vorzeitige Bescherung..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ..war gestern.
    Hab sie um 10 Uhr in die Tiefgarage geliefert bekommen. Bin dann gleich mal 2 Stunden um sie rumgeschlichen und hab überlegt, was man denn alles bis zum Saisonstart noch verbessern kann.

    Ich wünsch allen im Forum schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (aber ohne Bike bitte)

    Grüße
    Armin

    PS: Falls Forumsteilnehmer und -Innen aus Nbg. und der Umgebung hier sind, können sie sich ja mal bei mir melden. Vielleicht bekommen wir nächstes Jahr eine gemeinsame Ausfahrt hin.

    Fährst du noch...oder stehst du schon?

  • 1..2..3..MEINS!!

    Alles GUTE!!! :super

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Hi Armin,
    viel Spass mit der Versys. Ich freue mich auch schon.
    Wenn Du mit Deinen Überlegungen, was man ändern könnte, weiter bist, dann lass uns an Deinen Ideen teilhaben.

    Noch schöne Weihnachten
    Armin

  • Moin, moin!

    Bin neu hier. Genauso neu wie mein Moped in der Garage. Eine Versys in rot-orange. Hab sie am Samstag beim Händler abgeholt. Angemeldet wird sie aber erst im neuen Jahr. Schlimm bis dahin: Moped nur angucken und nix fahren. Naja, das werd ich auch noch überstehen.

    Komme aus Sulzbach bei Aschaffenburg, der Händler ist in Großostheim (hat mir einen echt tollen Preis gemacht). Zur Zeit fahre ich noch ein bißchen mit meiner KLE.

    Gehe jetzt wieder nach meinem neuen Moped gucken. :D

    Grüße und
    Schöne Weihnachtszeit


    Matthias

  • Hey Papi,

    aus der Nähe von "Aschebersch" - des is ja net weit. Ich bin da in der Kante auch hin und wieder unterwegs mit einigen Bikern, vielleicht haste ja mal Lust dich uns anzuschließen.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bikerheiko
    Wieso hast Du Deine jetzt schon und ich soll noch bis Mitte Februar warten???

    :grmpf: :( ?(

    vlt großer andrang, und dein haendler bekommt nur (Ausgedacht:) 10 stueck im monat und sind bis februar alle verkauft...

    könnt ich mir zumindest vorstellen, sonst einfach nochmal nachhaken und sonst anderen haendler anfragen wenn du keine lust auf warten hast.

  • Versys ist für dies Jahr ausverkauft, mein Händler muß auf seine nächst Versys bis März warten. Wollte für mich auch ne andere besorgen, kannste knicken, wollen nichtmal untereinander tauschen die Händler. Geht also Sprichwörtlich "weg wie warme Semmeln" :O

    Gruß Sven

  • Mein Händler hat noch 2 stehen, beide in schwarz.
    Eine ist nagelneu und die 2te ist ein Vorführer !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Handyman
    Stand meiner Angaben war Woche vor Weihnachten, also nicht Kopf in den Sand stecken, kommt schon rechtzeitig :daumenhoch: Hast doch bestimmt einen Liefertermin bekommen ?( oder ?(

    Gruß Sven