Beiträge von AxXxL

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Für die Drosselung habe ich nichts bezahlt...

    normal ist es ein Verbrechen was so manche Dealer verlangen.... :baby:

    Es ist blos eine Schraube die den Gasweg begrenzt und ein Kabel wird umgesteckt....

    hab zum beispiel mein Bike selber entdrossselt....


    mfg...

    AxXxL

    Hey,

    ich habe nach einem Jahr mal mich ans felgenputzen gemacht...

    war ein horror...hehe 8)

    Zippo benzin oder normales Benzin bewirkt wunder denn gesamten Schmutz vom letzten Jahr innerhalb von ca. 1 Stunde entfernt :punk

    mfg

    AxXxL

    RÜCKRUF-Kontrolle der Bremsleitung

    Habe heute einen Brief vom Konsumentenschutz erhalten:

    Bei einigen Fahrzeugen dieses Typs (Kawasaki ER-6n ABS Modelljahr 2006/2007) könnte es vorkommen, dass die vordere Bremsleitung während der Fahrzeugaufbereitung bzw. während Servicearbeiten aufgrund einer Fehlinformation falsch verlegt wurde. Diese Bremsleitung könnte sich an der Unterseite des Zündschlosses oder an einer Schraube am Steuerkopf aufschuern. Falls das Fahrzeug über längere Zeit so bewegt wird, kan die Leitung beschädigt werden, was zu Bremsflüssigkeitsverlust und zum Ausfall der vorderen Bremse führen kann. 8o

    Um jegliches Servicerisiko zu vermeiden, müssen wir Sie auffordern, Ihr Motorrad umgehend in einer Kawasaki-Vertragswerkstätte überprüffen und - falls nötig - modifizieren zu lassen.

    usw....

    Hat jemand sowas ähnliches erhalten?!?! :(Oder gibts anderer Rückrufaktionen?????

    MFG


    AxXxL

    Hello,

    hätte mal ne Frage gibts es für die goldene Farbe des Rahmens auch einen Farbcode...????

    Bzw. wo bekomme ich die Farbe ?(

    würde gerne ein Paar Zubehörteile in Gold lackieren... :punk


    Mfg


    AxXxL

    hm...also die Drosselschraube ist im Prinzip nichts anderes als eine Gaswegverkürzung....wo sie genau sitzt ist ganz einfach setz dich links von der Maschine und beweg den Gashebel du wirst schon sehen wo im Motorbereich das Gasseil sich bewegt und wo es ansteht...ist eine Schraube (Sicherheitstorx) falls mich nichts Täuscht ein T 20.. :irre:

    ..hm...

    ?(das mit dem Wiederstand wäre mir neu....habe bis jetzt nur die schraube draußen...und sie geht ab wie ne Rakete....

    mfg


    AxXxL

    @ Erich

    Hallo

    Die kleinen Blinker von Kawasaki sind Kellermänner micro 1000 die normalen nicht die LED's !!! :teach:

    Ich hab mir gestern beim Händler das Set angeschaut :

    Kennzeichenhalterung 8)

    und drinnen im Set sind die Kellermänner drinnen !!!

    Also jetzt musst du dich nur entscheiden ob du die normalen haben willst oder die LED's !!! :D


    MFG


    AxXxL

    @@@ groeby

    Einfuhrzölle bei innergemeinschaftlichen Lieferung (sprich EU-Länder) gibt es NICHT!!!!

    Die Einfuhr aus Deutschland hat bei neuen Motorräder und Autos keinen Sinn.

    Weil:

    USt in D 16 % Ö 20 %

    also das heißt 4 % USt + 10 % NoVa nachzahlen bei Fahrzeugen die nicht Älter sind als 3 Jahren....sonst fällt die NoVa weg.

    Und wegen den Papierkram...sprich Typisierung + Zulassung am besten in einer Zulassungstelle erkundigen.

    MFG


    AxXxL

    Hallo...


    Naja...ich finde es gibt ein Paar sehr schöne Sachen 8)

    aber die 8o Preise...vorallem für die Hinterradabdeckung :grmpf: und

    Kühlergrill !!!! :teach: Ok die Kellermänner sind auch nicht gerade billig,

    aber dafür eine Qualität die überzeugt !!! :teach:

    Habe mir die 59,90 besorgt, jedoch 2 Stück um 70 :irre: !!!


    MFG


    AxXxL

    Hallo und herzlich Willkommen!


    Schon wieder einer mehr, der sich Anstecken hat lassen. :P

    Wünsche dir viel Spaß hier!!!! :yeah:


    MFG


    AxXxL

    PS: Guten Rutsch ins neue Jahr !!! :)

    ich weiß nicht :O

    ist doch irgendwie klar ;) das ABS nicht in Dauereinsatz ist...

    beim Auto bremst ja auch nicht vor jeder Ampel, dass das ABS aktiviert wird oder ??? :)

    Deswegen glaub ich, dass es beim Bike nicht anders ist.

    MFG


    AxXxL