Preis für die Versys steht fest !!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die VERSYS ohne ABS hat einen unverb. empf. Verkaufspreis inkl. 16% MwSt. von

    6.695,- EUR zzgl Nebenkosten

    Die VERSYS mit ABS hat einen unverb. empf. Verkaufspreis inkl. 16% MwSt. von

    7.295,- EUR zzgl Nebenkosten

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

  • Wow, ich hatte mit ABS was bei 7500-7600 erwartet. OK, so weit weg ist das nicht, aber trotzdem - cool.

    Und dass die trotz des Fahrwerks nur 500 Euro teurer als die N ist, ist eine Ansage an die Konkurrenz...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (7. Oktober 2006 um 10:45)

  • Hui dann wird sie bei uns In Österreich ähnlich viel wie die ER6-F kosten.:rolleyes:
    Ist aber nicht so schlimm:]

    EDIT: sie wird ne spur mehrals die N kosten8)
    Als wenn das so ist, dann:jubel

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Das ist hier genau so: Die Versys ist nur 100 Euro teurer als die F...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Der Preis ist heiß. :D

    ich hab da schon mit ein paarhundert mehr gerechnet.
    Mal sehen ob da dieses Jahr noch eine Probefahrt drin ist. :D

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Na dann wollen WIR uns mal das Bike anschauen!!! 8)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • mit dem preis kämpft sie in der gleichen liga wie die N oder die F,
    wenn das mal gut geht ...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    mit dem preis kämpft sie in der gleichen liga wie die N oder die F,
    wenn das mal gut geht ...

    Nun ja, die 3 Motorräder sprechen unterschiedliche Fahrertypen an. Ich glaube nicht das es damit Probleme gibt. Eher wird die persönliche Entscheidung schwierig wenn man alle 3 mag =)

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    mit dem preis kämpft sie in der gleichen liga wie die N oder die F,
    wenn das mal gut geht ...

    hehe ... glaube nicht das da ein problem geben wird, eher welches soll ich nehmen :D

    ktm2.jpg

  • Die genannten Preise wollte man mir von Seiten der Kawa-Pressestelle weder offiziell noch inoffiziell bestätigen, sie scheinen aber das untere Ende der Möglichkeiten darzustellen...

    Gruß von der Intermot
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Mein Kawa-Händler, hat mir letzten Samstag einen Preis von ca.7500,-- für die Versys inkl. ABS und Überführung genannt. Hatte die Preise gerade bekommen. :yeah:

    Ich denke das kommt in etwa hin. :teach:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Heute, Donnerstag, wurden mir die 7.295 inkl. ABS bestätigt von einem Standbetreuer... Auf meinen Hinweis, dass das noch am Dienstag anders war, antwortete er: "Ja, das haben wir erst nach Dienstag festgelegt."

    Wers glaubt...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png