Vulcan S: Kawasaki präsentiert einen völlig neuen Cruiser für 2015!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Fast genau so stand sie in der Moped Messe in Fürth neulich. Kawa Herold hatte den silbernen Ring am Scheinwerfer schwarz lackiert,
    allerdings im Gegensatz zu Deinem Photoshop noch ganz dezente Kellermann LED Blinker verbaut (weiß leider nicht wie die Ausführung hieß), welche wirklich wie gemacht für die Vulcanierin passten. Am Heck war es auch irgendwie gegenüber Serie erleichtert...kann ich aber nicht genau verifizieren, das gemachte Photo taugte leider nix...aber sah gut aus :)
    Unterm Strich würde ich sagen, aus der VulcanS kann man mit guter Überlegung mit wirklich sehr wenig (auch finanziellem) Aufwand richtig etwas machen.

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Also ich würde einige Teile wie die hinteren Zierleisten Chrom machen. Ist immerhin im Choppersegment angesiedelt, und da gehört so ein wenig Oldschoolchrom schon dazu, muss ja nicht gleich ein kompletter Spiegel werden.
    Weißwandreifen würden dann auch passen.

  • @Stivi das mit den Felgenringen kapier ich auch nicht ganz. Mein Händler hat auch eine Vulcan dastehen. Weiß, aber dunkelgrüne Zierstreifen auf den Felgen. Total behämmert. Anscheinend war ihnen da das Branding Kawa=grün wichtiger als ein stimmiges Gesamtbild.
    Generell sieht das Möp in weiß OK aus.

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Musste mich hier auch mal anmelden. Bin ebenfalls frischer Vulcan S besitzer seit gestern.
    Bei diesem Mistwetter heute hab ich mir mal die Mühe gemacht und das Teil mit Photoshop komplett gecleant und geschwärzt. Das Heck ebenfalls mal zur Hälfte abmontiert :D
    Was sagt ihr dazu?

    http://i.imgur.com/6iKYvUO.png

    Br4t

    Ja, so sieht es gut aus, vor Allem das Heck :thumbup:


    Andreas

  • Hallo Jens,

    dann mal meine besten Glückwünsche zum Neuerwerb :daumenhoch: ! SUPER Sache - wirst Du jetzt alle 3 Mopeten behalten?!?

    Und HANSI: Auch von mir noch Glückwunsch zum Kaufentscheid - wie kam es denn, daß jetzt doch alles so schnell ging? Super Preis für den Burgi bekommen, oder was? Laß mal Details hören BÜDDDDDDEEEE!!!!!

    br4t (oder wie waren die Hyroglyphen :irre ?!?) - auch Dir meine Glückwünsche zum neuen Möpp. Übrigens Robert: Es gibt hier ein erstklassiges Newbie Forum - da darfst Du Dich gerne auch mal vorstellen. Tut nicht weh, denn ich habe es selbst gemerkt :) .

    Wünsche allen neuen Besitzern viele unfallfreie Kilometer. Super Sache, daß das Vulcänchen so gut ankommt - ich bin ja auch schon Feuer und Flamme :D !

    Ach und THOM: Die XV ist doch kein Cruiser - auf Neugerman nennt man so ein Gefährt Bobber (höhöhöhöhö...) - sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Nix für ungut...

    Allen Euch noch einen schönen Abend!

    Grüße von Akashi :toeff

    Keine Straße ist lang mit einem Freund an Deiner Seite (japanisches Sprichwort)

  • Ja Akashi, das Angebot für meinen Burgi war echt gut und auch der Preis fürs Neue. So sind nicht mal 3 dazuzuzahlen.
    Und ich will ja nicht unken und niocht über ungelegte Eier reden....... sie soll am Donnerstag beim Händler sein. Aber ich kann sie erst später holen. Muss erst noch am Donnerstag mein neues Auto in Empfang nehmen. Ihr merkt, die Entscheidung war nicht einfach. Schließlich wird dadurch fast mein ganzer Fuhrpark erneuert.
    Zu Ostern würd ich sie dann aber gern hier haben.

  • Servus Hansi,
    mit Deinem neuen Avatar "Hansi der Vulcaner" müssen wir dich gleich umtaufen zu Mr. Spock. ;)
    Mr. Spock

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Servus Akashi

    Meine C4 werde ich nach der Saison :weinen für ca. 1/2 Jahr stilllegen. :furz

    Dan will mein Sandwitschkind :girl ihren Schein gemacht haben und für Einsteiger oder Umfaller :beule ist sie perfekt!!

    Die beiden anderen bleiben hier!

    X( Gegenwehr inklusive! :bump: :blablatyp :nein2 :blablatyp ist klar

    Muss ja auch noch wie Hansi, HALLO HANSI eine neue Droschke in diesem Jahr holen (Der ALLTRACK ist jetzt dran)

  • ich fahre schon ewig und drei Tage Renault. Erst nen R19 dann zwei Laguna und ab dann Grand Scenic. Hat auch mit Job und Laderaum zu tun.
    Jetzt wirds wieder einer, aber den kleinen Scenic Xmod. Er reicht mir jetzt und als Zugfahrzeug für den Anhänger allemal. Auch der Hund hat seinen Platz.
    Hab die Erfahrung gemacht, dass man als treuer Kunde auch im Autohaus so seine Vorteile haben kann.
    Im Moment wird er sicher gerade Bünenreif gemacht :D

  • Gute Wahl :thumbup:
    auch wenn mir die erste Gen. des Scenic III besser gefallen hat (weswegen ich auch einen solchen als Grand Scenic fahre...)

    Viele Grüße

    Andreas

  • .... ich fahr ja auch hoffentlich bald ne Vulcan S......

    Danke!
    Aber ich seh das Auto für mich als reines Zweckfahrzeug. Fürn Job sicher und pflegeleicht und gräumig dazu. Und für die Kundschaft ein Zeichen für Bodenständigkeit.
    So bin ich nun mal :yeah:

  • Hi Hansi :hi

    Warum nicht, wen du zufrieden bist und wie du sagst als treuer Kunde gut wie selbiger gehandelt wirst ist was vorne drauf steht schon egal

    Ich denk im Moment gerade über Superb Combi nach habe aber noch Zeit :egal

    So und jetzt noch -(um dir die Zeit bis zur Neuen zu verkürzen) - Bin heute natürlich gefahren -VN

    Den `Tipp` mal schneller als 120 zu fahren habe ich befolgt glaube nicht das sie mehr als 175 schafft (ging mir dann die Straße aus)

    Die Gute ist handlich aber `weicher` :knuddeln als die 6F -soll ja so sein -

    So handlich das es mir gleich mal die Fußraste angehoben hat. :aaah

    Mus ich eben noch an mir :sman arbeiten! :bump:

    Einmal editiert, zuletzt von Regulator (17. März 2015 um 18:24)

  • ja bei mir kamen da auch noch andere Gesichtpunkte an die ihr im Moment noch gar nicht denkt....... :):):)
    Im Scenic läßt es sich schön aussteigen weil er höher ist. Und beim Einsteigen plumst man nicht in Richtung Aspalt :D