Gerade auf 1000ps.at entdeckt!
Viel Spaß beim Studieren.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Gerade auf 1000ps.at entdeckt!
Viel Spaß beim Studieren.
ABS ... Jetzt 800€ ????
Gruß Oli
Tolles Zubehör dabei sogar meine neuen Spiegel mit Blinker
sogar mit Video eine Seite vorher
Die Armaturen sehen ja auch nicht schlecht aus
Die Blinkerspiegel sind schon was feines...
Ich nehme also doch den 800 € Gutschein wollte ihn erst verkaufen. Das Geld bekommt man aber bestimmt verbaut wenn ich mir die Seitentaschen so ansehe
ZitatOriginal von Handyman
Ich nehme also doch den 800 € Gutschein wollte ihn erst verkaufen. Das Geld bekommt man aber bestimmt verbaut wenn ich mir die Seitentaschen so ansehe
...oder das Navi auch noch ...die Sturzpads sehen natürlich auch nicht schlecht aus
ich will auch eine Tankanzeige
meint ihr die gibts irgendwann noch zum nachrüsten oder so??
ZitatOriginal von Flip83
ich will auch eine Tankanzeige
meint ihr die gibts irgendwann noch zum nachrüsten oder so??
Glaub eher nicht, hat doch gar kein Platz mehr im Cockpit. Oder wo meinst du soll die hinkommen?
ZitatOriginal von Oli
ABS ... Jetzt 800€ ????Gruß Oli
War doch bei der ER auch so, zumindest hier in Österreich.
klar,platz ist wenig da.aber wenn man im zubehör oder so eine etwas abgeänderte Digitalanzeige bekommen würde wäre das doch machbar.rechts neben der geschwindigkeitsanzeige wäre ja noch etwas platz,und wenn die geschwindigkeit ein klein wenig kleiner wäre wärs mir auch wurscht *g*.aber das sind nur so kleine überlegungen,was realisierbar ist weiß ich nicht denke da gibts schlauere unter euch
Jop, viel Platz braucht das ja nicht...hier ...ist zwar von nem Auto glaub, aber Motorrad braucht ja auch nicht mehr,
Klasse Bericht! Hab ich da jetzt als einziges Haar in der Suppe die etwas "schwergängige" Bremse gelesen? Scheint mir ein großer Wurf zu werden...ich seh da mehr Potenzial als bei der F . Sorry F-Fahrer :floet.
Übrigens habe ich eben die Domain https://www.er-6n-forum.de/www.versys-forum.de gesichert, unser Forum wird in einigen Tagen (hoffentlich) auch darüber zu erreichen sein
ja genau sowas mein ich.soviel ich weiß hat die Z1000 ja auch nur so eine kleine balkenanzeige, mehr brauchts ja aber auch nicht sein...
ZitatÜbrigens habe ich eben die Domain https://www.er-6n-forum.de/www.versys-forum.de gesichert, unser Forum wird in einigen Tagen (hoffentlich) auch darüber zu erreichen sein
hört sich nach dem ganz großen wurf an...
die armaturen
der scheinwerfer
doch zu früh gekauft ??
ZitatOriginal von naked-oldie
doch zu früh gekauft ??
Also wenn ich mir die N zugelegt hätte würde es mich spätestens JETZT wurmen. Auf meine Bedürfnisse passt die Versys besser! Müssen wir eine Umfrage starten wer wirklich wechselt
hätte ich gewartet, dann hätte ich nicht schon eine saison riesigen spass gehabt.
der hält auch noch die nächsten jahre an !!
ZitatOriginal von Markus
Also wenn ich mir die N zugelegt hätte würde es mich spätestens JETZT wurmen. Auf meine Bedürfnisse passt die Versys besser! Müssen wir eine Umfrage starten wer wirklich wechselt
Mich wurmt es tatsächlich jetzt schon. Falls ich mit der um 5cm höheren Sitzhöhe zurechtkomme, wäre die Versys klar besser für mich.
Zumindest der Papierform nach.
servus
Tom
Die 5 cm höhere Sitzbank sagt noch nicht soviel, interessanter wäre der Abstand Fußrasten - Sitzbank.
Bin mal gespannt wie das mit der Einstellung der Vorderradgabel funktioniert, wird ja "nur"? am rechten Holm verstellt.
Gut ist der weitere Lenkereinschlag mit 35° gegenüber 32°, damit dürften auch engere Stellen ohne Rangieren leichter möglich sein.
Weiß jemand ob eine kürzere Übersetzung verbaut wird um den verbesserten Durchzug zu realisieren? Könnte man dann gleich übernehmen.
Gruß, Michael.
Ich hatte dieses Jahr auch jede Menge Spaß mit meinER kleinen!
Habe mich trotz nur 34 PS selten untermotorisiert gefühlt und auf meinen Touren durchs Voralpenland habe ich die Wendigkeit sowie das Fahrwerk dER immer genossen.
Ein wirklich tolles Bike zum Spaß haben.
Einzige Einschränkung ist für mich die Sitzhöhe. Habe trotz der hohen Sitzbank ab und an Probleme mit der Durchblutung in der linken Leiste, was dann zu krämpfen führt. Dies ist auf die zu stark angewinkelten Beine zurückzuführen.
Bin 187 cm groß, Beinlänge zum Schritt sind 87 cm
Mann wird durch diese Sitzposition zwar hervorragend ins Motorrad integriert - aber ich brache mehr Beinfreiheit.
Ich verspreche mir von der Versys den gleichen Spaß- und Suchtfaktor wie bei dER, aber eine entspanntere Sitzposition.
Eine ausgibiege Probefahrt wird die Entscheidung bringen.
ZitatOriginal von Catalloy
Die 5 cm höhere Sitzbank sagt noch nicht soviel, interessanter wäre der Abstand Fußrasten - Sitzbank.Gruß, Michael.
Wenn die Sitzhöhe um 5 cm größer ist, sind auch die Beine 5 cm weiter vom Boden weg. Da ich eher klein geraten und außerdem auch noch ein Fliegengewicht bin, könnte ich vielleicht Probleme mit der Standsicherheit bekommen.
Wie stark sich der Abstand Sitzbank - Fußrasten geändert hat, ist aber sicher für die langbeinigen interessant.
servus
Tom