Beiträge von er-6fan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo

    Hab auch den XR 1000 Gr.S und hatte am Anfang ähnliche Probleme. Bei mir waren es die Wangenpolster in verbindung mit falschem Sitz des Helmes. Ich hab mir die Wangenpolster für die Helmgröße Gr.M geholt, die haben 5mm weniger Polsterung. Und seit dem alles perfekt. :super Vorher wurde mein Gesicht dermaßen zusammengeknautscht das ich den Mund nicht mal richtig zu machen konnte. Dadurch dan auch der Druck auf die Wangenknochen.

    Danke :heil: mir schwebt da nähmlich der neue HJC FG14 Pegasus vor.Ich will am Anfang noch nicht gleich mit nem 500 € Helm anfangen

    se1000

    In einer der letzten MOTORRAD war ein kleiner kurzbericht über den R1.
    Wenn ich mich richtig erinnere: Tragekomfort und Aeroakustik nicht so gut wie beim S1 und in den Dimensionen etwas kleiner und leichter ansonsten ganz ähnlich dem S1

    Zitat

    Original von ntvrider
    also ich finde es sehr schade, daß das gelb eingestellt wird.

    Als die ER-6n vor einem Jahr vorgestellt wurde, dachte ich: ja, dieses gelb ist das beste, die silbernen und schwarzen will sowieso keiner.
    Und was passiert?
    Es werden mehr silberne und schwarze gekauft?
    Es gibt doch auf der Straße sowieso fast nur noch silberne und schwarze Autos, jetzt kaufen die Leute auch nur noch silberne und schwarze Motorräder. Kann ich nicht verstehen. ?(

    Aber wenigstens gibt es jetzt orange, finde ich auch toll. :P

    servus
    Tom


    Hallo

    Das kann ich auch nicht verstehen. In jedem Forum gibts überwiegend nur eins: SCHWARZ SCHWARZ und nochmals SHWARZ. Wenn ich mir mein Motorrad hole muß das ne Farbe haben. Ich will ja auch auffallen und mich nicht verstecken. :yeah:

    Nee, ne B-King ist es natürlich nicht geworden aber im allgemeinen finde ich sie gar nicht so übel hab sie mir gestern mal angeguckt und probegesessen und ich muss sagen nicht schlecht und sehr bequemes sitzen.

    Hallo zusammen :hi

    Abgesehen davon, daß die meisten hier ER-6 begeistert sind...was haltet ihr so von der Suzuki GSR 600, rein optisch und so ? Ist ja ansonsten ein anderes Concept vom Motor her.

    Hallo zusammen

    Hab zwar noch keine ER mache mir aber trotzdem schon den einen oder anderen Gedanken um Verschönerungen und Umbauten wie bestimmt manch andere(r) hier auch. :]
    Ich wollt mal wissen ob jemand schon mal Felgenrandaufkleber verwendet hat und was man bei der Anbringung beachten muß und vorallem wie lange sehen die so aus und wie strapazierfähig sind die (Waschen,UV-Strahlung...) ?( es ist nun mal keine Lackierung :teach:

    Die Lampenverkleidung an der Blauen ist natürlich optimal geil :daumenhoch: :daumenhoch: So langsam aber sicher fange ich an drüber nachzudenken ob mir die N vielleicht doch besser gefällt :denk jetzt wo langsam immer mehr An und Umbauteile auf den Markt kommen :P

    Hallo Goldie

    Ich nehme mal an, die ER in deinem Profil ist deine, kannst du bitte mal ein größeres Bild in die Galerie oder so stellen, ich wollte mal sehen wie das mit der Scheibe aussieht :] Dankeschön :heil:

    Hallo zusammen

    Ganz so gut müssen die"Grossen" aber dann doch nicht laufen, Suzuki hat die SV 1000 und Honda die Hornet 900 für 2006 aus dem Programm genommen wegen schlechter Umsatzzahlen :]

    Und für die Lesefaulen unter uns gibts auch was mit bewegten Bildern :D, ein Viedeo von der MOTORRAD.Hab ich mir vor längerer Zeit gekauft im Motorradonline-Shop.Ich finde ist nicht schlecht grad für Leutz wie mich die vor langer langer Zeit Fahrschule gemacht haben und urplötzlich den Drang zum Mo-fahren verspüren.Es sind Viele Sachen sehr gut beschrieben, z.B.Kurvenfahrt,Lenkerschlagen,Bremsen...,eigentlich die ganzen Sachen zum sicheren Bewegen eines Bikes :]