Neue Farben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Blau - S2-Concept (Frankreich)

    Einmal editiert, zuletzt von Melgoose (25. November 2005 um 17:30)

  • Woooooooow 8)
    Die Grüne.....absolut TOP :daumenhoch:
    Die Felgen und Bremsscheibe....genial! :]

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • die grüne ist rein von der Farbgebung her richtig schön, bloß die bremse ist nich so mein ding, aber ich bin ein liebhaber der Kontraste das heißt, dass die schwarz rote einfach nur geil ist ^^

  • Bin da voll und ganz Deiner Meinung, Schwarz - Rot sieht auch Klasse aus.
    Und da ich sowiso hauptsächlich Touren fahre, und daher eine Vollverkleidung schätze, habe ich mir auch die ER-6f in Schwarz - Rot bestellt.

    Trotzdem - die nackte Grüne hat was ...

  • 8o 8o 8o 8o
    Ich kann mich einfach nicht an der Grünen sattsehen......
    Leider finde ich die Felgen nicht auf der HP von Braking. Hat da schon jemand mehr Glück gehabt und vielleicht sogar Preise gefunden ?(
    Außerdem ist bei dem Mopped die Fußrastenaufnahme anders und auch die seitliche Plasteabdeckung wurde entfernt. Gibt's da etwa auch Alternativen?

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • @ Goldie:

    Hier der Link zur deutschen Seite von BRAKING:

    Klick!!

    Hier findest Du auch die genaue Beschreibung zu dem von Melgoose eingestellten BRR-Kit!! ;)

    Aber eine Preisangabe hab ich dort leider auch nicht gefunden!! :(Die werden schon einen "guten" ;)Grund haben, dass sie den nicht auf der HP nennen!! 8o:D

    Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen!! :heil:

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Die Lampenverkleidung an der Blauen ist natürlich optimal geil :daumenhoch: :daumenhoch: So langsam aber sicher fange ich an drüber nachzudenken ob mir die N vielleicht doch besser gefällt :denk jetzt wo langsam immer mehr An und Umbauteile auf den Markt kommen :P

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :teach:

  • warum soll das ein fake sein???

    der wird die verscheinlich selber neu Lakiert haben!

    Hmmm... das grün sieht ja mal Affen Geil aus 8o :D :irre:

    ktm2.jpg

  • Zitat

    Original von CafeRacer

    Gibt es wirklich so wie hier Schwarz/Rot? ?( Oder ist es fake?

    Ich dachte aber mal irgendwo gesehen zu haben das es in der Farbe schon Abweichungen gibt. Eigentlich müßte das Europäische Modell den goldenen Rahmen haben ?(.

  • ja... bei der f ist ja der rahmen rot... aber glaube das rot ist etwas matter als das wie auf dem Bild, dass ist mehr metalic.

    ktm2.jpg

  • Mann, die Grüne ist echt ein Traum. Was ich anregend finde, der "Pickel" ist schwarz abgesetzt. Da fällt er nicht so auf. Ob das bei der Gelben auch gut wirkt?

    Und!!!!!!! Die Sitzbankabdeckung der Blauen!!!! :P

    Weiß einer wo es die gibt?