2. NRW Treffen mit Ausritt ins Grüne! 29.10.06

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Am Sonntag morgen (am 29.10.2006) Treffen zwischen 10:30-11:30 Uhr im RoadStop in Dortmund an der Hohensyburg auf ne Tasse Kaffee.
    Um 11:30 Uhr Abfahrt von der Syburg bis Lüdenscheid über Werdohl, Sundern und Arnsberg zum Möhnesee satte Kurven fahren! :crazy (Syburg bis Möhne ca. 130 KM, Fahrtzeit 2:45 Std.) Ca. 15 Uhr Ankunft im Geronimo am Möhnessee. Dann ein Häppchen Essen und was Trinken beim netten Plausch!! :super

    Weitere infos hier klicken und anmelden!: Treffen

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    4 Mal editiert, zuletzt von T-Rock (30. September 2006 um 23:16)

  • Hallo T. Welchen Sonntag meinst du denn jetzt? 1.10? Schade, dann bin nicht da. Langes WE muß ich ausnutzen.

    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Hallo T-Rock,
    Ja da wollen wir mal schauen wie das Wetter ist.Bin wahrscheinlich dabei,werde mich mal eintragen! :] :]

    Am 12.10.06 fahre ich höchstwahrscheinlich erst mal nach Köln
    zur Messe. :PWann fähst du denn nach Köln??

    Einmal editiert, zuletzt von Braveheart66 (30. September 2006 um 15:13)

  • args......

    hab grad heut meine verkleidung vorne zerlegt weil ich da bissl was machen wollte. und dann macht ihr morgen ne ausfahrt... das geht doch nicht... :(

  • hey toosty,keine sorge,so wie ich das versteh gehts um den 29.Oktober :D
    bis dahin wirst deine verkleidung ja wieder dran haben oder =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Moin zusammen...:hi


    Die Planung läuft ja auf Hochtouren für das 2.NRW Treffen, was?! :P

    Das sieht bei mir bis jetzt ganz gut aus... Komme Freitag vom Übungsplatz zurück und habe den Montag darauf auch keinen Dienst! :]

    Wenn sich keine Änderung anbahnt bin ich auf jeden Fall dabei... Werde es morgen mal mit meiner Frau absprechen (keine Probleme) und Dienstag dann mit meinem Vorgestzen (könnte Probleme geben...).

    Hoffe es klappt diesmal...freu mich schon drauf! :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Zitat

    Original von Flip83
    hey toosty,keine sorge,so wie ich das versteh gehts um den 29.Oktober :D
    bis dahin wirst deine verkleidung ja wieder dran haben oder =)


    :D na dann, die ist ja jetzt schon wieder dran, zwar blinkt die noch bissl zu schnell weil ich zu faul war relais zu tauschen...

    aber fährt.

  • Zitat

    Original von Toosty
    zwar blinkt die noch bissl zu schnell weil ich zu faul war relais zu tauschen...

    aber fährt.

    wenn du da mitfahren willst, solltest du lieber Heizgriffe montieren anstatt die Blinker zu vermurksen! :kalt :donner :daumenhoch::D

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    Einmal editiert, zuletzt von ntvrider (6. Oktober 2006 um 20:55)

  • Hallöchen!

    Toosty wäre echt klasse wenn Du es hinbekommen würdest! :yeah:

    Dresty: Wenns probleme gibt mit Deiner Frau, dann gibt mir Deine Tel.-Nr. - ich leg dann ein gutes Wort für Dich ein!!! :irre:

    Wollen wir nur hoffen das das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht! Das wäre ja auch irgendwie der Saisonabschluß!
    Und den sollte man ja eigentlich nochmal so richtig genießen bevor man die Karre einmottet! Und das Sauerland ist dafür eine perfekte Lokation!

    Bei einem Wetterchen wie Heute (Dauerregen) fällt das ganze flach! Am Tag davor werde ich nochmal an alle die sich angemeldet haben eine PN schicken, ob der Wettergott mitspielt!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Hi Leute,

    ich habe mich auch mal angemeldet für den 29.10.06 ich hoffe das mir nichts dazwischen kommt und das das Wetter stimmt.
    Bis dahin...
    Rolf

    (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

  • Supi!! :yeah:

    Puh und charlie kommen wahrscheinlich auch mit :super !

    rolfxxl und oli:
    wenn ihr es tatsächlich gebacken kriegt zusammen zufahren, könnt ihr einen Stop in Essen machen. Dann können wir zusammen bis Dortmund weiterfahren. Hat den Vorteil das ihr nicht suchen müßt :leuchte!

    Diesmal knacken wir bestimmt die 10! Die Sauerländer werden bei so vielen ER`s Augen machen! :freak

    Gutes Wetter ist schon bestellt!!!!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • 8) Aber hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah:

    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • T-Rock

    Ja, wenn du uns in Essen aufgabeln würdest wäre natürlich klasse. :P
    Schlag doch mal einen Treffpunkt (für Ortsunkundige Rösrahter) vor. :teach:

    LG
    Rolf

    (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

  • Zitat

    Original von T-Rock
    Supi!! :yeah:

    Puh und charlie kommen wahrscheinlich auch mit :super !

    rolfxxl und oli:
    wenn ihr es tatsächlich gebacken kriegt zusammen zufahren, könnt ihr einen Stop in Essen machen. Dann können wir zusammen bis Dortmund weiterfahren. Hat den Vorteil das ihr nicht suchen müßt :leuchte!

    Diesmal knacken wir bestimmt die 10! Die Sauerländer werden bei so vielen ER`s Augen machen! :freak

    Gutes Wetter ist schon bestellt!!!!

    also irgentwo zwischen essen und dortmund könnte ich dann dazu stoßen, wobei noch nen anderes treffen am möhnesee, geplant ist wo ich evtl hinwollte, wobei mir das nrw treffen mit er6 fahrern (und rinnen) lieber wäre ;)


    @ ntvrider, also die blinker funzen mitlerweile ;) und heizgriffe naja ich weiß nicht, bin schon 2 winter durchgefahren ohne, wobei es doch schon von vorteilen wäre bei näherem überlegen, aber bei über 10°C isses noch lange nicht nötig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (21. Oktober 2006 um 22:41)

  • @ rolfxxl

    Ich hab mir gerade mal Deine "Anreisestrecke" auf der karte angesehen. Also wenn du es möglichst einfach möchtest, fährst Du am besten von Dir aus auf die A1 und immer gerade aus. An der Abfahrt Hagen-Nord (AS 87) fährst Du raus und dann rechts auf die Dortmunder Straße (wird nach ein paar metern zur Hengsteystraße). Du brauchst von der Autobahnabfahrt nur 5 min. so ca. 4km der Straße folgen, dann bist Du schon da. Aber Vorsicht: da blitz es auch bei schönen Wetter!! Die gesamt Strecke von Rösrath bis zum Roadstop sind ungefähr 85km (1Std Fahrtzeit). Simpler gehts nicht (auch für Rösrather ;))
    Über Essen wären es 30 km mehr. Wenn Du trotzdem einen Umweg fahren willst mußt Du auf die A3, auf die A52 und dann auf die A40. Da müßtest Du Essen-Frillendorf Abfahren und am Ende der Ausfahrt warten.

    Toosty
    Hohensyburg ist doch nur ein Katzensprung von Dir! oder kommst Du nicht aus der ecke Witten ?(?

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • T-Rock

    faul wie ich nun mal bin habe ich mir die Strecke zur Anreise noch nicht angeschaut. :O
    Die Arbeit hast Du ja nun erledigt, super nett von Dir. :heil:
    Ich werde mich mal mit Oli beraten ob wir direkt den Roadstop ansteuern oder über Essen reinrauschen und mit Dir nach DO fahren. :denk

    LG
    Rolf

    (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)