Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle an alle User!

    Bin dann nun auch zu eurer Community gestossen.

    Mache gerade noch meinen Führerschein A unbegrenzt.

    Habe auch schon "aus Versehen" eine ER6-N auf eBay ersteigert. Hole das gute Stück am kommenden Wochenende mit einem Freund ab.

    Demnächst dann mehr...

  • Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Kauf deiner ER-6!

    Welche Maschine fährst du in der Fahrschule? Mache gerade selbst den A unbegrenzt auf einer Er-6n

    Gruß Stephan

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß hier!!


    Na wie denn aus versehn eine ersteigert, sowas macht man doch mit absicht besonder bei der ER =) :yeah:, wieviel haste deb für gezahlt wenn man fragen darf ?

    ktm2.jpg

  • Hallo,
    auch von mir ein herzliches Hallo und herzlich willkommen.
    Aus Versehen ersteigert... hihi.... das hört sich ja lustig an, was wolltest du denn eigentlich machen??? X(

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • auch von mir ein hERzlich willkommen :hi :hi und noch viel erfolg für den führerschein :daumenhoch: :daumenhoch:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hi und Hallooo :hi ...

    Herzliche Grüße und ein freudiges Welcome in den hohen Norden ...

    viel Spass hier bei uns und auch bald mit deiner versehentlich ERsteigerten =) =)

  • auch von mir ein herzliches willkommen !

    jetzt erzähl aber mal was zu der versehentlichen ersteigerung deiner ER ... :]

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüsse.

    Wollte mal versuchen das gute Stück zu ersteigern und machte mal so ein Gebot. Dachte mir, dass ich eh überboten werde. Und siehe da: Glück gehabt! Wollte erst nach bestandener Führerscheinprüfung um eine Bock kümmern. Sollte aber eh eine ER6-N werden.

    Ist eine ER6-N von 04/2006 mit 1.500km aufm Tacho. Habe sie für 4.100€ erstanden.
    Wird Sonntag abgeholt. Freue mich schon.
    Jetzt nur noch den Führerschein schnell zuende machen. Fahre in der Fahrschule eine Honda CBF 600.

    Bilder von meinem guten Stück folgen hoffentlich bald. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daredevil (20. Oktober 2006 um 22:48)

  • Da hast du ein richtiges Schnäpchen erwischt. :D
    Etwa auch noch mit ABS?

    Viel Erfolg bei der Führerscheinprüfung. :yeah:

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • @ ntvrider
    Leider ohne ABS

    Heute abgeholt. War überrascht in was für einen tollen Zustand sie ist. Mein Kumpel hat dann ersteinmal zur Probefahrt gesattelt. Kam dann auch mit einem Grinsen aufm Gesicht zurück. Er war überrascht wie gut sie sich fahren lässt. Auch der Auspuffsound ist für Serie Klase.

    Original Windshield war auch dabei.

    Einziger Wehrmutstropfen:
    Der Vorbesitzer hat die Original-Spiegel gegen so hässliche Mini-Carbon-like-Race-Spiegel getauscht. In denen kann man den Verkehr kaum beobachten.
    Hat zufällig jemand die Originalen, die er verkaufen möchte?

  • Prügel ja gerade meinen Führerschein bei der Fahrschule durch. Heute habe ich halsüberkopf erfahren, daß alle meine weiteren Fahrstunden erstmal gestrichen sind bis zum Frühjahr.
    Die F**ker meinen, daß ich den Schein eh dieses Jahr nicht mehr schaffe! (Bei uns waren heute 13 Grad + Sonnenschein!)

    Bin voll sauer, da sie mir versprochen hatten den Führerschein noch dieses Jahr mit mir durchzuziehen. Begründen den Entschluß damit, daß die Prüfer hier nicht mehr im Dezember Prüfungsfahrten machen werden.

    Muss wohl in den sauren Apfel beissen und erst im Frühjahr weiter machen.
    Grrrrr... Muss also noch ein paar Monate warten, bis ich endlich meine ER6-N aus der Garage schieben kann, um endlich zur ersten Probefahrt zu starten.

    Ich geh dann mal runter in die Garage und werde der kleinen schwarzen ER6 die schlechten Neuigkeiten mitteilen. Ich werde sie sicherlich zur Beruhigung noch ein wenig streicheln müssen... (snief!)

  • Hallo Daredevil!
    erstmal willkommen in unserer Runde und gratulation zum super schnäppchen!!! :P

    Also die prüfer sind doch weicheier!! Die müssen doch nicht auf dem Mopped frieren! abgesehen davon, ist das wohl von Fahrschule zu fahrschule unterschiedlich! Ich habe meine Moppedprüfung bei saukalten 2grad, am 3.12., gemacht! Also lass Dir keinen Scheiß erzählen!! :eek:

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • @ naked oldie
    Anfang Oktober habe ich mich angemeldet. Habe auch gleich die ganzen Theoriestunden abgerissen und die Papiere bei der Führerscheinstelle eingereicht. Warte sber immer noch auf die Rückmeldung... :(

  • Der begehrte Führerschein rückt immer näher!
    Auf nachfragen bei der (tollen) Fahrschule habe ich auch rausgefunden, daß die ihre Bike von Anfang Dezember bis Anfang April (!) abgemeldet haben. Deswegen schaffen sie meine Ausbuldung nicht mehr.
    Naja immerhin sind jetzt meine Papiere beim TÜV und ich kann meine Prüfungen machen.
    Habe mich mit denen geeinigt, daß ich die Ausbildung auf meiner eigenen ER6-N fortsetze. Eine entsprechende Versicherung habe ich auch schon gefunden, die mich für die Ausbildung schon versichert. Kostet auch nicht mehr. Erstmal nächste Woche anmelden.

    Jetzt heisst es Theorie büffeln und das gute Wetter zum Fahren noch ausnutzen.

    Mannomann, die Fahrschule kann ich Keinem empfehlen! Hätte ich das vorher gewusst...

  • Ist dochn genial...dann kannste Deine kleine wenigstens nochmal ausfahren. :super Gibt wohl nicht schlimmeres als ne Karre zu haben mit der man nicht fahren darf! X(