Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :teach:
    so jetzt ist es amtlich:

    die gelbe N ist akut vom aussterben bedroht.
    die neuen farben sind

    orange (mit schwarzem rahmen)
    schwarz (mit rotem rahmen)
    silber (mit rotem rahmen)

    alle schwarz-goldenen und silber-goldenen -- MCM:irre:
    werden zu raritäten...

    guckst du hier

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Die orange ist der Hingucker schlechthin. Gerade in der Kombi mit den schwarzen Felgen. Und der Schwarzen tut der Rotstift auch gut. Find ich persönlich schöner als das goldene vorher.

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • Cool 8)

    So wird die Gelbe langfristig noch seltener.

    Von Kawa eine Weise Entscheidung, sind die ansehnlichsten Farbkombinationen. So wird dann mehr die breite Masse angesprochen.

    Die Orange ist aber wirklich sehr gelungen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von andy65 (4. September 2006 um 18:19)

  • schöne Farbkombinationen,- nix wirklich neues aber schön :O

    an alle 2007ner Käufer..........

    SCHWARZ - GOLD ist viiiiiiiiiiiel schööööner :aetsch: :aetsch:

    VLGreeeeeeeets Sandra

  • also ich finde es sehr schade, daß das gelb eingestellt wird.

    Als die ER-6n vor einem Jahr vorgestellt wurde, dachte ich: ja, dieses gelb ist das beste, die silbernen und schwarzen will sowieso keiner.
    Und was passiert?
    Es werden mehr silberne und schwarze gekauft?
    Es gibt doch auf der Straße sowieso fast nur noch silberne und schwarze Autos, jetzt kaufen die Leute auch nur noch silberne und schwarze Motorräder. Kann ich nicht verstehen. ?(

    Aber wenigstens gibt es jetzt orange, finde ich auch toll. :P

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    Einmal editiert, zuletzt von ntvrider (4. September 2006 um 22:14)

  • ...und in 15 Jahren gibts dann die ersten Sammler, die sich ALLE Farbversionen in die Garage stellen wollen... ;)

    Der Gedanke schoss mir als erstes durch den Kopp. Zumindest ich überleg mir grade, welche Farbe mir denn nu am besten gefällt. Silber-rot der N war mein erster Favorit, den ich gekauft hätte, und schwarz-rot der F war schade, dass es das nicht an der N gab. Dann hab ich länger mit ner gelben N zu tun gehabt - und mich verguckt in das kleine, freche Ding. Und nu dieses orange-schwarz - goil, mal sehn, wie das in echt ist. Jetzt fehlt nur noch grün-schwarz.

    Aber schon cool, wie frech Kawa mit grün und orange umgeht. Ich nehm fast an, dass das orange die Komplementärfarbe vom Ninjagrün ist...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • die einzige, die unverändert bleibt ist die silber-rote

    tja, qualität setzt sich halt durch... :D

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • ganz unveändert ist die silber-rote ja auch nicht, das rot scheint anders zu sein.

    Meine erste Wahl war eigentlich auch die silberne, jetzt gefällt mir die orange aber fast besser.
    Finde es sehr schade das die gelbe nicht mehr im Programm ist, hätt sie mir zwar nicht gekauft, aber die Vielfalt leidet einfach darunter, wenns sie nicht mehr gibt.

    Schau mr mal - Im April 07 heißts dann orange oder silber!

    Bin jedenfall noch voll auf (Spar-) Kurs für meine n!

    " Muasch halt guat droff si!"

  • Danke OLDIE :heil: :heil: :heil:
    FIND meine auch GOIL!! Mal sehen was noch geht!! =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von ntvrider
    also ich finde es sehr schade, daß das gelb eingestellt wird.

    Als die ER-6n vor einem Jahr vorgestellt wurde, dachte ich: ja, dieses gelb ist das beste, die silbernen und schwarzen will sowieso keiner.
    Und was passiert?
    Es werden mehr silberne und schwarze gekauft?
    Es gibt doch auf der Straße sowieso fast nur noch silberne und schwarze Autos, jetzt kaufen die Leute auch nur noch silberne und schwarze Motorräder. Kann ich nicht verstehen. ?(

    Aber wenigstens gibt es jetzt orange, finde ich auch toll. :P

    servus
    Tom


    Hallo

    Das kann ich auch nicht verstehen. In jedem Forum gibts überwiegend nur eins: SCHWARZ SCHWARZ und nochmals SHWARZ. Wenn ich mir mein Motorrad hole muß das ne Farbe haben. Ich will ja auch auffallen und mich nicht verstecken. :yeah:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :teach:

  • Zitat

    SCHWARZ - GOLD ist viiiiiiiiiiiel schööööner Ätsch

    Da kann ich Sandra nur Recht geben, wollt mir die auch dieses Jahr noch holen, hoffe ich kriege sie noch. :rolleyes:

    Die silber-rote ist nicht unbedingt mein Ding, sorry :grmpf:

    Das Orange ist natürlich auch der Brüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich schwarz-gold net bekomm, dann die

    :P :P

  • Hallo,
    die orangene habe ich auf der Intermot gesehen und probegesessen. :D Die Farbe ist wirklich supi, mit Glitzereffekten. Man sollte nur nicht hinfallen, ist schwer nachzulackieren.
    Viele Grüße
    bikerin

  • Zitat

    Original von bikerin
    Hallo,
    die orangene habe ich auf der Intermot gesehen und probegesessen. :D Die Farbe ist wirklich supi, mit Glitzereffekten. Man sollte nur nicht hinfallen, ist schwer nachzulackieren.
    Viele Grüße
    bikerin

    "new pearl orange", diese Farbe gibt es auch bei der neuen Z 1000 Baujahr 2007. Schöne Farbe. :P

    Roadster