Umbau Heck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute, weiß einer von euch, wie man das Heck so umgestalten kann?
    Will es genau so haben!!! 8o

    Ist besser zu erkennen, wenn ihr in die Galerie geht. Ist von Markus eingestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo (20. Oktober 2006 um 12:14)

  • soviel ist da doch garnicht verändert oder ?(
    also so wie ich das sehe ist nur ein anderer kennzeichenhalter und ander blinker dran.und die haltegriffe fehlen,aber ansonsten fällt mir nichts außergewöhnliches auf :]

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Kennzeichenhalter und Blinker ist klar, die meinte ich jetzt auch weniger.

    Die Soziusgriffe sind weg aber die Löcher sind nicht zu sehen. :P

    Ist es vielleicht ein anderer Sitz und eine Abdeckung für den Soziussitz, erkenne es leider net, da ich die noch nicht in Realität an einer 6n gesehen hab. Könnt aber sein, oder? ?(

    Kann man das Heck auch hochbocken?

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo (20. Oktober 2006 um 12:37)

  • aus der perspektive denke ich sind die löcher einfach nicht sichtbar,um die zu sehen müßte man ja von oben drauf schauen...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • also ich würde mal sage ndas er da nicht wicrklich was verändert hat außer:

    kennzeichenhalter
    blinker
    soziusabdeckung

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Ich behaupte mal stumpf, dass das in der Persprektive, noch dazu mit Soziussitzabdeckung, nicht zu sehen ist, ob da gespachtelt, geschraubt, geklebt oder geschweißt worden ist.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Alles klar, dann danke ich euch. Leider kann ich keine Soziusabdeckung nehmen, da mir meine Freundin sonst was erzählen wird. ;(

    Und man muss doch schließlich auch ein bißchen Rücksicht darazf nehmen :D

  • nur so nebenbei.... der soziussitz wird an der halterung von den griffen montiert, wenn ihr euch das mal nämlich genauer anschaut sieht man die befestigung der griffe nicht... schaut doch mal genauer hin.
    gibt genug bilder wo einfach die griffe abmontiert wurden und man sieht garnix (die befestigung ist ja auch unter dem sitz...)

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Zitat

    Original von Erich
    nur so nebenbei.... der soziussitz wird an der halterung von den griffen montiert, wenn ihr euch das mal nämlich genauer anschaut sieht man die befestigung der griffe nicht... schaut doch mal genauer hin.
    gibt genug bilder wo einfach die griffe abmontiert wurden und man sieht garnix (die befestigung ist ja auch unter dem sitz...)

    Du meinst die Soziusabdeckung, oder? Wenn man die Griffe einfach abschraubt bleiben zwangsläufig die Löcher, wo vorher die Schrauben drin waren.
    Wenn die Soziusabdeckung durch Schrauben in den Löchern der Griffe befestigt wird, wäre es ja möglich sie schnell zu entfernen. :D

    Könnte sie mir dann doch zulegen, juhu :P :P

    Noxes

    Sehe es auch so, dass es ein anderes Rücklicht ist. Vielleicht einfach ein LED-Rücklicht wie es bei ebay gibt?

  • @geronimo

    ja aber die griffe werden unter dem sitz festgeschraubt, deswegen würde man die löcher uch nicht sehen wenn wenn da keine abdeckung drauf wäre

    ja natürlich meinte ich soziusabdeckung^^sorry

    rücklicht dürfte aber original sein, mcben hat die led rückleuchten und die schauen angebaut etwasanders aus

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    • Offizieller Beitrag

    moin ;)
    das is auch nen led rücklicht aber nen anderes als das was es bei mct lohmann zu kaufen gibt
    sollte dieses hier sein

    mit soner kleinen abdeckung drauf.
    und gibt keine löcher an den griffen,sind direkt an rahmen geschraubt.
    mein projekt
    da hab ich mein heckumbau bissl geschildert

    willkommen.png

  • Hat sich denn noch niemand getraut, mal wirklich richtig Hand an das öde Heck anzulegen?? So mit Heckrahmen kürzen, steiler machen und dann gescheit Plaste drumrum. Das wäre doch mal was für diejenigen, die ohne hintere Rasten rumfahren und keinen Wert auf Soziustauglichkeit legen. Ich persönlich finde diese Micky-Mouse-Schrauberei langweilig, weil nicht wirklich was verändert wird. Kenne Leute, die bilden sich mords was ein, weil sie sich bunte Schrauben an die Karre gemacht haben und bezeichnen sich dann auch als Schrauber und Bastler. Sachen gibts. :grmpf: :grmpf: :grmpf:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Grüß Dich shogun,

    diese extzremen Heckverkürzungen gefallen mir einfach nicht. Ich mag im Serienzustand einfache und unverbaute Motorräder wie die ER6. Und dann gilt immer noch das Motto, mehr abschrauben als dranschrauben.

    Diese verbauten Eimer die man machmal auf Ausstellungen sieht, find ich einfach lächerlich. Nimm´s mir nicht übel, aber gerade bei den Vmaxen gibts Kreationen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

  • Erich

    Ahh danke, habs jetzt verstanden! :] :] :]

    Dann kommen die lästigen Dinger auf jeden Fall ab. :P

    Braucht ma eigentlich immer Widerstände, wenn man Blinker anbaut? Hab jetzt von zwei Händlern zwei verschiedene Antworten. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo (21. Oktober 2006 um 20:39)