LIDL Full HD Action Cam

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...

    Ab Donnerstag, den 21.November gibt es bei LIDL eine FULL HD Action Cam Wasserdicht.

    klick

    Sicher nicht die gleiche Qualität wie eine GoPro, aber die kostet auch mit ca.300 Euro fast das vier mal so viel. Nicht jeder kann und will sich das leisten...

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ich kann euch immernoch die "808 #16 keycam" mit "D linse" (weitwinkel) empfehlen, kostet nur 30€ und ist deutlich kleiner / leichter und fast überall zu befestigen....einfach mal googlen ;):daumenhoch:

    Beispielvideo: http://www.youtube.com/watch?v=6jpDdOATD8k

    (kann nur bis 720p, aber wer braucht denn wirklich noch mehr?? ....sind immernoch mehr pixel als 4 Röhrenfernseher zusammen xD )

    2 Mal editiert, zuletzt von Aspire (17. November 2013 um 13:27)

  • Ich hab mir gestern mal Spontan ne Hero 3 BE gekauft. Mich würde aber mal so interessieren was die vom Lidl so drauf hat. Falls wer kauft mal gleich Info posten , danke 8)

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Für 80.- bekommt man auch eine alte Gopro Hero 960, und dafür bekommt man für immer Zubehör nachzukaufen. Außerdem bekannte gute Anpassung an Lichtverhältnisse usw. - und bei Nichtgefallen verkauft man sie halt weiter. Da ist bei Lild einiges unklar :0plan

  • Da leg ich lieber nen 100er drauf und hol mir ne GoPro Hero 2. Besser noch bei Ebay ne gebrauchte mit viel Zubehör für 150€. Neu lohnen sich die Dinger echt nicht. Hatte meine neu geholt und ein Kumpel eine kaum gebrauchte mit viel Zubehör. Da hab ich nicht schlecht geschaut, als ich sah was er für die Hälfte des Geldes bekommen hat.

  • Das sag ich mir auch...habe mir gestern eine Hero2 ersteigert...viel Zubehör für 160 Mäuse! Könnt ihr mir ein gutes Programm empfehlen für due Bearbeitung der Filme?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hi :hi

    Nur wie?

    Mit solchen kleinen Klebepads, welche du dir überall an den Helm machen kannst und die Cam dann da mit ner Halterung reinclipst ...

    Die Klebepads halten wahnsinnig gut und bekommst mit nem Fön wieder runter ...

    Aber bei manchen Helmen geht auch eine Saugnapfhalterung ...
    MFG

  • Man sieht ja oft, dass diese Cams am Helm befestigt werden. Nur wie? Saugnäpfe werden wohl schlecht halten 8)

    Wenn du nur in der Spielstraße unterwegs bist, halten auch wohl Saugnäpfe.

    Panzertape würde wohl halten, hinterlässt aber bestimmt hässliche Kleberückstände. :harr

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Hi :hi

    Mit solchen kleinen Klebepads, welche du dir überall an den Helm machen kannst und die Cam dann da mit ner Halterung reinclipst ...

    Die Klebepads halten wahnsinnig gut und bekommst mit nem Fön wieder runter ...

    Aber bei manchen Helmen geht auch eine Saugnapfhalterung ...
    MFG


    Ah ok, danke! :hi

  • Ralle
    Ich hab zwei recht bekannte Programme ausprobiert.
    Magix Video Deluxe Premium und Sony Vegas Pro
    Ich finde das Sony besser in der Handhabung und es zwingt meinen Rechner nicht ganz so in die Knie :harr
    Aber letztlich sind sie sich sehr ähnlich. Gibt sehr gute Youtube Tutorials zu den Programmen. ZENSUR

    Zum Einstieg reicht auch der Windows Movie Maker, um überhaupt mal ein Gefühl fürs Bearbeiten zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von pn77 (19. November 2013 um 13:36)

  • Wenn du nur in der Spielstraße unterwegs bist, halten auch wohl Saugnäpfe.

    Panzertape würde wohl halten, hinterlässt aber bestimmt hässliche Kleberückstände. :harr


    Du hast die Saugnapfhalterung von Gopro noch nie gesehen, oder? Die machen Rally-Fahrer außen am Auto fest, ohne das sie verloren geht. Das ist ein 8 cm breiter Saugnapf mit 3 cm Hub und einem 4 cm-Kolben in der Mitte, der mit einer Umlenkung arretiert wird. Daran kann man sein Motorrad vermutlich hochheben. Das ist mir den Dinger von Autonavis echt nicht zu vergleichen. Die Qualität des Zubehörs ist entscheidend für die Aufnahmen. Da wirst du mit Panzerband auch nicht glücklich, das wackelt nur sinnlos rum...

  • Gibt keine Beschwerde und die Boerse ist ja nichts Illegales. Letztlich entscheidet jeder selbst, ob er den Download Button klickt.

    Ralle, kannst mir ne PN schicken, wenn Du wissen willst wo es das ganze Zeug gibt.

    Cjarek, ich bin immer wieder erstaunt wie tief der Stock bei manchen steckt :yeah: