Endlich gekauft, die 3te

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So,
    es ist passiert. Ich habe jetzt mein Wunschmopped zum günstigen Kurs gefunden und gleich zugeschlagen. :punk

    Es ist eine ER6 F geworden. Silber und mit ABS! Sie Süße hat bis jetzt 0 KM auf dem Tacho.
    Garantieverlängerung auf 48 Monate ist inkl.

    Sie steht jetzt noch solange beim Händler (ca. 180 km entfernt) bis das Wetter tauglich ist, um sie abzuholen.

    Greetz
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png

  • glückwunsch :P :P :P
    dann hoffen wir alle mal auf besseres wetter :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Herzlichen Glückwunsch zum Mopped! Und das Wetter passt doch! Regenkombi an und dann los abholen!!!! :yeah:

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Stev
    Herzlichen Glückwunsch zum Mopped! Und das Wetter passt doch! Regenkombi an und dann los abholen!!!! :yeah:


    Neee, die erste fahrt auf meiner Süßen soll doch keine Qual werden.

    style7,Z1000.png

  • S-line-Rulez: Also die ER macht auch im Regen Spaß so lange man nicht wegschwimmt. Bin zur Zeit auch öfters mit der ER unterwegs und so lange habe ich sie auch noch nicht. Aber es juckt im Hintern, wenn sie in der Garage so einsam und unbewegt steht. :hi

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Glückwunsch zum neuen Bike.

    Auf viele unfallfreie km und Stunden mit deinem Neuerwerb !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • 180km die sehr KURZ sind wenn MANN sich FREUT!!!

    Viel Spass damit :jubel :japan: :jubel

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: