Mein persönliches Geschenk

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen zusammen,

    hab grade mein persönliches Weihnachtsgeschenk bestellt. :jubel:jubel:jubel

    Ich kann einen BOS mein eigen nennen. :punk:punk

    Hab ihn zu einem ( find ich ) recht guten Kurs bekommen.

    Werd ihn dann fix anbauen wenn er denn da ist und Bilder machen. Versuche auch den Sound aufzunehmen.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha82_HL (21. Dezember 2006 um 17:38)

  • Ich hoffe den werd ich haben. Es gibt ja glaube ich nur einen hier im Forum der den auch hat. Werd berichten wie er so ist.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • @ Micha

    Cool 8)

    Ich habe heute seid längerem mal wieder meine ER angeworfen 8o8o8o

    Au wei, ein heiden geballer und gebrüll =)

    habe mich echt erschrocken =) Also viel Spaß mit Deinem "Ballermann"

  • Andy: hast du nen Originalpott oder auch was anderes? Möchte meine auch hören. Steht schon seit 10.11 in der Garage um die Ecke. Aber wenn der Pott da ist kommt die hörprobe.


    McBen: Das hoffe ich auch. Ich ab mich einfach mal wegen dem klang auf die Angaben von mbü ( der hat ihn ja auch ) verlassen. Optisch hat der mir sofort zugesagt.

    Wir werden sehen.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Zitat

    Original von Micha82_HL
    Andy: hast du nen Originalpott oder auch was anderes? Möchte meine auch hören. Steht schon seit 10.11 in der Garage um die Ecke. Aber wenn der Pott da ist kommt die hörprobe.

    Mfg Micha

    Ich habe den LeoVince unter ! Auch von unseren Forenkollegen "Bombe" genannt =) Geiles Teil ! :punk

  • Den hatte ich mir auf den Hamburger Motorradtagen anfang des Jahres angesehen. War nicht ganz so mein Geschmack.

    Kenn allerdings Leovinci noch aus zeiten wo ich Vespa gefahren bin. Die waren jenseits der legalität, haben aber auch einigermaßen Spaß gemacht und klangen auch ganz nett. Nur die Rennleitung hatte da immer ne andere meinung zu. Aber man konnte die Gänge schön hoch ausdrehen und es klang wie ne Kettensäge. :punk
    Waren auch nicht Eintragungsfähig, das klappt ja bei der ER schon.

    Bin mal auf den Klang vom BOS gespannt.

    Dann noch ein paar andere kleinigkeiten und meine Umbaumaßnahmen sind vorerst beedet.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Den BOS hat hier ja noch niemand.
    Da gabs doch vor langem schon mal nen Thread darüber.
    Bin echt gespannt wie der bei dir aussieht, weil damals hat er mir nicht so gefallen.

    banner_suzuki.gif

  • Doch, der mbü hat ihn. Leider hört man nix mehr von ihm. Er hatte damals im BOS-Thread auf Seite 2 geschrieben:


    [QUOTE] so er ist montiert, toll ich bin begeistert, leider dauer Regen.
    das erste mal starten war der Knaller in einer 4 fach Garage, keiner konnte reden wir haben uns alle erstmal nur angeguckt. einfach geil der Sound besser als ich erwartet hätte. Und ich bin noch nicht mal einen Meter gefahren. jetzt ist dunkel und regen angesagt.ein bubbern unglaublich und der Rüssel spuckt Kondensat zu mindest die ersten 5 min;-) werd morgen versuchen Bilder und Sounds auf meinen PC zu bekommen.
    ich werd gut schlafen können,lach
    markus [QUOTE]


    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • 8)@ micha 82

    NA DAN WÜNSCHE ICH DIR VIEL SPASS MIT DEINEM PERSÖNLICHEN

    WEIHNACHTSGESCHENK :super :super

    ICH HABE MIR DEN SPASS AUCH GEGÖNNT NUR MEINE WAHL WAR

    DER IXIL-TOPF KOMMT NÄCHSTE WOCHE 8)

    also Frohe Weihnachten :)

    mfg


    AxXxL

  • @ AxXxll:

    dann wünsche ich auch dir viel spaß mit dem neuen! :punk:super

    Hoffe meiner kommt bald. Wird aber wohl nicht´s vor 2007. Hört sich irgendwie komisch an wenn ich sage mein BOS kommt erst nächstes Jahr.

    Klingt so als würde es noch sehr lange dauern. :taetschel:

    Aber das ist ja schon nächste Woche. :jubel

    Aber nun gut, es gibt schlimmeres.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Wo hast du denn nun bestellt und was hat er denn gekostet?

    fg
    Gotti

  • Bestellt habe ich ihn bei Motorrad Bögel. Kostet mit Versand 360€. Ich denke mal da kann man nicht meckern.

    Die haben auch nen Ebayshop. Dadurch bin ich aufmerksam auf die Jungs geworden.

    MFG Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Hallo zusammen,

    heute war es endlich soweit. Konnte mein Päckchen abholen. :super Ausgepackt ist er schon aber noch nicht umgebaut. Sieht super aus, verarbeitung ist auch in ordnung. Das einzige was stört ist das die von BOS die Schraube zum entnehmen des db-killers mit einem kleinem schweißpunkt " gesichert " haben.
    Sollte aber kein prob. sein das zu ändern! :yeah:


    Auf dem mittlerem bild ist auch sehr gut der anschluß für die lambdasonde zu erkennen. Das endrohr werde ich vielleicht nochmal von innen ein wenig aufpolieren.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Ich meine mal, das Teil scheint von den Abmaßen nicht viel kleiner zu sein wie das Original. ?(

    Mir gefällt die schon ganz gut, gerade das Endrohr...... :super

    Wenn die so groß ist, ist sie bestimmt auch Schall-Konform ?!?! Würde ich gern mal in Natura hören.

  • im vergleich zum original sieht aber die linke seite besser aus, weil der originale hat da ja sone unschöne form...

    montierte bilder will ich sehen, von allen seiten :irre: