern hats geschneit bei uns im ländle, jetzt hab ma im tal herunten 5-10cm schnee. ach schön ists!!

    :kalt :kalt :kalt und nette temperaturen hats *brrr*

    mal schaun wie alng es jetzt dauert bis der winter vorbei ist. nachdem er so lange gebraucht hat bis er gekommen ist. :( :( :(

  • Handyman
    ...warum kann ich das jetzt überhaupt nicht lustig finden?! :denk
    Ach ja...WEIL ICH IN 35 TAGEN WIEDER FAHREN WILL X(...und nicht als Schneepflug unterwegs sein möchte! :teufel

  • Bisher gehts doch. Wir hatten hier morgens -10 Grad. Aber die Straßen sind trocken. Also kein Grund nicht aufs Möppi zu steigen :D

    Grüße von Mathe