Mein erstes maaaaal.........

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...... nach dem Unfall

    :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D es war sooooo meeeega gggeinial,
    ich habe gerade 200km abgespult und wenn ich mir nicht gesagt hätte so jetzt ist fertig ,- du wirst schon wieder viel zu frech,- dann würde ich jetzt noch auf meinER sitzen,-

    Die ersten paar Meter waren zwar etwas komisch,- aber nachdem ich gleich meine Unfallstrecke angesteuert und die Unfallstelle ( wo mir natürlich ein Bus entgenen kam zwar kein Reisebus sondern nur ein kleiner) mit bravur passierte :P :P :P, ging es wieder wie geschmiert. :D :D :D

    Ich hatte eigendlich Angst das meine Finger das nicht mitmachen aber es war gar kein Problem und ich hatte und habe auch jetzt keine Schmerzen,-

    ..... ach doch ! das einzige was mit im Moment weh tut ist mein Hinterteil. =) =) =)

  • aber nicht gleich wieder übertreiben gell =) :teach: =)
    jetzt wird man dich hier wohl net mehr allzu oft online sehen :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Nach 200km tut ALLEn der Hintern WEH!! oder Du lebst net mehr =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • :yeah:

    Zitat

    Original von saschDie ersten paar Meter waren zwar etwas komisch,- aber nachdem ich gleich meine Unfallstrecke angesteuert und die Unfallstelle ( wo mir natürlich ein Bus entgenen kam zwar kein Reisebus sondern nur ein kleiner) mit bravur passierte :P :P :P, ging es wieder wie geschmiert. :D :D :D

    Siehsde Sasch,

    so geht das doch. Super :P :P :yeah:

    Der Kleine

  • Na denn guten Flug, schräger Vogel... :D

    Und denk an die Drohung, die im Raum steht... :D

    Gruß vom Niederrhein
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • hey sasch,
    auch von meiner seite :P

    hm, also die ersten male, als ich 200km am stueck gefahren bin, hab ich mein gestell auch gespuert :D. hab mir schon ueberlegt, ob fahrradhosen helfen koennten, aber mittlerweile bin ichs schon gewoehnt :].

    gruesse
    auti

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • ......zum ersten maaaaal mit meiner Neuen :D :D :D

    So nun kann ich es euch ja sagen, denn sie steht in meiner Garage mit schon 150km, mein neues Möppi ist ein reines kleines Rennmaschienchen,- eine Supermoto und zwar eine HUSABERG FS 550e, :liebe in blau schwarz; mit Sound an der db - Grenze :D


    ....der Angststreifen hinten hat sich heute schon erledigt :D,- Sorry aber es war einfach nur geil :irre: ,


    Das ist zwar nicht meine, mein Rahmen ist blau. Von meiner kommen nächste Woche warschenlich ein paar schräääge Bilder :D


    Danke an euch alle fürs Willkommen zurück....

    ...ihr wisst gar nicht wie froh ich bin endlich wieder dabei zu sein :D :D :D :D


    und was mein Hinterteil anbelangt,-ich glaub das ist seit heute auch wieder froh seiner eigendlichen Bestimmung nachzugehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von sasch (24. September 2006 um 09:24)

  • welcome back on / off the road !

    mit dem teil kannst du zur not ja auch über den bus drüber...

    warum tun wir das ? weil wir's können !