LIDL Full HD Action Cam

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es hat mit 'nem Stock nichts zu tun.

    Überlege mal, ob Du genau so gerne mit dem Diebstahl angeben würdest, wenn es sich z.B. um ein Handy handeln würde. Die Vegas liegt mit 500€ im vergleichbarem Bereich.

  • Du hast die Saugnapfhalterung von Gopro noch nie gesehen, oder?

    Juhu,

    ne habe ich auch noch nie. Ich habe keine Cam. Das will auch bestimmt NOCH keiner sehen. Deswegen konnte ich auch nur meinen unqualifizierten Beitrag abgeben 8)

    Dennoch danke für die Beschreibung. Man lernt hier immer mehr dazu.

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Getestet wurde ja nicht wirklich. Lediglich die Daten mit den Theoretischen Werten verglichen...
    Aber sehr nett und sehenswert auf dieses Testseite ist der Film der GoPro mit dem netten Moutain Bike Mädl 8o

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Geil das kannte ich noch nicht .... Jetzt hab ich neues Lieblingsvideo :sabber
    :sabber:D grrrrr :whistling: :sabber2 :sabber2 :sabber2 :sabber2 :yeehaa:wuschig das macht mich ganz hibbelig :jester:yippiii


    Da muss man aber schon mächtig Druck haben um das Video wegen der Ausschnittaufnahmen gut zu finden. :whistling:

  • Hab mir heute die Action Cam gekauft und beim Mountainbiken getestet.
    Da es meine erste Cam ist, hab ich nicht so viel Ahnung, aber ich muss sagen, das Videobild ist echt gut.
    Zubehör ist auch ok, die Lenkerhalterung wackelt etwas Offroad, aber aufm Mopped werden die Erschütterungen nicht so heftig sein.
    Werde die Tage noch die Helmbefestigung testen und wenn es das Wetter noch zulässt innerhalb der nächsten 9 Tage eine Probefahrt auf meiner Kaley machen.

    Edit: Hab noch ein Foto von allem gemacht :D.

  • Die Rollei 5S habe ich mir im Herbst geholt :) , 179€ bei Jupiter-Hansi.
    Brontal viel sinnvolles Zuberhör dabei wie Zusatzakku Bildschirm und vor allem Fernbedienung...
    Wie macht Ihr Goprofahrer das mit der Helmkamera eigentlich während der Fahrt? :harr:harr
    Wir haben mal eine Gopro BE dagegen gestestet. Bei Dämmerung und Dunkelheit verliert die Rollei an Qualität.
    Bei Tageslicht muß man sich schon nah vor dem 46zöller TV setzen, um den Unterschied zu sehen...
    Vergleichen kann man die Rollei 5S am ehesten mit der GoPro Silver, und die liegen auch noch 50€ auseineander und es fehlt gewaltig am Zubehör.

    Dobbel :hi

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Wie macht Ihr Goprofahrer das mit der Helmkamera eigentlich während der Fahrt?


    Man stellt vorher ein, dass man nur filmen will, und dann drückt man halt 2 Sekunden auf den Knopf. Bei langsamer Fahrt oder im Stand hört man es auch piepen. Ob's gerade an oder aus ist klärt ein Blick in den Spiegel.

  • Oder via Fernbedienung ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    bei der Gopro BE .... :whistling:
    Bei der Silver noch immer aufpreisiges Extra. Oder täusch ich mich so arg ? ?(?(?(

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Ernsthaft, Fernbedienung hab ich bislang noch nicht gebraucht. Am Helm ist es ganz einfach wie oben beschrieben. Ein Blick in den Rückspiegel zeigt sofort, ob die Cam den Knopfdruck angenommen hat und die LED leuchet. Einzig an der Schwinge kann ich nur im Stehen an- und ausschalten, aber das ist grad noch so zu verkraften.

    Die Hero 2 hat die gleiche Leistung wie die Silver nur kein Wifi und kostet auch entsprechend weniger. Die Motorsport Edition mit massig Montagezubehör habe ich vor nem halben Jahr für 199€ bei Saturn bekommen.

  • Habe die Herob2 mit wifi..denke verkehrt ist es nicht, und war beim kauf mit dabei:thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Haste so ein Kombokit? Die Hero 2 hat nämlich sonst kein Wifi :yeah:
    Wofür benutzt Du das denn? Ich wüßte gar nicht was ich damit anfangen soll. Zur Übertragung der Bilder? Da steck ich die einfach in nen USB Port.