Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • und wieder ist ein neues bike demnächst auf dem markt:

    Die neue Definition für Sport Touring:
    Transcontinental-Tourer



    neues: kardanantrieb, extremst tourenfreundlich und nen KI-PASS,

    k.a. was das ist :D :D

    und das komische: sie wird erst 2008!!!! auf dem markt kommen, da heisst es lange warten

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von ikasawak (23. September 2006 um 22:02)

  • Also schön ist dieser Klotz ja nicht gerade. Aber technisch scheint einiges geboten zu sein. Daß Kawa sich weiter mit dem Kardan beschäftigt, finde ich auch gut.
    KI-PASS ist ein "Smart-Key-Zündschlüsselsystem". Gibts bei Autos schon länger. Der Zündschlüssel ist sowas wie ein Funksender. Nähert man sich dem Fahrzeug auf eine bestimmte Distanz, wird es automatisch aufgeschlossen, und man braucht nur noch Einsteigen (Aufsitzen) und losfahren, ohne den Zündschlüssel in die Hand nehmen zu müssen.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Bei Kawa auf der Homepage ist auch ein Bild von der rechten Seite zu sehen: Das geht garnicht mit dem Auspuff. Der hängt einen gefühlten halben Meter über das Heck hinaus...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Dass dieser Tourer nicht unser Ding ist, dürfte allen klar sein. Aber eines sollte uns Kawa-Sympathisanten auch klar sein: Das Mopped ist eine klare Ansage an BMW. Und das ist doch auch mal was, über das wir uns freuen können, oder?

  • ja das ist auch jedenfall ma eine ansage gegen BMW und das finde ich gut, warum soll man auch denen das feld überlassen :D

    hab mri mal den auspuff angeguck der geht ja mal garnicht aber seht selbst:

    ktm2.jpg

  • Zitat

    Original von Noxes
    hab mri mal den auspuff angeguck der geht ja mal garnicht...


    sachichdoch - warum glaubt mir denn keiner??? :D

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Dann darste aber außer dem Motor alles wegwerfen... ;)

    Und hast dann immer noch bloß nen blöden 4-Zylinder :D

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (24. September 2006 um 11:28)

  • Ist ne logische Fortsetzung der ZZR1400 zum Tourer.

    Gefallen??? - momentan noch nicht, man müsste das Ding mal in natura sehen.
    Der - nicht gerade hübsche - Auspuff könnte aber ganz praktisch sein. Abgase weit hinter den Koffern raus.

  • nochmal so dahingefragt:

    wieso zeig kawa ein bike, welches erst in vielmehr als einem jahr rauskommt??

    was passiert solang mit dem bike? neue umbauten?


    find ich kooooomisch ?( ?(

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Zitat

    Original von McBen
    wer brauch aufm tourer 200 ps?

    eben, das ding ist ein kraftprot, wäre mir persönlich zu groß als tourer, so ein riesen flagschiff :D

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..