Ergänzende Infos zur "Versys"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gerade auf 1000ps.at entdeckt!

    Viel Spaß beim Studieren. :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ich nehme also doch den 800 € Gutschein wollte ihn erst verkaufen. Das Geld bekommt man aber bestimmt verbaut wenn ich mir die Seitentaschen so ansehe

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von Handyman
    Ich nehme also doch den 800 € Gutschein wollte ihn erst verkaufen. Das Geld bekommt man aber bestimmt verbaut wenn ich mir die Seitentaschen so ansehe


    ...oder das Navi auch noch :rolleyes:...die Sturzpads sehen natürlich auch nicht schlecht aus ;)

    banner_suzuki.gif

  • ich will auch eine Tankanzeige ;(
    meint ihr die gibts irgendwann noch zum nachrüsten oder so??

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von Flip83
    ich will auch eine Tankanzeige ;(
    meint ihr die gibts irgendwann noch zum nachrüsten oder so??

    Glaub eher nicht, hat doch gar kein Platz mehr im Cockpit. Oder wo meinst du soll die hinkommen? ?(

    banner_suzuki.gif

  • klar,platz ist wenig da.aber wenn man im zubehör oder so eine etwas abgeänderte Digitalanzeige bekommen würde wäre das doch machbar.rechts neben der geschwindigkeitsanzeige wäre ja noch etwas platz,und wenn die geschwindigkeit ein klein wenig kleiner wäre wärs mir auch wurscht *g*.aber das sind nur so kleine überlegungen,was realisierbar ist weiß ich nicht ;) denke da gibts schlauere unter euch :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Klasse Bericht! Hab ich da jetzt als einziges Haar in der Suppe die etwas "schwergängige" Bremse gelesen? Scheint mir ein großer Wurf zu werden...ich seh da mehr Potenzial als bei der F :japan:. Sorry F-Fahrer :freak :floet.

    Übrigens habe ich eben die Domain https://www.er-6n-forum.de/www.versys-forum.de gesichert, unser Forum wird in einigen Tagen (hoffentlich) auch darüber zu erreichen sein :yeah:

  • ja genau sowas mein ich.soviel ich weiß hat die Z1000 ja auch nur so eine kleine balkenanzeige, mehr brauchts ja aber auch nicht sein...

    Markus

    Zitat

    Übrigens habe ich eben die Domain https://www.er-6n-forum.de/www.versys-forum.de gesichert, unser Forum wird in einigen Tagen (hoffentlich) auch darüber zu erreichen sein


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Flip83 (9. Oktober 2006 um 14:40)

  • hört sich nach dem ganz großen wurf an... :grmpf:
    die armaturen :P
    der scheinwerfer :yeah:

    doch zu früh gekauft ?? ?(

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    doch zu früh gekauft ?? ?(

    :aetsch:
    Also wenn ich mir die N zugelegt hätte würde es mich spätestens JETZT wurmen. Auf meine Bedürfnisse passt die Versys besser! Müssen wir eine Umfrage starten wer wirklich wechselt :lachen

  • hätte ich gewartet, dann hätte ich nicht schon eine saison riesigen spass gehabt.
    der hält auch noch die nächsten jahre an !! :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von Markus

    :aetsch:
    Also wenn ich mir die N zugelegt hätte würde es mich spätestens JETZT wurmen. Auf meine Bedürfnisse passt die Versys besser! Müssen wir eine Umfrage starten wer wirklich wechselt :lachen

    Mich wurmt es tatsächlich jetzt schon. Falls ich mit der um 5cm höheren Sitzhöhe zurechtkomme, wäre die Versys klar besser für mich.
    Zumindest der Papierform nach. ?(

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Die 5 cm höhere Sitzbank sagt noch nicht soviel, interessanter wäre der Abstand Fußrasten - Sitzbank.

    Bin mal gespannt wie das mit der Einstellung der Vorderradgabel funktioniert, wird ja "nur"? am rechten Holm verstellt.

    Gut ist der weitere Lenkereinschlag mit 35° gegenüber 32°, damit dürften auch engere Stellen ohne Rangieren leichter möglich sein.

    Weiß jemand ob eine kürzere Übersetzung verbaut wird um den verbesserten Durchzug zu realisieren? Könnte man dann gleich übernehmen.

    Gruß, Michael.

    Trägheit macht traurig.

  • Ich hatte dieses Jahr auch jede Menge Spaß mit meinER kleinen!
    Habe mich trotz nur 34 PS selten untermotorisiert gefühlt und auf meinen Touren durchs Voralpenland habe ich die Wendigkeit sowie das Fahrwerk dER immer genossen.
    Ein wirklich tolles Bike zum Spaß haben.
    Einzige Einschränkung ist für mich die Sitzhöhe. Habe trotz der hohen Sitzbank ab und an Probleme mit der Durchblutung in der linken Leiste, was dann zu krämpfen führt. Dies ist auf die zu stark angewinkelten Beine zurückzuführen.
    Bin 187 cm groß, Beinlänge zum Schritt sind 87 cm
    Mann wird durch diese Sitzposition zwar hervorragend ins Motorrad integriert - aber ich brache mehr Beinfreiheit.
    Ich verspreche mir von der Versys den gleichen Spaß- und Suchtfaktor wie bei dER, aber eine entspanntere Sitzposition.
    Eine ausgibiege Probefahrt wird die Entscheidung bringen.

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Zitat

    Original von Catalloy
    Die 5 cm höhere Sitzbank sagt noch nicht soviel, interessanter wäre der Abstand Fußrasten - Sitzbank.

    Gruß, Michael.

    Wenn die Sitzhöhe um 5 cm größer ist, sind auch die Beine 5 cm weiter vom Boden weg. Da ich eher klein geraten und außerdem auch noch ein Fliegengewicht bin, könnte ich vielleicht Probleme mit der Standsicherheit bekommen.

    Wie stark sich der Abstand Sitzbank - Fußrasten geändert hat, ist aber sicher für die langbeinigen interessant.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier