Beiträge von izabella

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Kurze Rückmeldeung.
    Keine Ahnung, wie es das gemacht habe, aber sie geht wieder. Hab mal bisschen geguckt und überall mal geschaut ob die Verbindungen passen. Und dann hat sie wieder krach gemacht :D
    Zu den Geräuschen kann ich noch nichts sagen. Freunde wollen sich das mal anhören. Zu Kawa habe ich es noch nicht geschafft...

    Vielen Dank für euere Hife :hi

    Die Geräusche gab es, als ich die Zündung eingeschaltet habe.

    Ich fahre seit letztem Jahr Motorrad. Habe mich aber noch nicht mit Technik, Elektronik und was dazu gehört beschäftigt. Daher habe ich auch keinen Plan...

    Unter dem Tank, kurz bevor die beiden Rahmenstreben zusammlaufen befindet sich die kleine schwarze Kiste.... Die kann man kaum sehen. Hab leider auch kein besseres Bild gefunden....

    Ich war gestern Abend noch mal in der Garage und habe mal Zündung angeworfen. Gruselige Gerausche.... Strom will scheinbar fließen, kann aber nicht. Oder eine Spule ist kaputt? Das Geräusch entsteht linke Seite über dem Motor in einem Teil, das in Plastik verkleidet ist (kleiner schwarzer Kasten). Was auch immer das ist. Ich hab noch keinen Plan, wo was ist und was überhaupt.... Ich tippe auf eine lockere Steckverbindung. Muss sich während der Tour gelost haben. Also ich sie vor Beginn angeworfen habe, gab es keine komischen Gerausche, war alles normal.
    Ich will nächste Woche mal schauen, ob ich was finde...
    Ist die Warscheinlichkeit wenigstens halbwegs gegeben, dass ich den Fehler finde, so als Anfänger? :weinen

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich hatte gestern meine erste Ausfahrt und habe vorher alles gecheckt, außer die Hupe. Tja die hat den Geist aufgegeben....
    Vor 2 Tagen habe ich die Batterie angeschlossen. Habe ich da was falsch gemacht? P an P, M an M und dann Kappe drüber und Sitzbank drauf. :S
    Oder hätte ich noch was anderes anklemmen müssen??? :(

    chiefcom: wie Hast die LED befestigt, an die Scheibe gebohrt/geklemmt/geklebt? Welche sind das?
    Vielleicht kannste deine Erfahrungen damit schildern. Bin auch am überlegen, weil bei der 08 das Licht ja nicht so der Wahnsinn ist :wacko:

    Ich will morgen mal versuchen, meine Helga in Gang zu bringen (Batterie einbauen). Die Batterie hat mein Freund letztes Jahr ausgebaut und ich habe mich schlauer weise bis jetzt keine Gedanken gemacht, wie ich sie anklemme. Mal sehen, ob ich's schaffe 8|
    Sonntag bin ich schon auf ner Messe unterwegs ^^

    So leute,
    irgendwie habe ich hier keinen Überblick über das Forum :harr dazu hatte ich auch noch Probleme mit meinem Profil :thumbdown:
    Aber jetzt hat es endlich mal wieder geklappt.

    Ja warum "Helga" :harr Ich habe sie gesehen und wusste, das ist eine Helga! Bei unserem Auto wusste ich auch genau -das ist ein Hugo-. Fragt mich bitte nicht, warum ich auf Namen mit H stehe :D

    Hallo Leute, :hi

    ich bin Isabell, 24 Jahre, Studentin und konnte mir daher nur eine alte ER6N leisten ^^
    Meine Helga ist im Juli in mein Leben getreten.
    Ich freu mich hier zu sein und hoffe auf ganz viele Tipps und nette Leute  ;)

    Ich Grüße euch aus der Hauptstadt  :hi