Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :O Sorry, hab einfach mal alles eingetragen, was sich so fand beim googeln ;) Wenn die tatsächlich die Lenkergewichte weglassen ist das ja richtiger Schei.... X( :daumenrunter: und das zu dem Preis :tongue:

    Gruß Sven

    • Offizieller Beitrag

    also für mich sehen die wie ganz normale Standard-Protektoren aus. Keine Ahnung ob die da überhaupt was dran geändert haben damit die an die Versys passen. Mit den Lenkergewichten sollte man auch mal nachfragen. Das sollten die doch auch wissen dass die nicht gerade unwichtig sind...

  • ich muss das Thema noch mal hervorkramen

    Da meine Versys grad an der Wasserpumpe operiert wird, hab ich die Gelegenheit gleich genutzt und direkt ein paar Heizgriffe mit geordert.

    Allerdings denke ich das Heigriffe ohne Handguards nicht die optimale Lösung sind.

    Also müssen noch passende Handguards her.

    Was passt den jetzt problemlos an die Versys ohne das irgendwas verändert werden muss.

    Gruss

    Crosser

    let the good times roll

  • ...........sehe ich genauso. In den Französischen Seealpen war es in den Höhen über 2000 M "schweinekalt". Heizgriffe wärmen zwar gut, aber mit normalen Handschuhen kühlt der Handrücken derart aus, das man leider wieder die dicken Handschuhe anziehen musste. Da geht mir persönlich dann viel Gefühl für die Lenkerarmaturen "flöten". :grmpf:

    Also bitte nochmals auch von meiner Seite an alle Schrauber. Welche sollen wir nehmen, welche passen problemlos und sehen auch noch gut aus? :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Meyer (9. Oktober 2007 um 20:01)

    • Offizieller Beitrag

    das ist schwierig...

    -also die Teile von ProBike passen wohl nicht so super toll, auch wenn einige damit sehr zufrieden sind.
    -ich hab die Teile von der V-Strom dran, super Schutz, müssen aber umgearbeitet werden.
    -dann gibt es halt welche von Acerbis oder KTM die problemslos passen sollen. Aber welcher Typ genau weiß ich leider auch nicht. Eventuell auch die Teile von Polysport oder Rox.
    -mit einiger Sicherheit dürften die Handschalen problemlos passen, die nur innen befestigt werden wie z.B. die "UFO GlenHelen"
    UFO, habe da aber auch kaine Ahnung wie groß die sind

  • Ich hatte bei Polo diese hier gekauft:
    Sind von Acerbis.
    30euro die Handschalen (dafür unkaputtbar!!!)
    35euro die Halter
    das Geld hätte ich gerne ausgegeben, aber ich musste Sie wieder zurückgeben.
    Wollten einfach nicht passen :(
    Die linke Seite stellt kein Problem da, ABER die rechte mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter geht gar nicht!!!
    Hier mal ein Bild davon....

    Und das Anbauset:

    Suche so ähnliche Protektoren wie diese hier die ich schon hatte,
    also keine so grossen sondern eher solch flache, sportliche.
    Ich verzweifle an diesem Thema irgendwie noch :(

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Die Teile von Wunderlich, die im Katalog für die GS 1150 drin sind
    (Im Wunderlichkatalog Seite 243) :yeah:
    Die gehen sogar über die Lenkergewichte drüber.
    Ich hab mir nur die Bügel geholt, und meine alten Enduroschalen mit Kabelbindern festgemacht. :floet Nicht allzu schön, aber funktioniert. :ups
    Mir sind die Dinger halt zu teuer :grmpf:, aber evtl. hol ich mir die Schalen auch noch, die sind Riesengroß (falls es im Winter doch zu kalt sein sollte).
    Passen tun sie, hab sie schon an einer anderen Versys gesehen. :super
    ...und ich finde, sie sehen auch gut aus. :P

    ?(Na und????
    ...mir doch egal!!! :abfeiern

  • :DIch hab die Bügel über die Gewichte drüber gemacht :D
    War so auch in der Anbauanleitung. Hat den Vorteil, daß die Hebel 2 Kilometer Freiraum haben :yeah:
    War eben mal inne Garage und hab Bilder gemacht, und habs sogar hingekriegt, die einzustellen, yippie

  • mein versys zubehör

    die sollten passen aus dem tread

    "mein Versys zubehör" siehe Suche von "der 12er"

    ...sind von Polisport


    Zudem würde mich noch interessieren ob diese "Ufo" dran passen....
    DENN, festmachen kein Problem, da nur eine Haltestelle.
    ABER bei den ganzen Armaturen am Lenker.... kommt die Befestigung dann genau da hin wo Sie sein soll, damit die Handguards auch genau und gerade vor den Griffen lliegen?!?!?!?

    Ich denke ich werde die Polisport mal ausprobieren...
    Wo gibt`s die denn zu kaufen: Polo?, Hein Gericke?, Louis?

    Hier die Polosport bei Polo für 20euro (mit Anbauset???)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    4 Mal editiert, zuletzt von stivi81 (15. Oktober 2007 um 11:45)

  • Ich hab mir letzte Woche auch die Polisport bei Polo bestellt.

    Leider 3 Wochen Lieferzeit...

    bin gespannt ob die passen. An der rechten Seite könnte es etwas eng mit der Bremsleitung werden

    gruss

    Crosser

    let the good times roll

  • Hat jemand mal die Handguards von der F650 GS ausprobiert? Die passen an meiner TDM ausgezeichnet (sowohl mit Original- als auch mit SB-Lenker). Falls die auch an der Versys funktionieren, wäre das super. Sind tolle Teile, die ich beim Wechsel auf die V. gern behalten würde... :)

    greetinx, Mario
    --------------------------------------------
    Beware of the 11'o clock hole!!!
    --------------------------------------------

  • @crosser
    hast Du bei Polo DIE Polosport bestellt, welche ich hier als Bild drinnen habe
    Also DIE mit der Linkverknüpfung und dem Photo (Polisport???)
    Weil die haben ja auch verschiedene....

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ich hab diese Bestellt (also das sollten die von unteren Bild sein)

    Best.-Nr. 50390000120


    Einfach bei Polo "Polisport" als Suchbegriff eingegeben


    Wieso fragst Du ? Ich find nur diese bei Polo. Wo haben die denn noch andere ???

    Gruss

    Crosser

    let the good times roll