Berliner Mädel sagt Hallo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, :hi

    ich bin Isabell, 24 Jahre, Studentin und konnte mir daher nur eine alte ER6N leisten ^^
    Meine Helga ist im Juli in mein Leben getreten.
    Ich freu mich hier zu sein und hoffe auf ganz viele Tipps und nette Leute  ;)

    Ich Grüße euch aus der Hauptstadt  :hi

    :girl

  • Ja dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinER neuen alten.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • :hi Servus Izabellla,

    dann viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit Helga ;) .

    Ob alt oder neu spielt keine Rolle, der Spaß ist entscheidend :yeah: .


    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Isabell,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Freude beim Fahren.
    Das Alter der Maschine ist hier egal. Älter als 8 wird sie ja kaum sein, und für ein Mopped ist das ja eh noch lange kein Alter ;)

    Viele Grüße,
    philo

  • Ein ganz ganz herliches Hallo auch von mir :)

    Also ich finde es total klasse, dass hier auch einige Mädels rumschwirren !
    Das bringt ein wenig Benehmen in jedes Forum :P Scherz !

    Klein, aber OHO !

  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner Helga!

    Unser Auto heißt Ro-Si (wegen dem Nummernschild). Ich könnte mir also spontan B-EA vorstellen, aber Helga? Wie kommt man da drauf?

    Gruß

    566519_5.png

  • Ahoi Helga,
    dann sei nett zu Deiner Isabell und pass gut auf sie auf, sie hat bestimmt noch viel vor mit Dir, also halte sie gut im Sattel
    und sie wird Dich dafür regelmäßig ausreiten und Dir die weite Welt zeigen. Das bekommst Du hin, mit 8 Jahren bist Du erfahren und eine große. :thumbup:

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • hallo und willkommen, öfter mal hier reinschauen, biete hier öfter touren ins berliner umland für er- und versystreiber an, vielleicht ist das ja was für dich...
    ansonsten allzeit gute fahrt und immer dran denken das lackierte nach oben das gummierte nach unten...

    Enduro fahren ist wie guter Sex, dreckig und laut.

  • Hallo

    und erst mal willkommen hier.
    Frag einfach wenn du was wissen willst, und komme einfach auf so einem Forumstreffen
    dann hat man dann auch Gesichter zu dem Geschreibsel hier

    Als allgemeinen Tipp
    In deine Profil, Vorname reicht völlig
    Den Nachnamen sollte man nicht in einem öffentlichen Profil egal in welchen Forum angeben,
    Ausnahme man ist Interessenvertreter und / oder Sprachrohr von einer Gruppierung und es ist explizit gewollt ist

    Gruß
    Dieter

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Willkommen aus dem Niederrhein!

    Ich habe auch mit einer "alten" losgelegt und jetzt ist Sie mir nach 4 Jahren (im Besitz) immer treu und ich bin voll zufrieden :)

    lg KLapp