Neue Farben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • GEIL !!!!!

    Die schwarz-rote war mein wunsch unter den "normalen Farben" war Händler aus leider nicht möglich! :(

    Die grüne einfach UMWERFEND !!!!!!!! 8)

    Und von der blauen ist das Windschild wirklich schön...gefällt mir sogar mehr als das originale von KAWA
    :yeah:

  • @ Melgoose,

    ???? Wie ???? Noch nicht vermarktet ? ?(

    Wo siehst Du das dann? Steckst Du da beruflich irgendwie drin, oder ist die Frage zu "intim" =)

    Los, los, vermarkten =)

  • Die Umbauten aus Frankreich sind echt der absolute Wahnsinn!! 8o Die Blaue geht mir gar nicht mehr aus dem Sinn!! :]:D Das wäre glatt ein Grund, nach Frankreich auszuwandern!! =);)

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hi,

    sehr schick die blaue Abdeckung ... sieht wohl so aus als Melgoose direkt an der Quelle ist, dann kann der bestimmt auch was am Preis machen :D :irre:

    ktm2.jpg

  • Habe ich Melgoose schon gefragt.

    Die haben wohl vom Französichen Forum nur die Produktion besichtigt und dabei hat er die Bilder gemacht (oder so ähnlich)

  • @ Melgoose,

    was tut sich mit der Vermarktung? Tut sich etwas neues in Frankreich? =)

    Grüße, Andreas 8)

  • Hallo!

    die schwarz/rote ist ein fake, das bild wurde im 1000ps.at forum hochgeladen um einen forumuser zu zeigen wie die er-6n in dieser kombination ausschaut, schaut nett aus,aber mit dem original rot (wie von der silbernen) würde sie glaub ich noch besser aussehen

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • grün-schwarz schaut aber besser aus wie grün-gold

    also grün allgemein hat wirklich was, und vorallem sieht man sofort : Ich bin eine Kawa :D

    wäre aber nichts für mich, hab nur Schwarze Mopedklamotten bzw Schwarz-Antrazit-Silber. zumindest nix Kawagrünes.

  • @ Andy:

    Ja, unsere französischen Freunde sind in Sachen Umbauten echt auf Zack!!! :yeah::PMir persönlich hat es ja die blaue ER im "S2-Concept-Design" angetan!!! :liebe:D

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo,

    die Sitzbank auf auf der Grün-Goldenen finde ich toll :P. Weiß jemand, wo man solche Bänke bekommen kann?
    Baehr und Bagster habe ich mir angeschaut - zu teuer :( für das gebotene.
    Jungbluth in der Eifel macht ähnliche (hochqualitativ und nicht ganz so teuer).

    Kennt jemand noch andere Hersteller ?(?

    Gruß an alle
    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • stimmt, die GRÜNE ist wirklich ein Traum, doch ich bereue es nicht, die GELBE gekauft zu haben und freu mich schon, sie am kommenden Samstag so richtig einzufahren.... :yeah:

    Gruß Tommy - ab sofort in Bayern unterwegs.... :aetsch:

  • Habe jetzt ein Foto gesehen, da ist eine schwarze n mit einem Silbernen Rahmen abgebildet. Sieht edel aus. Versuche das Bild mal zu kopieren und reinzusetzten.



    Gruß p

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von puh (18. Mai 2006 um 21:54)